Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 55
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#811 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Natürlich kann ich die Enttäuschung von Bernd Haumer auch verstehen, aber es wirkt mir irgendwie nur wie die beleidigte Leberwurst.
Und da hat der Vorstand eines Vereins in erster Linie zum Wohle des Vereins zu handeln und die evtl. Wünsche der Mitglieder und Spieler zuerst zu berücksichtigen. Da sie vorher aber Alleingänge gestartet haben und die kräftig in die Hose gegangen sind, blieb ihnen nun förmlich auch keine andere Wahl, denn sonst hätte ich garantiert dafür,das Hachen nicht nur ein qualitatives Problem mehr bekommen hätte, sondern auch ein personelles.

  09.06.2011 - 18:38 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#812 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Naja, Hachen hat ja noch eine zweite Mannschaft, personelle Probleme hätten sie daher wohl nicht bekommen - qualitative dann natürlich schon. Ich halte es auch keineswegs für üblich, dass die Mannschaft gefragt wird, wenn ein Trainerwechsel ansteht - bei 20 Spielern dürften in der Regel fast ebensoviele Meinungen dabei herauskommen. Insofern ist es schon mutig vom Verein, nicht nur deren Stimmen eingeholt, sondern sogar danach gehandelt zu haben.

Für Haumer ist es sicherlich bitter, dass Hachen die Zusage nach diesem Votum wieder zurückgezogen hat. Ich kann deshalb seine Enttäuschung darüber schon verstehen. Ich glaube allerdings auch, dass die Mannschaft bei dieser vorherrschenden Meinung auf dem Platz entsprechend agiert hätte - und das hätte Haumer wohl ebenfalls kaum gefallen.

  09.06.2011 - 23:24 Uhr
 
Shark    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 17.08.2010
Beiträge: 40
Verein: SV Arnsberg 09




#813 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Genauso seh ich das auch. Vielleicht sollte man jetzt Trainer und Mannschaft einfach mal in Ruhe lassen. Ich glaube nicht, dass es für die Mannschaft und auch Vorstand einfach war diese Richtung einzuschlagen aber so schwer wie das für Haumer ist, denke ich war es die richtige Entscheidung. Ich glaub auch, dass die Mannschaft sich unter Dennis einfach am wohlsten gefühlt hat und nur dann kann man auch 100 %ige Leistung abrufen. Ich bin überzeugt davon dass Dennis das wieder in den Griff bekommt, er ist ein super Typ als Mensch und Trainer, der mal ne harte Sau ist, mit dem man aber auch Pferde klauen kann. Bei ihm ist es ne gesunde Mischung aus Respekt, Spaß und Lockerheit. Ich wünsch ihm viel Erfolg in seiner neuen alten Aufgabe.

  10.06.2011 - 07:09 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#814 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Zitat:
Natürlich kann ich die Enttäuschung von Bernd Haumer auch verstehen, aber es wirkt mir irgendwie nur wie die beleidigte Leberwurst.

Also mal völlig unabhängig davon, ob die Entscheidung pro Ihle richtig ist, was sich zeigen wird, sollte man wirklich Verständis für Bernd Haumer aufbringen. Selbst der Vorstand sagt er wäre die ärmste Sau.
Nicht, dass ich ein Fan von Haumer wäre, ich glaube auch, dass Dennis dort gut hinpasst, aber ich möchte Dich, Mario, mal sehen, wie Du reagierst, wenn Du seit Monaten eine Zusage in der Tasche hast und dann kurz vor knapp eine Absage bekommst.
Zum Beispiel beruflich.
Immerhin geht es hier auch um Geld, dass Bernd bekommen hätte und vielleicht eingeplant hat. So schnell wird er jetzt keinen anderen Trainerjob finden schätze ich.

Wie schon geschrieben würde mich deshalb mal interessieren, ob Bernd Haumer zumindest eine kleine finanzielle Entschädigung bekommen hat...

  10.06.2011 - 09:09 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#815 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich sage nur Jep.

  10.06.2011 - 14:07 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#816 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Na denn. Wenigstens etwas ;)

  10.06.2011 - 19:26 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#817 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Kleiner Rückblick der abgelaufenen Saison :

Langenholthausen steigt souverän auf.
An sie kam, bis auf Freinohl mit abstrichen, niemand
ernsthaft dran ! Glückwunsch.

Mein Ãœberraschungsteam dieser Saison:

FC Gierskämpen ! Wer hätte das vor der Saison gedacht ...

Die Blamage der Saison:

ganz klar der TuS aus Hachen. Man war das peinlich
was die geboten haben. Einfach nur verdienter Absteiger.

Zudem blamierte sich Sundern II die sang- und klanglos, eigentlich schon in der Halbserie, abstiegen und zur Schiessbude der Liga wurden.

Enttäuschung der Saison:

SSV Stockum. Mit viel getöse gestartet. Wollten oben mitmischen. Wurden eines besseren belehrt.

Dazu sei noch der große kampfeswille des SV BAchum erwähnt. Da sieht man das sich kämpfen lohnt.

Die nächste Saison wird sehr sehr spannend.
rechne mit mehreren Teams oben.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  11.06.2011 - 22:04 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#818 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Naja, Sundern muss man zugute halten, dass ein Aufbäumen in der Rückrunde zu sehen war. Nur war der Abstand schon leicht zu groß.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  14.06.2011 - 11:57 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 55 von 55

 
 

Seitenaufbau in 0.17921 Sekunden