Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 23
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Autor Beiträge
fitzi88    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#331 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ich hoffe jedoch, dass der SV Oberschledorn damit nichts mehr zu tun haben wird ... ;)

  09.05.2011 - 20:43 Uhr
 
NilsM    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.05.2011
Beiträge: 5
Verein: kein Verein



#332 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ich habe dem VfB für das nächste Jahr zugesagt und werde damit zur Saison 11/12 nach einem Jahr SV Brilon zum VfB Marsberg zurückwechseln. Ich hoffe damit werden alle Gerüchte um meine Personalie aus der Welt geschafft.

MfG Nils Meyer

  09.05.2011 - 21:56 Uhr
 
NilsM    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.05.2011
Beiträge: 5
Verein: kein Verein



#333 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Auch wenn ich noch ein Jahr A-Jugend spielen kann, werde ich nur für die 1. Mannschaft eingeplant und werde damit wenig mit der A-Jugend zu tun haben.

  10.05.2011 - 13:08 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#334 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

dann also das duo meyer/meyer in der verteidigung?

was hört man den von möglichen abgängen beim vfb. einige ältere dort wollen wohl kürzer treten in der bezirksliga und vllt. sogar in der b-liga bei der reserve die stiefel schnüren. ist das was dran?
hat man die anderen neuzugänge unter dach und fach gebracht?

  10.05.2011 - 14:22 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#335 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Fix: Yücel Koçak zu RW Erlinghausen
Sascha Wachsmann (Spielertrainer SV Obermarsberg)
Lüdtke & Bender angeblich nur noch Reserve, wobei ich das erst glaube wenn ich es sehe.

Einige der Neuzugänge sind selbst der Mannschaft noch nicht namentlich bekannt.
Sicher sind auf jeden Fall Christian Nolte (BC Meerhof) und Kevin Krämer (TuS Hesperinghausen, 16 Saisontreffer), junge und hungrige Spieler, außerdem sehr sehr talentiert.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von 1921 - 10.05.2011 - 15:48 Uhr
________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  10.05.2011 - 14:42 Uhr
 
NilsM    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.05.2011
Beiträge: 5
Verein: kein Verein



#336 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ich würde sagen abwarten und sich auf die neue Saison freuen ;)

  10.05.2011 - 17:37 Uhr
 
Sauerlaender    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 8
Verein: kein Verein



#337 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Auch wenn ich noch ein Jahr A-Jugend spielen kann, werde ich nur für die 1. Mannschaft eingeplant und werde damit wenig mit der A-Jugend zu tun haben.

8O8O8O8O8O8O8O8O8O

Da ist aber einer ziemlich selbstbewusst:D

Ich denke es sollte schon das Ziel sein, als A-Jugendlicher A-Jugend zu spielen.
...und regelmäßig in der Ersten zu spielen...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Sauerlaender - 10.05.2011 - 20:16 Uhr
  10.05.2011 - 20:09 Uhr
 
NilsM    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.05.2011
Beiträge: 5
Verein: kein Verein



#338 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Wenn ich nicht selbstbewusst bin dann brauch ich es auch erst gar nich probieren und außerdem war es bei meinem Bruder genau so. Als er im 2. Jahr A-Jugend war, wurde er auch hochgemeldet und hat nicht mehr für die A-Jugend gespielt.

  10.05.2011 - 20:12 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#339 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Meiner Ansicht nach hängt es vor allem vom spielerischen Vermögen ab, ob ein A-Jugend-Spieler schon ein Jahr eher aufrückt oder nicht. Da dieses bei Dir, NilsM, sowohl nach eigener Aussage als auch und vor allem nach Meinung des Vereins anscheinend gegeben ist, spricht ja auch nichts dagegen. Du darfst Dich nur von den Rückschlägen, die sicherlich kommen werden, nicht entmutigen lassen - ich wünsche Dir viel Erfolg.

kaison88 hat folgendes geschrieben:
Jetzt wird es noch mal spannend im Abstiegskampf!!!

Euer 1:2-Erfolg in Oeventrop ist wahrlich ein toller Erfolg, meinen Glückwunsch dazu; ist es ein Weckruf gerade noch rechtzeitig vor den letzten Spielen? Cobbenrode präsentiert sich ja derart schwach, dass man durchaus annehmen könnte, dass sie keinen Punkt mehr holen. Dann würde Euch nur noch ein Sieg fehlen.

  11.05.2011 - 23:59 Uhr
 
NilsM    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.05.2011
Beiträge: 5
Verein: kein Verein



#340 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ich werde natürlich alles geben, sonst brauch ich es ja auch erst gar nich probieren.
Da ich ja schon, in der Zeit vor Brilon, 2 Jahre bei der 1. Mannschaft mittrainiert und manche Freundschaftsspiele mitgespielt habe, habe ich schonmal einen Eindruck wie es im Seniorenbereich abläuft und hoffe für mich das es natürlich gut laufen wird.

  12.05.2011 - 12:56 Uhr
 
kaison88    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2009
Beiträge: 90
Verein: SC Neheim




#341 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

ich glaube wir können es schaffen. Wir haben in den letzten 3 -4 wochen so hart an uns gearbeitet wie in der ganzen saison noch nicht uns man sieht ja das es belohnt wird. ob cobbenrode alles verliert wird man sehen wir konzentrieren uns erst mal auf unsere spiele und dann schauen wir mal ob es klappt.

  13.05.2011 - 23:47 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#342 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Nanu, Neheim II, auf einmal läuft's? Heute 0:3 in Erlinghausen gewonnen und nur durch den überraschenden Cobbenroder Sieg [3:4 in Allagen, das entscheidende Tor fiel durch einen Foulelfmeter in der vorletzten Minute] (noch) nicht auf einem Nichtabstiegsplatz.

Tatsächlich solltet ihr nur auf euch selbst schauen, es helfen eh nur Siege. Und wahrscheinlich habt ihr derzeit einige Fans mehr in den Arnsberger Kreisligen, die Euch die Daumen drücken, z.B. bei Hüsten 09 II, Korriku (jeweils KL B), Balve/Garbeck II oder Rumbeck (jeweils KL C). ;)

  15.05.2011 - 23:53 Uhr
 
Bart    Offline
Bambini


Angemeldet: 16.05.2011
Beiträge: 2
Verein: VfL Giershagen




#343 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Simon Jeken vom SV Eresburg-Obermarsberg zu RW Erlinghausen ...Ist da was dran ?

Angeblich hat Jeken ja im Sommer bereits einmal bei RWE trainiert um sich anzubieten.

  16.05.2011 - 22:38 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#344 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Babi hat folgendes geschrieben:
Und wahrscheinlich habt ihr derzeit einige Fans mehr in den Arnsberger Kreisligen, die Euch die Daumen drücken, z.B. bei Hüsten 09 II, Korriku (jeweils KL B), Balve/Garbeck II oder Rumbeck (jeweils KL C). ;)

Wenn alles klappt, dann könnte es nach dem nächsten Spieltag ja sogar schon was werden mit dem Nichtabstiegsplatz.

Ich weiß, das vor allem Balve/ Garbeck II da ganz feste die Daumen drückt. Ich wiederum würde es den Balvern wünschen. ;)

  17.05.2011 - 13:53 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kaison88    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2009
Beiträge: 90
Verein: SC Neheim




#345 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

am sonntag ist das entscheidende spiel für uns wenn wir da nicht gewinnen wird es richtig eng. vielleicht ist ja zu hause was gegen nuhnetal drin!! und ich gehe stark davon aus das hüsten gegen cobbenrode gewinnen wird. bei nem eigenen sieg hätten wir es dann wieder selber in der hand....

  17.05.2011 - 15:51 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Seite 23 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.21616 Sekunden