Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > TuS Rumbeck verlängert mit Chef-Coach Schnürch
Freitag, 19. Januar 2018

TuS Rumbeck verlängert mit Chef-Coach Schnürch

A-Jugend Trainer Helge Wolf wird neuer Co-Trainer

12.02.2015 - 10:32 Uhr • micha       

TuS  Rumbeck mit neuem Trainer - Fußball im SauerlandDer Arnsberger Fußball-B-Ligist TuS Rumbeck und der aktuelle Trainer der 1. Mannschaft, Dirk Schnürch, werden ihre Zusammenarbeit auch in der nächsten Saison 2015/2016 fortführen. Schnürch, der das Team bereits seit 2011 betreut, geht damit in seine fünfte Saison als Chefcoach. Stephan Kersch, 2. Vorsitzender des Vereins aus dem Sauerland, berichtete zur Verlängerung: „Der Vorstand unseres Vereins ist mit der Arbeit von Dirk Schnürch hochzufrieden. Wir sind überaus glücklich ein weiteres Jahr mit ihm an der Spitze der Ersten Mannschaft arbeiten zu können. Dirk und seine Familie sind ein Glücksfall für unseren Verein.“.

Co-Trainer wird dann der bisherige A-Jugendtrainer Helge Wolf. Dieser ist schon seit vielen Jahren im Jugendbereich des TuS aktiv und steigt nun in die Seniorenabteilung auf.



Gefällt die der Artikel? Dann teile ihn mit anderen...
 
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Link setzen bei: Webnews Link setzen bei: Linkarena Link setzen bei: Yigg Link setzen bei: Del.icio.us Link setzen bei: Facebook Link setzen bei: Google sauerlandfussball.de: TuS Rumbeck verlängert mit Chef-Coach SchnürchTwitter das


Kommentare:


Bisher wurden keine Kommentare abgegeben!


Kommentar schreiben:



  Einloggen    Registrieren

Kommentare:     

 
 

Seitenaufbau in 1.095142 Sekunden