Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 2
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Zoro    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 55
Verein: kein Verein



#16 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Der Müller hat mir sehr gut gefallen!
Wo wechselt er hin?
Hab gehört das einige spieler in LA unzufrieden sind? Ist da was dran?
Meine favoriten sind Hachen-Freienohl-Balve
Affeln wird keine probleme bekommen die klasse zu halten. Beckum wirds dieses jahr nicht packen,trotzdem freut es mich das an der wiese was getan wird!!!
Die ganze saison nicht zu hause,das geht in die Hose.
Wie ihr seht,Küntrop spielt bei mir keine Rolle nächste saison!
Bin auf Echthausen gespannt! Haben ja bis jetzt an den Trainer festgehalten! Wer weiß wie lange noch wenn es einen schlechten start gibt!!!

  08.06.2010 - 17:21 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Zu Müller gab's hier Ende Mai ne News:

http://www.sauerlandfussball.de/News/613-Steffen-Mueller-wechselt-zum-SSV-Mes...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.06.2010 - 17:24 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#18 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Steffen hat mir gesagt, dass er im falle eines Nicht-Aufstiegs wechseln will. War nach dem letzten Spiel.

Zeitung noch nichts gelesen.

Ich glaube in LA is niemand unzufrieden, habe ich auf jedenfall noch nichts von gehört.

  08.06.2010 - 20:19 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#19 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Zeitung hier:

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/meschede/Mueller-zum-SSV-Meschede-un...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.06.2010 - 20:28 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#20 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Wobei der Zeitungsartikel, wenn ich das richtig gesehen habe, nichts Neues gegenüber der News auf sf enthält, dessen Link zwei Beiträge weiter oben steht (was ja auch logisch ist, da sie aufeinander basieren). Bei L.A. unzufrieden ist höchstwahrscheinlich der Trainer, denn Mario Droste wird es ganz und gar nicht gefallen haben, erneut so kurz vor dem ersehnten Ziel, der Meisterschaft, noch abgefangen zu werden. Ob sie in der neuen Saison wieder einen Anlauf auf Platz 1 nehmen werden, bin ich mir nicht sicher; dass sie vorne mitspielen, glaube ich allerdings schon.

  08.06.2010 - 20:52 Uhr
 
Zoro    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 55
Verein: kein Verein



#21 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich sag das ja nicht einfach so!
Mario hat jetzt zwei jahre gutes material zur verfügung gehabt! zwei mal zum ende der saison die spitze abgegeben! Woran kann das liegen? Hab einige spiele gesehen.Auch schlechte!Montags in der zeitung hat er dann oft direkt namen gennant die schlecht gespielt haben! Das macht man als Trainer nicht.Hab ich oft gelesen! Die mannschaft gewinnt und verliert zusammen.Man kann dann in der woche die einzelnen kritisieren aber nicht in der zeitung!
Es sind spieler unzufrieden!
Gegen Küntrop hat der Herr von der zeitung aus Langenholhausen öfter und lauter rein geschrien als der Trainer selbst!Der machte den Pometti von außen sowas von dulle! Da frag ich mich ob er die Mannschaft noch erreicht? Ein sieg gegen Küntrop und sie wären jetzt in BL!!!

  08.06.2010 - 21:48 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#22 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Na ja, LA ist zweimal zwar gescheitert, aber es ist ja nicht so, dass LA die einzige Mannschaft in den letzten 2 Jahren in der Liga hatte, die das potential hatte aufzusteigen. Bei Hüsten hat man in der abgelaufenen Saison gesehen, dass sie es verdient hatten, denn sie sind ja auf anhieb gut in die BL gekommen. Obwohl auch hier muss man das 2. jahr abwarten. und in der jetzigen saison war es nunmal auch so, dass freienohl, balve oder auch neheim einen ähnlich gleichwertigen kader hatten wie LA. Somit ist es ja kein "muss", dass LA aufsteigt. Sie haben zwar kohle reingesteckt, aber auch andere Mannschaften haben sich vor der letzen saison verstärkt. Auch nächste Saison wird es sicher kein selbstläufer für LA. Fraglich wäre auch, wie sie in der BL bestehen würden im Falle eines Aufstiegs, wenn es schon solche Probleme gibt aufzusteigen. Außer sie würden noch mehr reinpumpen und sich erheblich verstärken.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  09.06.2010 - 11:02 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#23 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Zumal Langenholthausen der BL 7 zugeordnet würde und das Beispiel Müschede, die in dem einen Jahr BL7 dort vergleichsweise schlecht aussahen, während sie in der abgelaufenen Saison (direkt darauf) wieder sehr gut in der BL5 zurecht kamen, zeigt mal wieder, dass diese Liga wohl stärker ist, als die BL 5.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.06.2010 - 12:50 Uhr
 
Zoro    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 55
Verein: kein Verein



#24 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Hab viele jahre in der 7 gespielt.
Einige Mannschaften spielen schon sehr guten fußball! Liegt vieleicht daran das nur 1. Mannschaften dort spielen. In der BL wird auch der euro mehr ausgegeben von den vereinen!
Gute spieler kommen meißt von anderen vereinen! Dieses Jahr ist die 2. von FSV Werdohl hoch gegangen.
Warum?
Weil jeden sonntag mit guten spielern von der.1 aufgefüllt wurde!Da beide mannschaften das gleiche system spielen passiert sowas nahtlos(Vierer Kette)
Trainer der1.und 2. haben zusammen LL gespielt.Da passt auch die Komunikation was sehr wichti ist!
Das ist denke ich in Neheim nicht der fall!

  09.06.2010 - 19:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#25 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

DerWesten hat folgendes geschrieben:
Kreisligist TuRa Eggenscheid hat sich die Dienste von Stürmer Karl Gojski gesichert. Diese spektakuläre Personalie gab Eggenscheids Trainer Heiko Hallmann bekannt. Der 33-Jährige spielte in der vergangenen Saison für den SV Affeln und trug einen erheblichen Teil zum Klassenerhalt in der Kreisliga A bei. Gojski spielte in seiner Jugendzeit schon einmal für die Eggenscheid. Bei den Senioren waren seine Stationen neben Affeln unter anderem der SV 04 Attendorn, die SpVg. Olpe, der FC Altena 69 und Rot-Weiß Lüdenscheid.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.06.2010 - 07:29 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#26 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Oh, ist ein herber Schlag für Affeln, hatte ich gar nicht mit gerechnet. Sie haben sich ja eigentlich ne schlagwertige Mannschaft zusammengestellt.
Micha, weißt du denn welche Liga sein neuer Verein spielt?


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  10.06.2010 - 09:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#27 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

In der Kreisliga A Lüdenscheid. Bei sauerlandfussball.de hier zu finden:

http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Liga/ka_l/Kreisliga-A-Luedenscheid/0910...

9. Tabellenplatz nach der aktuellen Saison. Ausgeglichenes Torverhältnis. 75 Gegentore. Auch nicht grad berauschend. Verstärkungen für die Abwehr währen wohl angeraten ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.06.2010 - 09:32 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#28 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

ok, danke. Na dann bin ich mal gespannt ob das finanzielle Gründe hat oder ob er einfach dahin geht, weil er da schonmal früher gespielt hat (Heimatverein oder so).


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  10.06.2010 - 12:33 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#29 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich denke auch, dass LA oder Freienohl das Rennen macht!
Die Beckumer werden es sicher schwer haben diese Spielzeit, da sie ja praktisch nur auswärts ran müssen. Man darf aber nicht vergessen, dass sie letzte Saison einen schweren Schlag hinnehmen mussten.

  12.06.2010 - 10:25 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#30 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Normalerweise "fährt" man mit der Nennung von weiter vorn platzierten Mannschaften als Aufstiegsfavoriten ja auch recht gut, die abgelaufene Saison ist wohl schon eher eine Ausnahme gewesen. Freienohl verliert nach Steffen Müller mit Thomas Hepner, der zu Müschede wechselt, aber einen weiteren Spieler, ebenfalls ein Stürmer. Das macht es auch so schwierig, bereits jetzt Favoriten zu küren, da sich noch einiges an Veränderungen ergeben kann.

Noch, also zum jetzigen Zeitpunkt, sehe ich Freienohl schwächer aufgestellt als in der abgelaufenen Saison, wegen obengenannter Abgänge. Sie werden sich meiner Meinung nach nicht gänzlich auf die Qualitäten von Spielertrainer Garbe allein stützen können, zumindest finde ich es riskant.

  12.06.2010 - 23:55 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 2 von 55

 
 

Seitenaufbau in 0.22268 Sekunden