Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 4
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Autor Beiträge
kaison88    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2009
Beiträge: 90
Verein: SC Neheim




#46 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

um die Frage klar zu beantworten..
Ja es ist denis heckenesch er hat so lange nicht gespielt weil er am Miniskus operiert wurde .Aber er legt sich schon ins zeug , ich weiss das er schon seid 3 wochen regelmäßig läuft weil er so lange pause hatte.

  30.06.2010 - 15:13 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#47 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Bleibt zu hoffen, dass die Reserve von Neheim genauso viel Wirbel in der Liga macht wie hier im Forum. ;-) Weiter so!

  30.06.2010 - 17:31 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#48 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

tosh hat folgendes geschrieben:
[...]@Babi: Ich denke nicht, dass man nicht in der ersten spielen sollte, weil man dafür vielleicht nicht entsprechend entlöhnt wird. Klar geht es in der LL noch etwas anders zu, aber wenn ich als Spieler beim SC spielen würde und dann auch erste, dann tu ich das doch und spiele dann doch nicht freiwillig BL.
Und ich kenne Peter sehr sehr gut, da denke ich, dass er, wenn er nach Neheim kommt, auf jeden Fall in der ersten spielen wird, zumal auch Wolf da spielt. Außer irgendwas gravierendes liegt vor, dann würde er evtl 2 mannschaft spielen.

Natürlich ist es immer von einem Spieler selbst abhängig, ob es ihm darum geht, anhand seiner Leistung in einer 1. oder 2. Mannschaft zu spielen. Beim beschriebenen Fall war es halt so, dass einem Spieler des SC Neheim (erheblich) weniger geboten wurde als das, was seine Mannschaftskollegen bekamen (bei aus seiner Sicht durchaus gleichartiger Leistung). Ich kann es nachvollziehen, dass dieser Spieler dann wenig bis kein Interesse hatte, weiterhin in der 1. zu spielen.

@roqson:
Und ich hoffe, dass der SC Neheim II (und seine User) nicht nur in der Bezirksliga 5 für Wirbel sorgen werden, sondern auch weiterhin hier im Forum - dann werden sie für den Bezirksliga-5-Thread eine Bereicherung sein. ;)

Giggs hat folgendes geschrieben:
at babi: schläfst du auch mal? aber ein lexikon schläft ja bekanntlich nie ;-)!!

Doch, schon, aber ich kann schon seit über einer Woche nicht richtig durchschlafen. Dadurch sind meine Schlafzeiten etwas versetzt (gestern war's extrem). Kommt hoffentlich nicht wieder vor.

  30.06.2010 - 18:43 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#49 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

@ babi: Ja ok, in der Hinsicht will der Spieler dann vielleicht versuchen zu zeigen, dass er sich nicht reinlegen lässt und macht es dann aus Protest. Dann kann sowas natürlich passieren.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  01.07.2010 - 10:03 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#50 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

wann kommt eigentlich der spielplan raus?

  01.07.2010 - 11:23 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#51 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Soweit ich weiss, werden die Spielpläne immer erst erstellt, wenn jene der höheren Ligen vorliegen. Früher, also vor ca. 5-10 Jahren, erfolgte die Veröffentlichung der Spielpläne der Bezirksliga ungefähr um den 10.-15 Juli herum. Ich denke, dass wird jetzt auch noch so sein, sodass wir in spätestens zwei Wochen mit dem Spielplan rechnen können.

  01.07.2010 - 23:37 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#52 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

alles klar, dann dauert es ja nicht mehr so lange.

  02.07.2010 - 00:20 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#53 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ein ausführlicher Artikel über den "Lippstädter" Neuling TuS Warstein ist kürzlich im Soester Anzeiger erschienen (>>Klick<<). Der Verein errang die Meisterschaft (76 Punkte) zwar "nur" mit 13 Punkten Vorsprung, erzielte dabei allerdings beeindruckende 142 Tore, mehr als doppelt soviele wie der zweitbeste (SW Overhagen, 8., 70 Tore).

Der Kader bleibt zusammen, lediglich einige A-Jugendliche (Robin Hense, Felix Knülle, Matthias Hoppe und Jan Gördes) rücken auf. Angestrebt wird ein einstelliger Tabellenplatz, den ich anhand der vorliegenden Informationen (eingespielte Mannschaft, überlegene Meisterschaft, torgefährlich) durchaus nicht für unwahrscheinlich halte.

Der Kader des TuS Warstein:
Tor: Alexander Fegler, Nico Schmidt;

Abwehr: Sebastian Sobkowiak, Christian Korsch, Marc-Andre Schröder, Hendrik Hengsbach, Michael Josefus, Matthias Hoppe;

Mittelfeld: Dominic Severin, Andreas Bigge, Dennis Bigge, Jetmir Besiri, Tobias Sobkowiak, Oliver Korsch, Matthias Bigge, Mehmet Turan;

Angriff: Pascal Raulf, Sebastian Siepe, Florian Heumüller, Philipp Grafe.

Das erste Testspiel wird am 17.07. beim Mescheder A-Kreisligisten TuS Valmetal stattfinden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 13.07.2010 - 23:52 Uhr
  13.07.2010 - 23:49 Uhr
 
Torjaeger    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 20.06.2010
Beiträge: 8
Verein: SV Brilon




#54 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Der SV Brilon hat 8:1 gegen den SSV Meschede verloren. Ich war selber vor Ort und habe es mir angeguckt.

Meschede hat stark gespielt, aber Brilon offenbarte viele Fehler in der Abwehr. Das war alles andere außer sicher...staksig, steif und langsam.

Zweite Halbzeit wurde dann besser und Kjell Engels, A-Jugend Spieler, erzielte das einzige Tor für Brilon. Reagierte schnell bei einem Missverständnis des Keepers und seinen Vorderleuten.
Sowieso waren er und Ruben Occhiuzzo die besten Leute auf Briloner Seite...haben gerackert und auch mal einen Ball gehalten.

Fazit: Es wird wohl auch diese Saison auf den Abstiegskampf hinauslaufen, obwohl der Kader, verstärkt mit z.b. Ömer Akgüvercin, stark genug wäre für das Mittelffeld der Liga.

  14.07.2010 - 19:57 Uhr
 
didi557    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.09.2009
Beiträge: 44
Verein: TuS Müschede




#55 - Favoriten

Moin, wer sind denn für euch dieses Jahr die Favoriten für auf- und abstieg?

  16.07.2010 - 16:19 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#56 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ein Abstiegsfavorit schält sich für mich so langsam heraus: Der SV Brilon. Am Samstag verloren sie beim FC Ass-Wie-Wu (KL A Brilon) mit 6:1! Nach der 8:1-Pleite in Meschede (s. Beitrag #54) ist dies zumindest ein Zeichen, dass sich die Mannschaft überhaupt noch nicht gefunden hat. Dorlar-Sellinghausen ist aus meiner Sicht nach dem nur knapp vermiedenen Abstieg in der letzten Saison ebenfalls ein heißer Kandidat. Eine genauere Prognose werde ich aber wohl erst kurz vor Saisonbeginn abgeben, um noch ein paar Informationen mehr zur Verfügung zu haben.

Das von mir in Beitrag #53 erwähnte Testspiel TuS Valmetal (KL A Meschede) gegen TuS Warstein endete 2:3.

Ein kleiner Artikel über den FC Arpe/Wormbach ist erschienen (>>Klick<<): Für Trainer Waldemar Patrzek lauten die Meisterschaftsfavoriten TuS Müschede, BC Eslohe und FC Arpe/Wormbach.

Zum FC Cobbenrode gibt es ebenfalls einen (etwas ausführlicheren) Bericht (>>Klick<<): Die Meisterschaftsfavoriten für Spielertrainer Dirk Schüttler sind zufällig dieselben wie für Arpes Trainer Patrzek.

  18.07.2010 - 23:50 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#57 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

sc neheim 2 gewinnt das erste testspiel sicher mit 3:0 gegen wennemen. wennemen hatte wenig chancen und kamen nur selten nach vorne. war zwar noch keine super leistung, aber fürs erste spiel ok und es fehlten noch ein paar wichtige leute.
aber wennemen ist auch kein maßstab;) ganz schwach


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von keutejunior - 19.07.2010 - 01:54 Uhr
  19.07.2010 - 01:51 Uhr
 
Sauerlaender    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 8
Verein: kein Verein



#58 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Brilon hat 1:6 gegen Ass/Wie/Wu verloren???
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mannschaft komplett war.
Ich sehe Brilon dieses Jahr auf keinen Fall als Abstiegskandidaten, sondern auf jeden Fall im oberen Drittel der Liga.
Gegen Meschede kann man in der Vorbereitung auch mal eine Packung kriegen, wenn man sieht wie die sich verstärkt haben. Wer weiss, wie Schorsch die Burschen vorher "gescheucht" hat.
Gegen Korbach haben sie laut der SVB Homepage gut mitgehalten, und gegen Aufsteiger Hoppecketal/ Padberg haben sie souverän gewonnen.
Aufstiegsfavoriten sind für mich die üblichen Verdächtigen wie Arpe, Müschede und Eslohe.
Bei den Absteigern wird es da schon schwieriger. Als Erstes müssen natürlich die Aufsteiger genannt werden, wobei aber sowohl Wartstein, als auch Neheim wohl nicht schlecht sein sollen.
Bleiben die anderen beiden Neulinge + die "Kellerkinder" der letzten Saison.
Wird auf jeden Fall eine spannende Saison.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Sauerlaender - 19.07.2010 - 23:04 Uhr
  19.07.2010 - 23:03 Uhr
 
Kalle    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#59 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Babi hat folgendes geschrieben:
Ein Abstiegsfavorit schält sich für mich so langsam heraus: Der SV Brilon. Am Samstag verloren sie beim FC Ass-Wie-Wu (KL A Brilon) mit 6:1! Nach der 8:1-Pleite in Meschede (s. Beitrag #54) ist dies zumindest ein Zeichen, dass sich die Mannschaft überhaupt noch nicht gefunden hat. Dorlar-Sellinghausen ist aus meiner Sicht nach dem nur knapp vermiedenen Abstieg in der letzten Saison ebenfalls ein heißer Kandidat. Eine genauere Prognose werde ich aber wohl erst kurz vor Saisonbeginn abgeben, um noch ein paar Informationen mehr zur Verfügung zu haben.

Das von mir in Beitrag #53 erwähnte Testspiel TuS Valmetal (KL A Meschede) gegen TuS Warstein endete 2:3.

Ein kleiner Artikel über den FC Arpe/Wormbach ist erschienen (>>Klick<<): Für Trainer Waldemar Patrzek lauten die Meisterschaftsfavoriten TuS Müschede, BC Eslohe und FC Arpe/Wormbach.


Du bist doch ein...!!! Das war die zweite von Brilon die gegen Ass/Wie/Wu verloren hat!!

Zum FC Cobbenrode gibt es ebenfalls einen (etwas ausführlicheren) Bericht (>>Klick<<): Die Meisterschaftsfavoriten für Spielertrainer Dirk Schüttler sind zufällig dieselben wie für Arpes Trainer Patrzek.

  20.07.2010 - 01:13 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Kalle    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#60 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Das war die zweite von Brilon die 6:1 gegen Ass/Wie/Wu verloren hat!!!

  20.07.2010 - 01:15 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Seite 4 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.126024 Sekunden