Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Kreisliga A Arnsberg: Florim Gashi Co-Trainer bei Sundern II
Sonntag, 21. Januar 2018

Kreisliga A Arnsberg: Florim Gashi Co-Trainer bei Sundern II

Das neue Trainergespann hat auch bereits für die Saison 2015/2016 zugesagt

17.02.2015 - 09:42 Uhr • micha       

Die Reserver des TuS aus Sundern plant die Zukunft im Fußball SauerlandDie 2. Mannschaft des Arnsberger Fußball-B-Ligisten TuS Sundern II bekommt mit Florim Gashi einen neuen Co-Trainer und nimmt das neue Trainerduo auch mit in die Saison 2015/2016. Sportvorstand Eric Wachholz gegenüber sauerlandfussball.de:  "Der TuS Sundern freut sich, dass dieses Duo auch über die Saison hinaus mit dem jungen Kader zusammenarbeiten wird. Der ein oder andere Spieler wird schon zur Rückrunde den Sprung in die erste Mannschaft schaffen.".

Verzichten muss das Team in der Rückrunde auf Tim-Willi Wachholz, der in seinem Studium ein Auslandssemester in Australien/Melbourne einlegt. Mit Timo Wieberg konnte man aber einen gleichwertigen Ersatz vom SuS Langscheid/Enkhausen verpflichten, der aber auch Ambitionen zur 1. Mannschaft hat.

Nach einer Hüftoperation, nach der er 18 Monate aussetzen musste, ist auch Jasmen Moharemovic wieder zurück im Training. Vom FC Cobbenrode stößt Marco Hendrichs zum Kader der 2. Mannschaft. Weiterhin startet Fitim Kiyutzu, der sich in der Hinrunde aus beruflichen Gründen eine Auszeit genommen hatte, wieder durch.

Quelle: Pressemitteilung des TuS




Gefällt die der Artikel? Dann teile ihn mit anderen...
 
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Link setzen bei: Webnews Link setzen bei: Linkarena Link setzen bei: Yigg Link setzen bei: Del.icio.us Link setzen bei: Facebook Link setzen bei: Google sauerlandfussball.de: Kreisliga A Arnsberg: Florim Gashi Co-Trainer bei Sundern IITwitter das


Kommentare:


Bisher wurden keine Kommentare abgegeben!


Kommentar schreiben:



  Einloggen    Registrieren

Kommentare:     

 
 

Seitenaufbau in 0.248697 Sekunden