Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 25
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#361 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Geholfen hätte ein Sieg von Hüsten so oder so, weil Neheim dann zumindest noch eine Chance gehabt hätte, am letzten Spieltag dem Abstiegsplatz zu entrinnen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 22.05.2011 - 22:05 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.05.2011 - 21:58 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#362 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Also doch freundschaftliche Hilfe (Bruchhage/Schüttler)
Hüsten freut sich doch wenn Neheim ab geht warum sollten sie da helfen ??

Wurden Spieler evtl nicht eingesetzt damit sie Montag in Amecke aushelfen können ?


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  22.05.2011 - 22:04 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#363 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Wer spiele verliert, um anderen zu helfen ist unsportlich. Das einzige, was sportlich ist, ist alles zu tun, um jedes Spiel zu gewinnen.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  22.05.2011 - 22:07 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#364 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

also die 2. von hüsten hätte noch als 3. in der a-liga aufsteigen können, da verstehe ich ehrlich nich wieso die erste EXTRA verlieren sollte um den cobbenroder trainer ein gefallen zu tun :D

für hüsten wäre das doch ein vorteil wenn neheim in der BL 5 drin geblieben wäre..

jetzt hat die 2. von hüsten nur noch minimalchancen auf den aufstieg, da nur noch 2 mannschaften aufsteigen..


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 22.05.2011 - 22:59 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  22.05.2011 - 22:58 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#365 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

da ist was dran, was baggio sagt... :)

also nicht immer draufhauen.

und spieler in amecke einsetzen geht doch eh nicht...

  22.05.2011 - 23:13 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#366 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Hier haut ja niemand drauf. Aber wer nicht sieht, dass am Ende JEDER einzelnen Saison komische Ergebnisse auftauchen, der geht blind durch die Welt. Damit sage ich nicht, dass Hüsten absichtlich verloren hat. Andere Ergebnisse in anderen Ligen, waren an diesem WE wesentlich "auffälliger". Unsportlichkeit wird teilweise sehr sehr groß geschrieben. Das ist kein drauf hauen, das ist Fakt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 22.05.2011 - 23:16 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.05.2011 - 23:16 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#367 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

bestreitet ja niemand, das es zu komischen ergebnissen kommt.
hab ja nur baggio recht gegeben, und gesagt, das die vermutung gegenüber hüsten falsch sein könnte....

neheim 3 gegentore in den ersten 5 minuten der 2. halbzeit...?!?
waren da noch spieler in der kabine? 8-)

  22.05.2011 - 23:24 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#368 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Leider lässt es sich nicht beurteilen, wie das Spiel Cobbenrode gegen Hüsten 09 (2:0) ausgegangen wäre, wäre es für Hüsten 09 noch um etwas gegangen. Jedenfalls hat die Aussicht eines möglichen Aufstiegs von Hüsten 09 II in die KL A nicht leistungsfördernd gewirkt.

Neheim II sollte auch keinesfalls jetzt anfangen, andere verantwortlich zu machen, sie haben es selbst versäumt, rechtzeitig zu punkten, und das kleine Zwischenhoch mit den beiden Auswärtssiegen kam einfach zu spät. Nuhnetal holte sie mit 3 Toren innerhalb von 5 Minuten nach der Halbzeit, womit die Neheimer 2:1-Halbzeitführung nur noch Makulatur war, deutlich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Damit stehen alle drei Aufsteiger der Hochsauerländer Kreisligen von 2009/10 bereits einen Spieltag vor Saisonende als Absteiger fest - das gab es schon eine ganze Weile nicht mehr, zuletzt 1996/97, als es Bigge-Olsberg (BR), Langscheid/Enkhausen (AR) und den TV Fredeburg (ME) erwischte.

  22.05.2011 - 23:47 Uhr
 
insider1963    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 04.02.2010
Beiträge: 17
Verein: SC Neheim




#369 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Fakt ist Neheim II hat das eigene Spiel erstmal verloren u. die kleine chance auf den klassenerhalt vergeben!!!!

Fakt ist aber auch dass Hüstens Niederlage in Cobbenrode einen ganz faden Beigeschmack hat!!!!

  23.05.2011 - 10:38 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#370 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

insider1963 hat folgendes geschrieben:


Fakt ist aber auch dass Hüstens Niederlage in Cobbenrode einen ganz faden Beigeschmack hat!!!!


Man sollte erstmal auf seine eigenen Ergebnisse gucken und dan auf die der anderen und in dem Fall sit es richtig, wie es schon Baggio beschrieben hat, dass es Schwachsinn gewesen wäre, wenn Hüsten extra verloren hätte.

  23.05.2011 - 13:24 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#371 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Es redet ja niemand von "extra" verlieren. Aber der fehlende Einsatz zum Ende der Saison (was oft einer Unsportlichkeit gleich kommt) ist deutlich zu sehen.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  23.05.2011 - 14:04 Uhr
 
Breilohn    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 11.02.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Brilon




#372 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

roqson hat folgendes geschrieben:
Nachher ist man immer schlauer.
Schreib doch nach dem 30.Spieltag das du alles genauso prognostiziert hast. Kommt dann noch besser. ;-)
Breilohn hat folgendes geschrieben:
roqson hat folgendes geschrieben:
Nachdem die Ligen vom FLVW nun eingeteilt worden sind, oist es Zeit ein neues Theme zur Bundesliga des Sauerland zu eröffnen.

Absteiger aus den Landesligen wurden nicht zugeteilt, dafür kommen 4 Aufsteiger in die Liga. Insgesamt verspricht das eine sehr interessante Mischung zu werden.

Wer ist für euch Favorit?
Wer wird wohl absteigen müssen?


Absteiger?
Schwer zu sagen. Dorlar/Sellinghausen
Brilon?



HAAHAAAAA Absteiger, Brilon? Dorlar? da hast Du aber gut prognostiziert. Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hier im Forum, habe (mit Ausnahme von Warstein) alles so prognostiziert wie es bisher der Fall war. Brilon sogar noch unter die Top 4. und ich lehne mich sogar noch etwas aus dem Fenster und sage, innerhalb der nächsten 2-3 Jahre wird Brilon um die LL mitspielen.

Gruß
Breilohn


Und, rogson? zuviel versprochen? ;-)


________________________________________________

schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
dumme Frau + dummer Mann = Schwangerschaft
dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

  23.05.2011 - 14:13 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#373 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

insider1963 hat folgendes geschrieben:

Fakt ist aber auch dass Hüstens Niederlage in Cobbenrode einen ganz faden Beigeschmack hat!!!!

In Cobbenrode sind wir letzte Woche auch nicht vor Freude im Dreieck gesprungen, als wir gehört haben, dass viele wichtige Spieler von Erlinghausen in Dortmund bei der Meisterfeier waren und nicht beim Spiel gegen Neheim II.

Zum Spiel gestern: Ich kann nicht beurteilen, wie gut Hüsten sonst spielt, wenn ich mir den Spielbericht auf der SV-Homepage anschaue, war das Trainerteam nicht zufrieden mit der Leistung. Nichtsdestotrotz kann man meiner Meinung nach der Mannschaft den Willen nicht absprechen. Besonders Alex Bruchhage ist viele Wege gegangen, um das Spiel seiner Mannschaft anzukurbeln.

Unser Vorteil in den letzten beiden Spielen war aber, dass wir endlich (seit fast zwei Jahren!) mal wieder einen nahezu vollständigen Kader zur Verfügung hatten. Statt wie sonst mindestens 5-6 Ausfälle zu haben, haben gegen Allagen und gestern gegen Hüsten jeweils nur drei Spieler gefehlt. Dazu konnte David Hufnagel, bester Torschütze der Aufstiegssaison und des ersten Bezirksligajahres, nach vielen Verletzungen (u. a. Kreuzbandriss) seine ersten zwei Spiele über 90 Minuten seit zwei Jahren absolvieren. Und er hat ja auch prompt 3 Tore gemacht.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  23.05.2011 - 17:42 Uhr
 
Bafana    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 18.01.2010
Beiträge: 22
Verein: kein Verein



#374 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ich finde das mit dem faden Beigeschmack fehl am Platz, Hüsten hat mit sicherheit nicht mit absicht verloren um dem Trainer von Cobbenrode einen Gefallen zu tun denn damit hätten sie ja dann ihrem eigenen Verein geschadet.
Das was die Neheimer in Rückrunde geboten haben, speziell gestern in der 2ten Halbzeit, hätten sie es auch nicht verdient gehabt in der Liga zu bleiben. Da war kein Kampf, kein Wille zu sehen das man die Klasse halten will. Einige Spieler haben ziemlich in ihrer Leistung abgenommen und das meine ich die ganze Rückrunde über.

  23.05.2011 - 19:20 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
fitzi88    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#375 - Abstieg

Also ich kann mich den Meinungen nur anschließen, dass es lächerlich wäre, dem SV Hüsten irgendetwas in die Schuhe schieben zu wollen. Wie Knackwurst schon sagte, fehlten in der Vergangenheit beim FC Cobbenrode viele Spieler und wenn dort alle Mann oder zumindest die entscheidenden auf dem Platz stehen, hat der FCC durchaus eine bezirksliga-taugliche Mannschaft, die an einem guten Tag jeden schlagen kann. Dass das jetzt ausgerechnet gestern passiert, ist ... ja, Schicksal eben. Und wie ebenfalls erwähnt wurde, halte ich es persönlich auch nicht für Zumutbar, hier irgendeinem anderen Team etwas in die Schuhe zu schieben. Wir haben vor 2 Wochen auch gegen Erlinghausen lediglich 2:2 gespielt, da habe ich auch nichts davon gemerkt, dass man "Nachbarschaftshilfe" bekommen würde. Letztendlich sollte wirklich nur jede Mannschaft auf sich selbst achten. Dass Neheim nach 4 Spieltagen 9 Punkte holte und schon als "Überraschungsmannschaft" gefeiert wurde, gerät in Vergessenheit. Wenn man dann über 20 Spiele am Stück nicht mehr gewinnt, wird es auch seine Gründe haben, warum man den Gang in die A-Liga antreten muss. Zumal auch die entscheidenden Spiele gegen Fleckenberg (1:3), Cobbenrode (1:1) und gegen uns (2:4) nicht gewonnen wurden. Die Hilfe aus dem LL-Kader kam einfach zu spät. Wenn aus diesen Spielen mehr Punkte geholt wären würden, würde sich doch keiner beschweren. Also, wie es viele schon erwähnt haben - der SC Neheim II muss sich letzten Endes an die eigene Nase packen, weil gerade die wichtigen Spiele nicht gewonnen wurden ...

  23.05.2011 - 22:37 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Seite 25 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.191685 Sekunden