Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 3
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#31 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

plus die "veränderungen" durch studium von feldmann und werner, die hier schon mal erwähnt wurden...

  13.06.2010 - 18:29 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#32 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Der Gojski wohnt in Lüdenscheid, diesen Aspekt sollte man auch beachten!!!
Denke das dies auch eine grosse Rolle gespielt hat für sein Wechsel. Aber wie ihr schon wahrscheinlich erfahren habt haben sie ein super Ersatz für ihn.
Christian Jüngst kehrt vom SC Plettenberg zurück zu Affeln[blue]

  17.06.2010 - 10:53 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#33 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Gianmarco DeLuca von SSV Küntrop zuM TUS Langenholthausen

  19.06.2010 - 14:44 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#34 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

wen hat langenholthausen sonst noch geholt??


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  19.06.2010 - 14:50 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#35 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Niemanden meines Wissen nach.
Aus der Jugend werden ein paar Spieler hochgeschrieben.

Wie sieht denn sonst so die Wechselbörse im Arnsberger Oberhaus aus ??

  19.06.2010 - 15:05 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#36 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

ich hatte da mal was gelesen dass die ein spieler aus plettenberg geholt haben?

siehe unter spielerbörse, da wird deine frage so halbwegs beantwortet..


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  19.06.2010 - 15:13 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#37 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ja Wördemann wäre im Falle eines Aufstiegs gekommen, wechselt aber nun zum SSV Küntrop

  19.06.2010 - 15:29 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#38 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

und was ist mit kaiser?

haben die auch abgänge??

wie siehts bei euch in balve aus ;)


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  19.06.2010 - 15:32 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#39 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Kaiser hört glaube ich auch, war ja dieses Jahr auch nicht oft dabei. Denke bei Herrmanns ist es ähnlich.

Alex Ollesch und Mirko Cofalla wechseln zur SG Balve/Garbeck.

Sukan Cetin fängt wieder an. Hat aber letztes Jahr die letzten Spiele auch schon gemacht.


Weiter fixe Neuzugänge gibt es in Balve wohl noch nicht.

  19.06.2010 - 15:38 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#40 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

könntest das ja unter Spielerbörse bei Kaderplanung 2010/2011 A-liga Arnsberg posten...dann hat man da ein besseren überblick.. paar vereine stehen da ja schon..


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  19.06.2010 - 15:46 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#41 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Laut dem Zeitungsartikel hatte Wördemann seine Zusage dem TuS Langenholthausen auch für die KL A gegeben. Seinen plötzlichen Sinneswandel kann ich nicht nachvollziehen. Er scheint da ohnehin noch etwas wankelmütig zu sein, im März hatte er dem TuS Plettenberg seine Zusage gegeben, im April dann L.A., und nun, Anfang Juni, dem SSV Küntrop. Da würde ich erstmal abwarten, ob das jetzt bis zum 30.06. so bleibt.

  19.06.2010 - 16:10 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#42 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Andre Schreiber wechselt doch auch zum TuS LA oder bin ich da falsch informiert??? Glaube das er voher bei SC Plettenberg war.

Das mit Deluca stimmt auch aber das war uns im Verein schon seit längerem bekannt!

  19.06.2010 - 19:49 Uhr
 
Zoro    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 55
Verein: kein Verein



#43 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Hallo NIC 212
Schreiber hat bis letzten sommer in hohenlimburg gespielt!LL!
Hat aber länger mit Zöller beim Sc Plettenberg gespielt.Daher wahrscheinlich der Kontakt.

  21.06.2010 - 07:41 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#44 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich weiss nichts von nem Schreiber. Aber kann sein, dass es an mir vorbei geflogen ist!

  21.06.2010 - 12:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#45 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

nic212 hat folgendes geschrieben:
Das mit Deluca stimmt auch aber das war uns im Verein schon seit längerem bekannt!

Aber wie kommts das er überhaupt wechselt? 8O
Ein großer Teil seines Freundeskreises spielt doch in Küntrop oder nicht?

Das überrascht mich jetzt.

  21.06.2010 - 13:11 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 3 von 55

 
 

Seitenaufbau in 0.178885 Sekunden