Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008 > Seite 4
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Autor Beiträge
Thimosaki    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 24.09.2007
Beiträge: 13
Verein: SSV Kalthof


 

#46 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

micha hat folgendes geschrieben:


Schau nochmal genau hin...Mellen wurde von MIR nie als Absteiger genannt ;)

Stimmt, aber vom gleichen Verein :)


________________________________________________

Lieber FAIR verlieren, als UNFAIR gewinnen !

DELUXE:
2xhoch, 2xrunter, links, rechts, links, rechts, B, A --> (HUND)
hoch, runter, "R", "L", X, Y, links, Y, rechts, A --> (ALLSTARS)
*************************************

  25.09.2007 - 18:04 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#47 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Ich sehe Mellen nicht als Abstiegskandidat. Aber ihr werdet sicher auch nicht weit über das Mittelfeld hinaus kommen.

Was Hellefeld angeht. Wenn alle gesund bleiben, kann es mit dem Aufstieg sicher klappen, aber als gesichert würde ich das nicht ansehen. Die Saison ist lang und es kann viel passieren. Wäre schön, wenn es für meinen alten Verein klappt, aber das ist sicher auch im Verein kein MUSS...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.09.2007 - 18:11 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#48 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

So, morgen geht es mit unserer SVH Reserve zum Tabellenführer ins "Alte Testament", mal sehen wie wir uns beim Spitzenreiter verkaufen, eigentlich ist es dass einfachste aller Spiele, da wir eh nichts zu verlieren haben. ;)

Zur aktuellen Lage in der B Kreisliga Arnsberg: Natürlich ist es ein wenig verfrüht ein erstes Fazit nach sieben Spieltagen zu ziehen, aber einige Teams stehen mittlerweile auf Tabellenplätzen wo ich sie auch ungefähr erwartet habe. Hellefeld, GW Arnsberg und Allendorf belegen die ersten drei Plätze was mich auch nicht großartig überracht. Positiv sind mir nach den ersten sieben Spieltagen die Aufsteiger aus Niedereimer und Langenholthausen II aufgefallen, ein wenig überraschend ist das bisherige Abschneiden der Sunderaner Reserve, und der Nullneun Reserve aus Arnsberg, aber ich möchte mich garnicht so weit aus dem Fenster lehnen, schließlich zählt auch für uns nur der Klassenerhalt, abzuwarten bleibt auch die weitere Entwicklung bei Türkiyemspor Neheim-Hüsten.

Aber mal sehen wie alles kommt


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 29.09.2007 - 20:57 Uhr
  29.09.2007 - 12:47 Uhr
 
sunderaner    Offline
D-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 13.06.2007
Beiträge: 31
Verein: TuS Sundern




#49 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Ja die Sunderaner Reserve steht wirklich schlechter da, als gedacht. Sie hat aber auch wirklich viel Verletzungspech. Mal schaun, wie das wird, wenn alle an Bord sind. Ich denke die Truppe wird noch für die ein oder andere Überraschung gut sein.

Türkiyemspor ist ne Fahrstuhlmannschaft und bei Niedereimer und La II muss man mal schaun, wie sie die Leistung über die Saison retten.

SV Hellefeld wird noch einbrechen und am Ende wird Allendorf und Bachum aufsteigen. GW vielleicht dann als 3., falls es nen dritten gibt!


________________________________________________

Landesliga 2007/2008 - TuS Sundern

  29.09.2007 - 20:44 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#50 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Also was die Reserve vom SV Hüsten sich da eben gegen Hellefeld geleistet hat...da kann man nur lachen!0:5 und damit waren die noch gut bedient!!!!Das zum Thema Hellefeld fängt langsam an abzubauen^^*lol*

  30.09.2007 - 17:24 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#51 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Ich glaube nicht das Hellefeld noch einbrechen wird.
Die Spielen guten Fußball. Wenn sie arge Probleme bekommen werden, dann nur durch Verletzungspech oder das irgend etwas in der Mannschaft passiert. Und das glaube ich nicht.
DJK musste einen kleinen Rückschlag in kauf nehmen.Jedoch scheint da die Personaldecke derzeit etwas zu leiden.

Westenfeld wird sicher bald den ersten 3er einfahren.
Heute hat der Schiri leider in der 85 Minute einen Elfmeter gepfiffen, der wirklich keiner war.:?
Und das haben alle beteiligten gesehen und auch der Trainer des SSV war verwundert.

  30.09.2007 - 18:23 Uhr
 
robbi    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2007
Beiträge: 13
Verein: SuS Beckum




#52 - SV Hellefeld

Wer hier glaubt, dass die Hellefelder einbrechen werden, wird sich täuschen.

Natürlich wird die Truppe nicht ungeschlagen in dei A-Liga marschieren, aber Qualität und Quantität stimmen wie bei keiner anderen Mannschaft der Liga. Vor allem die Anzahl an Spielern ist im Verlauf einer langen Spielzeit absolut richtungsweisend und entscheidend, und da sehe ich eben keinen Gegner auf Augenhöhe.

Das sieht man im Moment auch sehr schoen an GW Arnsberg, die individuell sicher nicht schlechter besetzt sind, aber die Ausfälle auch nicht adäquat ersetzen können.

Auffallend ist in dieser Spielzeit aber die Ausgeglichenheit der Liga. Aufsteiger wie Niedereimer und LA spielen extrem stark.

Dennoch würde ich nach einem schwachen Start auch uns Mellner nicht außer Acht lassen!!!!

  01.10.2007 - 16:50 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#53 - Spekulationen um Auf- und Abstiege 2007/2008

Erstmal muss ich meinem Kollegen Robbi recht geben, der SV Hellefeld wird auch meiner Meinung nach dieses Jahr eine große Rolle im Kampf um den Aufstieg spielen. Desweiteren zähle ich die Grün/Weißen aus Arnsberg dazu aber auch die Reserve des TuS Langenholthausen.

Wer da oben nichts zu suchen hat ist der SSV Allendorf. Ich denke die Westenfelder geben mir da recht. Die haben sich bei uns schon vor Glück beschissen und können Danke sagen das wir uns so selten dämlich angestellt haben. *oops* *cry*

Aber auch wir schauen nach vorn... 8) Wir haben zwar einen dünn besetzten Kader aber sollten wir vom Verletzungspech verschont bleiben besitzen wir die nötige Qualität für einen Platz von 4-8.

Die Meinung über die ersten Abstiegskanditaten bilde ich mir 5 Spieltage vor Saisonende, die Liga ist bisher sehr ausgeglichen. Beim letzten des SuS Westenfeld muss man sich nur das Torverhältnis anschauen, da wird die rote Laterne sicherlich bald abgegeben, nur nicht an die Rot/Weißen aus Mellen !!! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.10.2007 - 09:24 Uhr
 
Borghoffsjunge    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 17
Verein: SV RW Mellen




#54 - www.verletzungspech.de

Hallo Leute,
soviel zum Verletzungspech:
Ich fall für ca. 3Wochen aus. Hab mir in dem Pressball kurz vor Schluß in Grevenstein ne Prellung zugezogen. Aber ich komm vielleicht morgen zum gucken-wenns nicht regnet.

Zum Aufstieg:
Da seh ich Allendorf ganz klar mit von der Partie. Auch wenn die bei uns nicht überragend waren, so denke ich dass das diese Art von Minimalisten sind, die sich immer irgendwie durchkrebsen.

  02.10.2007 - 21:06 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#55 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Leider muss ich sagen, dass Arnsbergs Reserve ein heißer Kandidat für den Abstieg ist. Und dabei hoffe ich, dass es nicht sogar ein Doppelabstieg wird :?


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  02.10.2007 - 23:52 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#56 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Ich denke auch das wir die rote Laterne bald abgeben werden.
Wir haben oftmals das Pech gehabt, in den letzten Minuten zu verlieren, oder gar den Ausgleich zu bekommen.
Irgendwann muss da mal das Pech abreißen. Sicher aber trägt da ein weinig die Unerfahrenheit dazu bei, das man sich da einen oder gar 3 Punkte nehmen lässt.

Schließlich hat die Mannschaft ein Durchschnittsalter von unter 25 Jahren.

Mellen sehe ich auch nicht als Abstiegskandidat.

Sicher zählen wir weiter zur engeren Gruppe der Mannschaften die bis zum ende der Saison gegen den Abstieg kämpfen.
Aber ich hoffe und glaube das wir noch das ein oder andere Team hinter uns lassen können.

Arnsberg und Sundern haben sicherlich den Vorteil, dass wenn die Erste gesichert ist, und in beide Richtungen nichts mehr geht, Hilfe bekommen um die Klasse zu halten.

Man wird sehen was passiert.

Aber ich denke die Mannschaften liegen bis auf wenige Ausnahmen spielerisch nicht weit auseinander.
Jeder kann jeden schlagen.

  03.10.2007 - 11:19 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#57 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Fussballfan hat folgendes geschrieben:

Irgendwann muss da mal das Pech abreißen. Sicher aber trägt da ein weinig die Unerfahrenheit dazu bei, das man sich da einen oder gar 3 Punkte nehmen lässt.

Schließlich hat die Mannschaft ein Durchschnittsalter von unter 25 Jahren.

Daran allein kann es ja nicht liegen. Siehe

http://www.sv-hellefeld.de/modules.php?name=stats&op=avage&saison=070...

Die haben ein Durchschnittsalter in ihren Spielen von unter 22 und stehen an der Tabellenspitze. Naja. Es kommt dann sicher noch etwas die Qualität dazu...

Was Arnsberg und Sundern angeht...Sunderns Reserve wird sicher nicht absteigen. Bei Arnsberg muss man vielleicht sehen, dass man die 1. rettet. Dann ist die 2. relativ egal. Aber die Qualität da scheint so gering, dass auch etwas Hilfe aus der schwachen Bezirksliga 5 nicht hilft...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sc-n2 - 03.10.2007 - 16:15 Uhr
________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  03.10.2007 - 11:51 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#58 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Das stimmt wohl, daran alleine kann man es nicht festlegen.
Hellefeld spielt aber auch schon seit einiger Zeit so zusammen und vor allem beständig in der B Liga.
Wie haben Jahrelang in der C Liga gespielt, und man muss gestehen, dass der Fußball der in der B Liga gespielt wird, schon etwas anderes ist.

Aber man kann, egal wie es auch kommen mag, nur das Positive mitnehmen.
Die Erfahrung mal wieder mit einem Dorf Verein B Liga zu spielen, kann den Jungs keiner mehr nehmen.;)

Mal schauen was die Zukunft so bringt;)

  03.10.2007 - 19:16 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#59 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Was habt ihr alle mit Hellefeld und GW Arnsberg?? Ihr werdet euch alle täuschen, denn beide werden ganz sicher nicht aufsteigen. Hellefeld spielt da wohl im Moment ganz klar über seinem eigentlichen Niveau und GW Arnsberg ist ja schon auf dem absteigenden Ast...Da traue ich es ja noch eher den Lahmen Gierskämpenern oder der Reserve von LA zu...8)


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  04.10.2007 - 11:15 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#60 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Naja, immerhin ist das eine realistische Vorstellung, Hellefeld und GWA als Aufsteiger zur A-Liga. Nicht so utopisch wie "Hachen in die Bezirksliga"...

  04.10.2007 - 15:15 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Seite 4 von 44

 
 

Seitenaufbau in 0.19745 Sekunden