Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 3
Freitag, 21. September 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#31 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Das weiß ich nicht. Ich habe nur gehört, dass dort viele freunde von ihm spielen und das einer der Gründe sein soll. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Naja, ich denke nicht, dass das auf mich zutrifft. Zum einen ist es schon ein Unterschied A-Liga oder B-Liga zu spielen und zum anderen ist es ja so, dass Rainer ja auch sicher das Potenzial hat LL zu spielen und ja auch schon den Weg "abwärts" gemacht hat in die A-Liga. Und jetzt noch tiefer? Das versteh ich nicht.
Und wenn ich richtig informiert bin, dann ist er auch noch einiges jünger als ich...

Aber natürlich kenne ich da nicht die Hintergründe und wünsche ihm viel Erfolg.


Aber ich frag mich wirklich bei Kozok, warum er in die 2. Mannschaft gehen sollte. Wenn der zu Neheim geht, wäre eigentlich klar, dass er in der ersten spielt und das Stamm!


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  29.06.2010 - 09:34 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#32 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

babi : dieses mal habe ich natürlich einen anderen arzt ran gelassen und mache auch schon wieder leicht muskelaufbau training. hab zwar noch zwischendurch stiche und schmerzen, aber hoffe ich bin auf einen guten weg:)

also, ob er überhaupt zu uns in die zweite kommt weiß ich nicht. auf jedenfall ist der kontakt da und er hat noch keinen verein.
klar, hat er das potenziall locker erste zu spielen, aber wenn die ersten ihn kein angebot oder keine interesse hat haben die pech, aber wer weiß was sich noch alles ergibt.

und was diesen aki angeht oder wie der heißt.
der hat schon ein paar mal bei uns trainiert usw...habe nur den namen immer gehört, aber weiß nicht mehr genau wie er heißt...auf jedenfall so ähnlich:)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von keutejunior - 29.06.2010 - 19:19 Uhr
  29.06.2010 - 19:17 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#33 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

keutejunior hat folgendes geschrieben:

klar, hat er das potenziall locker erste zu spielen, aber wenn die ersten ihn kein angebot oder keine interesse hat haben die pech, aber wer weiß was sich noch alles ergibt.

Diese klare Trennung zwischen 1. und 2. Mannschaft, die aus 2 Teams fast 2 getrennte Einheiten macht, so wie sich das anhört, kann nicht gut für so einen Verein sein. Ich verstehe nicht, warum man sowas macht!?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  29.06.2010 - 19:19 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#34 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Das halte ich aber für normal, die Vereine müssen sich ja vor der Saison entscheiden, für welche Mannschaft sie die Spieler melden (was ich auch für richtig halte). Und wenn der SC Neheim z.B. Kozok kein bzw. nur ein "schlechtes" Angebot macht, warum sollte er dann in der LL spielen, in der es sicher noch etwas intensiver zur Sache geht.

@keutejunior:
Ok, spätestens bei der Saisonvorstellung werden wir es dann wohl erfahren, wer Aki ist, die Berichterstattung über die Bezirksliga ist ja durchaus etwas größer.

  29.06.2010 - 19:29 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#35 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

kann es sein das ihr mit aci / - HAKI meint? also dennis hakenesch der von müschede zu neheim 2 wechselt


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von ruud - 29.06.2010 - 19:48 Uhr
  29.06.2010 - 19:47 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#36 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Da muss man erstmal drauf kommen.
Das ist natürlich durchaus möglich. Habe schon nachgefragt deswegen. Konnte sich aber keiner einen Reim raus machen.
Danke für den Hinweis.

  29.06.2010 - 19:49 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#37 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

ja das stimmt allerdings für die die ihn kennen ist es natürlich klar wer gemeint ist.

  29.06.2010 - 19:53 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#38 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Babi hat folgendes geschrieben:
Das halte ich aber für normal, die Vereine müssen sich ja vor der Saison entscheiden, für welche Mannschaft sie die Spieler melden (was ich auch für richtig halte). Und wenn der SC Neheim z.B. Kozok kein bzw. nur ein "schlechtes" Angebot macht, warum sollte er dann in der LL spielen, in der es sicher noch etwas intensiver zur Sache geht.


Warum müssen sie sich entscheiden? In der Regel meldet man doch alle Spieler für alle Mannschaften und dann spielen die besten in der 1. Mannschaft. So sollte es zumindest laufen und ich denke in den meisten Verein ist das auch so.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  29.06.2010 - 19:53 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#39 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Wenn aber einige der Spieler, die vom Können her durchaus in die 1. Elf passen, mit einem "Trinkgeld" abgespeist werden sollen, finde ich es verständlich, wenn sie nicht in der 1. spielen wollen. Außerdem ist es anderen Mannschaften gegenüber gerecht (die mit den 2./3. Mannschaften zusammenspielen), wenn vor der Saison festgelegt wird, welcher Spieler wo gemeldet wird, damit diese nicht ständig hin und her wechseln.

@ruud:
Ja, das passt sehr gut. Es wird dann wohl Dennis Hakenesch sein.

  29.06.2010 - 23:57 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#40 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

jaa, das könnte auch sein ... das es dieser dennis ist... weiß jemand wie der spielt? ist der gut?
ich hab den noch nie gesehen:)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von keutejunior - 30.06.2010 - 00:30 Uhr
  30.06.2010 - 00:29 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#41 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Dennis Hakenesch (25)
?-2004 BSV Menden (A-Jugend)
2004-200? SV Hüsten 09 (Bezirksliga)
200?-Anfang 2007 SV Herdringen (KL A)
02/2007-06/2009 SV Arnsberg 09 (Bezirksliga/KL A)
2009/10 TuS Müschede 07 (Bezirksliga)

Aus Hüsten(?) stammender Defensivallrounder. Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein Mann für die Defensive - da ist er beim SC Neheim II keinesfalls verkehrt. :) Ich schätze zwar ihre Spielweise sehr, jedoch denke ich, dass sie mit ihrer bisherigen Abwehr in der Bezirksliga erhebliche Probleme bekommen hätten (denn der Sturm kann nicht immer in die Bresche springen, wenn es hinten scheppert). Seine Bezirksligatauglichkeit hat er wohl auch schon bewiesen; nach meinem Eindruck wäre er eine gute Verstärkung. Aber es gibt hier bestimmt User, die ihn bereits gesehen haben und das besser beurteilen können.

  30.06.2010 - 02:12 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#42 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

at babi: schläfst du auch mal? aber ein lexikon schläft ja bekanntlich nie ;-)!!

  30.06.2010 - 08:13 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#43 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

er war vor menden in der jugend von neheim glaube ich...

in müschede hat er aber dieses jahr glaube kaum gespielt


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  30.06.2010 - 09:51 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#44 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Haki ist ein Guter. Wenn der voll mitzieht, kann er sicher BL spielen und ist auch ne Verstärkung für die 2te Mannschaft.

@Babi: Ich denke nicht, dass man nicht in der ersten spielen sollte, weil man dafür vielleicht nicht entsprechend entlöhnt wird. Klar geht es in der LL noch etwas anders zu, aber wenn ich als Spieler beim SC spielen würde und dann auch erste, dann tu ich das doch und spiele dann doch nicht freiwillig BL.
Und ich kenne Peter sehr sehr gut, da denke ich, dass er, wenn er nach Neheim kommt, auf jeden Fall in der ersten spielen wird, zumal auch Wolf da spielt. Außer irgendwas gravierendes liegt vor, dann würde er evtl 2 mannschaft spielen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.06.2010 - 10:17 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#45 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

dann hat dennis ja schon viel erfahrung mit der bezirksliga:) dann ist ja sicher eine verstärkung für uns:)naja, sind ja nur noch ein paar tage dann gehts los mit der vorbereitung. dann schau ich mir die neuen leute mal an:)

  30.06.2010 - 13:51 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Seite 3 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.196106 Sekunden