Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 22
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#316 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Und ich müsste eine neue Staffel einkaufen. Wobei das zu verschmerzen wäre, denn nach der kompletter Umsetzung aller Reformen wird es im Sauerland wohl weniger Staffeln geben und dann kann das alles wieder eingespart werden.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.04.2011 - 09:43 Uhr
 
fitzi88    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#317 - Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

So wie ich hörte, soll es paar Bezirksligen weniger geben. Dadurch würden schon ab der nächsten Saison die letzten 5 Teams den Gang in die A-Liga antreten.
In der Kreisliga B Brilon ist es ja nun auch so, dass es künftig nicht mehr 2 Staffeln, sondern eine einheitliche geben wird.

Die Reform zieht einsam seine Kreise, auch wenn man es wohl nicht unbedingt verstehen muss.
Es wird aufjedenfall interessant und ich bin gespannt, was kommt. Es werden bestimmt wieder Anträge folgen, in einer anderen Liga bzw in dieser Liga spielen zu wollen ...

Da bin ich froh, dass ich mir um so etwas keinen Kopf machen muss :-)

  26.04.2011 - 11:25 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#318 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

das ein duell warstein-brilon für immer noch erhebliche brisanz sorgt, sah man an den spielen in dieser saison. da waren deutlich mehr zuschauer (natürlich auch bedingt durch die tabellensituation) als bei so manchem altkreisderby der briloner mannschaften. warstein sehe ich als absolute bereicherung der liga, auch wenn es mit der grenzlage ja nicht unumstritten ist.

  26.04.2011 - 14:05 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#319 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

1921 hat folgendes geschrieben:
SV Brilon als Namensgeber des Altkreises assoziiere ich schon eher mit der BL5. Aber wie auch immer - Marsberg in der Paderborn-Liga würde mich nicht wundern.

Und damit hast Du meiner Ansicht nach völlig recht; Brilon hat ja auch über 30 Jahre in der BL 5 verbracht, allerdings auch mal 2 in der BL 4 (2003-05). Marsberg hingegen spielte häufiger in der BL 4 als in der BL 5, sodass mich ein Abstieg in jene BL nicht dermaßen überraschen würde, vor allem, wenn bei der BL 5 ein Überhang besteht.

@micha:
Eventuell gleicht sich das doch durch die von fitzi88 schon erwähnte Reduzierung der B-Ligen in Brilon aus; das hängt natürlich davon ab, ob die Kosten tatsächlich ligenbezogen entstehen (was mir nicht bekannt ist).


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 27.04.2011 - 00:01 Uhr
  27.04.2011 - 00:00 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#320 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

@Babi: Da hast du natürlich recht. Ingesamt hoffe ich immer auf möglichst wenig Änderungen damit auch der Aufwand hier möglichst gering bleibt. Zeitweise musste man ja auch mal wieder über die Oberliga nachdenken ;) Die Bezirksliga 4 hatten wir aber hier schonmal im Programm, sodass der Aufwand sich in Grenzen hält.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.04.2011 - 08:35 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#321 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Mal zu den Gerüchten, die ich vor kurzem hier genannt hatte. Von diesen Gerüchten hat sich nur der Wechsel von Kevin Krämer bewahrheitet.
Der Wechsel von Christian Nolte ist noch nicht in trockenen Tüchern, wohl aber eine Rückkehr vom Eigengewächs Veton Topallaj, der nach einem kurzen Intermezzo bei Erlinghausen derzeit ebenfalls bei Meerhof/Essentho spielt und dort einen maßgeblichen Anteil am Erfolg hat.
Zudem kehrt aus Brilon Dardan Kodralja zurück, der momentan mit der SVB-A-Jugend in der Landesliga spielt. Auch er hat große Teile seiner Jugend beim VfB gespielt. Ihm folgen wird übrigens Nils Meyer, jüngerer Bruder von Lars und ebenfalls großes Talent, der seit den Zeiten der JSG Marsberg/Obermarsberg beim VfB aktiv war.
Sichere Abgänge sind bisher:

Yucel Kocak: Erlinghausen
Lars Meyer: Obermarsberg
Sascha Wachsmann: Obermarsberg (Spielertrainer)

Angeblich soll Schemp seine Schuhe an den Nagel hängen.

Darüberhinaus werden wohl Paul Bender und Manuel Lüdtke nur noch für die zweite Mannschaft aktiv sein.

Die Zeichen stehen also auf Umbruch.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von 1921 - 27.04.2011 - 11:50 Uhr
________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  27.04.2011 - 11:43 Uhr
 
Breilohn    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 11.02.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Brilon




#322 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

1921 hat folgendes geschrieben:
Ihm folgen wird übrigens Nils Meyer, jüngerer Bruder von Lars und ebenfalls großes Talent, der seit den Zeiten der JSG Marsberg/Obermarsberg beim VfB aktiv war.
Sichere Abgänge sind bisher:

Sicher? soweit ich weiss, hat Nils Meyer noch ein Jahr in der A-Jugend vor sich...


________________________________________________

schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
dumme Frau + dummer Mann = Schwangerschaft
dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

  28.04.2011 - 12:52 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#323 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Breilohn hat folgendes geschrieben:
1921 hat folgendes geschrieben:
Ihm folgen wird übrigens Nils Meyer, jüngerer Bruder von Lars und ebenfalls großes Talent, der seit den Zeiten der JSG Marsberg/Obermarsberg beim VfB aktiv war.
Sichere Abgänge sind bisher:



Sicher?
soweit ich weiss, hat Nils Meyer noch ein Jahr in der A-Jugend vor sich...

Nein. Ich glaube jetzt momentan nur was mir berichtet wurde :)


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  28.04.2011 - 16:57 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#324 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

der torschützenkönig aus der BL 5 verlängert in Warstein...

u.a. war SV Lippstadt(WL) an ihm interessiert...

da kann er ja nächste saison seine torjägerkrone in der Bezirksliga verteidigen...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 29.04.2011 - 15:39 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  29.04.2011 - 15:37 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#325 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Meyer macht wohl tatsächlich noch nen Jahr in Brilon.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  29.04.2011 - 15:59 Uhr
 
fitzi88    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#326 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Wird in Warstein schon richtig mit Verträgen gehandelt 8-)!?
Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der an sich für´s Spiel nicht viel macht, aber so einen Torriecher hat 8O! Bleibt dann ja nur noch abzuwarten, ob er seine Kanone auch in der Bezirksliga 5 verteidigen darf ... ;)

  29.04.2011 - 23:56 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#327 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Lars Meyer bleibt beim VfB.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  30.04.2011 - 12:01 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#328 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

An den Erlinghäuser hier: Was ist an der Geschichte mit Wachsmann dran?


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  05.05.2011 - 15:55 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#329 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

lt. oberstädter aussage hält er sein wort dort und kickt ab sommer dort.

  05.05.2011 - 15:58 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kaison88    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2009
Beiträge: 90
Verein: SC Neheim




#330 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Jetzt wird es noch mal spannend im Abstiegskampf!!!:D8-)

  09.05.2011 - 14:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Seite 22 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.115064 Sekunden