Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spenden
Dienstag, 19. März 2024

Spende für sauerlandfussball.de

sauerlandfussball.de ist mittlerweile ein richtig teures Projekt. Es kommt zwar über die (zugegeben oft störende) blickende Werbung auch etwas Geld in die Kassen, dieses kann jedoch nur einen Teil der Kosten decken. Es fehlt ein 4 steliger Betrag um die Kosten zu decken.

Das hier soll kein großer Spendenaufruf sein und sauerlandfussball.de bleibt in jedem Fall auch weiterhin für jeden Nutzer kostenlos, falls dir sauerlandfussball.de aber gefällt, darfst du uns gerne eine kleine Spende zukommen lassen. Jeder einzelne Euro hilft uns, diese Seite auch weiterhin so aktuell zu halten und Server sowie andere Kosten zu finanzieren. Vielen Dank für dein Interesse!

Es gibt derzeit zwei Möglichkeiten, uns eine Spende zu senden. Entweder über PayPal oder du schreibst uns eine E-Mail und wir senden dir Kontoinformationen zu. Wir empfehlen dabei die Variante über PayPal. Ein PayPal-Konto kostet nichts und ist sehr sicher. Die Wahl überlassen wir alleine dir.


PayPal-Spende:



Eventuell möchstes du auch Sponsor von sauerlandfussball.de werden und ein Werbebanner auf der Seite platzieren? Auch in dem Fall kannst du uns über das Kontaktformular kontaktieren. Alle Preise für Banner sind verhandelbar. Es gibt auch die Möglichkeit die Ergebnisrubrik als Namenssponsor zu unterstützen oder auch einzelne Ligen zu präsentieren.







 
 

Seitenaufbau in 0.11891 Sekunden