Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Neue Betreuer für die 2. Mannschaft des SSV Allendorf
Freitag, 21. September 2018

Neue Betreuer für die 2. Mannschaft des SSV Allendorf

Peter Humpert und David Carbonero übernehmen das Team

19.10.2014 - 09:08 Uhr • micha       

Neue Betreuer für die 2. Mannschaft aus Allendorf - Fußball im SauerlandNach den Rücktritten von Gregor Klawunn und Ludger Lehnert als Betreuer der 2. Mannschaft, konnten nun 2 neue Betreuer präsentiert werden. Ab sofort übernehmen Peter Humpert und David Carbonero die Geschicke der 2. Mannschaft.
David Carbonero kennt sich in dem Amt bestens aus, denn er war zusammen mit Andreas Neuhaus von Juli 2009 - Juli 2013 schon einmal Betreuer der Reserve.

Priorität ist es, der 2. Mannschaft wieder Stabilität zu verleihen und in naher Zukunft Erfolge einzufahren. Ausgegebenes Ziel sollte natürlich der Klassenerhalt in der Kreisliga C sein.

Die beiden Betreuer werden es versuchen, 1 x pro Woche ein Training für die Reserve sowie die Spieler der 1. Mannschaft, die an den üblichen Trainingstagen verhindert sind, zu organisieren.

Der SSV Allendorf richtete aus, dass der Verein froh ist, so schnell 2 Leute aus den eigenen Reihen gefunden zu haben, die sich der derzeit schwierigen Aufgabe stellen.

Quelle: Pressemitteilung des SSV Allendorf





 
 

Seitenaufbau in 0.408617 Sekunden