Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Steffen Müller wechselt zum SSV Meschede
Freitag, 26. April 2024

Steffen Müller wechselt zum SSV Meschede

SuS Langscheid/Enkhausen ist an Michael Erzen interessiert

31.05.2010 - 19:15 Uhr • micha • 24 Kommentare       

Die Saison ist in allen Kreisen des sf.de-Sektors, bis auf den Fußball-Kreis Iserlohn, beendet und die Vereine suchen wie verrückt nach Verstärkungen für die nächste Saison. So bestätigt sich das Gerücht, welches hier im Forum schon lange diskutiert wurde, dass der SuS Langscheid/Enkhausen Interesse an Michael Erzen vom Regionalligisten Preußen Münster zeigt. Hier gibt's weitere Zugänge, Abgänge, Planungen und Termine.

Auf der Wunschliste des Fußball-Westfalenligisten SuS Langscheid/Enkhausen für die kommende Saison steht der Allendorfer Michael Erzen, der für Preußen Münster in der Regionalliga spielt. Erzen liegt aber auch ein Angebot von Regionalligist Lotte vor.

Steffen Müller (17 Tore) vom Arnsberger Fußball-A-Ligisten TuRa Freienohl wechselt zum Landesligisten SSV Meschede. „Wir haben alle unsere Wunschspieler bekommen“, sagt SSV-Trainer Rafael Bremer. Müller ist nach Chris Haumer, Christoph Schelle (beide SC Neheim) und Daniel Berlinski (SV RW Erlinghausen) der vierte Mescheder Zugang.

Stürmer Manuel Todt vom FC Nuhnetal hat die Torjägerkrone in der Fußball-Bezirksliga 5 gewonnen. Todt schoss am letzten Spieltag beim 3:3 gegen den TuS Oeventrop alle drei Treffer und erzielte in 30 Spielen insgesamt 32 Tore.

Bezirksligist SV Hüsten 09 hat Veton Veliq vom Landesligisten SC Neheim verpflichtet. Der Stürmer ist nach Marc Winkler (TuS Hachen), Sebastian Trägner (TuS Oeventrop, Jan Schulte-Albert (TuS RW Wennemen) und Christoph Ringe (TuS Echthausen) der fünfte Zugang für die nächste Saison. Aus der A-Jugend rücken Sven Dellmann, Thomas Köhler und Timo Hennecke auf.

Mittelfeldspieler Mohamed El Alami (RW Lüdenscheid), der ältere der beiden Fußballbrüder, ist der erste externe Neu-Zugang für die kommende Saison bei der SpVg Olpe. Gleich fünf Abschiede stehen für Fußball-Bezirksligist SpVg Olpe II fest. Neben Trainer Georg Engel und Betreuer Hans-Joachim Tump verlassen auch die Spieler Patrick Michels, Alexander Groos und Moritz Scheiwe den Kreuzberg.

Im Kreis Meschede findet am Dienstag, 1. Juni, um 19.30 Uhr das zweite Pokal-Halbfinale zwischen A-Liga-Meister FC Fleckenberg/Grafschaft und Landesligist SV Schmallenberg/Fredeburg statt. Der Sieger trifft am Sonntag, 6. Juni, in Arpe auf Bezirksligist BC Eslohe.

Zweimal wurde das Halbfinale bereits verlegt. „Ich hoffe auf ein faires Spiel. Personell gehen wir auf dem Zahnfleisch, denn die Saison hat ihre Spuren hinterlassen. Ich habe noch neun gesunde Spieler“, sagt Schmallenbergs Coach Udo Dröge. A-Liga-Meister Fleckenberg machte am Montag eine Planwagenfahrt durch das Schmallenberger Sauerland. „Wir haben aber kontrolliert gefeiert, denn wir wollen Schmallenberg einen heißen Kampf liefern“, sagt Meister-Trainer Reinhold Habbel.

Quelle: DerWesten.de

Zum Abschluss der Saison und pünktlich zum Start der Weltmeisterschaft nimmt der SSV Allendorf auf seiner Sportanlage das DFB-Fussballabzeichen ab. Am Samstag 12.Juni können alle Interessierten ab 9 Jahren auf der Sport- anlage die 5 Disziplinen durchlaufen. Beginn des Abnahmetags ist um 10:00 Uhr. Bei Erreichen der entsprechenden Punktezahl wird das Fussballabzeichen in Gold, Silber sowie Bronze den männlichen und weiblichen Teilnehmern verliehen.





 
 

Seitenaufbau in 0.606836 Sekunden