Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008 > Seite 2
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Autor Beiträge
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#16 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Web-Ente hat folgendes geschrieben:
Und noch ein Wort in Richtung Niedereimer und Westenfeld: Das es eine gewaltige Umstellung von der C- zur B-Liga bedeutet, musste in der letzten Saison der SV Holzen leidvoll erleben! Aber mit der richtigen Einstellung sollte für beide Mannschaften der Klassenerhalt möglich sein.

Da kann ich Dir nur rechtgeben.
Nur eins hat sich nicht verändert.;) Die Herren in schwarz sind ab und an die gleichen wie in der C Liga.;)

Aber es geht schon ein wenig anderes zu.
Kleine Fehler werden bedeutend schneller bestraft.
Und wenn Du in der B Liga beste Chancen nicht machst, bekommste sie hinten rein.

In der C Liga ist das nicht immer der Fall.

  20.08.2007 - 18:01 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Fussballfan hat folgendes geschrieben:
Web-Ente hat folgendes geschrieben:
Und noch ein Wort in Richtung Niedereimer und Westenfeld: Das es eine gewaltige Umstellung von der C- zur B-Liga bedeutet, musste in der letzten Saison der SV Holzen leidvoll erleben! Aber mit der richtigen Einstellung sollte für beide Mannschaften der Klassenerhalt möglich sein.



Da kann ich Dir nur rechtgeben.
Nur eins hat sich nicht verändert.;) Die Herren in schwarz sind ab und an die gleichen wie in der C Liga.;)

Aber es geht schon ein wenig anderes zu.
Kleine Fehler werden bedeutend schneller bestraft.
Und wenn Du in der B Liga beste Chancen nicht machst, bekommste sie hinten rein.

In der C Liga ist das nicht immer der Fall.

Spielerisch gibt es schon einen großen Abstand zwischen C- und B-Liga. Das merkt man auch daran, dass es die Aufsteiger oft nicht schaffen, die Klasse zu halten (Außnahmen wie Neheim III bestätigen die Regel ;) ). Da haben die Aufsteiger von der B-Liga in die A-Liga oft die deutlich besseren Karten..


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 20.08.2007 - 19:45 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.08.2007 - 19:44 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#18 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Und dass der Sprung von der B-Liga zur A-Liga noch ein Stück größer ist, zeigt die Neheimer Dritte momentan auch eindrucksvoll.

Aber keine Sorge, Saison ist noch lang!

  20.08.2007 - 22:33 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#19 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Ach, wer spielt denn schon B- oder C-Liga?? Das interessiert doch keine Sau *lol*


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  22.08.2007 - 16:30 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#20 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Och, dann geh doch einfach in ´nen anderen Bereich, wenn´s Dir hier zu langweilig ist... ;)

  23.08.2007 - 00:37 Uhr
 
sunderaner    Offline
D-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 13.06.2007
Beiträge: 31
Verein: TuS Sundern




#21 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Gierskämpen und Westenfeld haben ja bisher gezeigt wie "stark" sie sind...das reicht einfach nicht!


________________________________________________

Landesliga 2007/2008 - TuS Sundern

  24.08.2007 - 11:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#22 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Naja, im Moment kann man doch eigentlich noch garnichts sagen. Es gab erst 2 Spiele. Viele Teams müssen sich erst noch finden und andere sind schon sehr weit, man weiß aber nicht, wie lange sie die Form halten können. Der Start ist zwar wichtig, aber in einer langen Saison kann man noch viel gut machen. Ich bin gespannt....


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.08.2007 - 11:26 Uhr
 
ersatzmann    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 13.06.2007
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#23 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Die grün-weißen jedenfalls, haben wohl den Mund etwas zu voll genommen. Wie war das noch? Die wollte doch letzte Saison auch schon hoch, oder?? Naja...mal schaun...


________________________________________________

Fußball ist immernoch wichtig...;)

  24.08.2007 - 16:50 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#24 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Zitat Micha: "Die Saison ist noch lang!" Und so ist es auch, wir sprechen uns im nächsten Mai noch mal.

Und mit Vergangenem beschäftige ich mich sowieso nicht mehr!:D

  24.08.2007 - 22:34 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#25 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Ich denke wir sprechen uns zu Weihnachten wieder!!! Dann wird sich zeigen, wer in der B-Liga vermeintlich ein Auf- und Abstiegskandidat ist...;)


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  25.08.2007 - 09:50 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#26 - B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Mal abwarten was sich noch alles so ergibt.
Wie die Vergangenheit schon gezeigt hat, haben die Aufsteiger es immer schwer.

Die Vereine die schon Jahrelang in der B Liga spielen, haben oftmals auch einfach mehr Erfahrung und sind spielerisch abgezockter.

Aber gerade das ist das spannende am Fußball.

Jede Woche kann ein Aufsteiegsaspirant über ein "Kellerkind" stolpern.

Bis zur Winterpause wird sich schon gezeigt haben, welche Vereine um den Auf- und Abstieg spielen.

Ich wünsche mir einfach nur eine schöne Saison mit schönen neuen Erfahrungen in der B Liga.
Und vorallem das die Spiele Fair verlaufen, denn wir alle Spielen nur aus FUN !!!!

Und daran können wir alle gemeinsam mitwirken.


Schöne Grüße

  25.08.2007 - 12:29 Uhr
 
ersatzmann    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 13.06.2007
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#27 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Spaß sollte in der Tat im Vordergrund stehen, aber etwas ernst sollte auch dabei sein. Ehrgeiz kann auch bei nem Hobby nichts schlechtes sein. Es sollte jedoch nicht in Anfeindungen etc. Ausarten. Das kann mal alles auf nem ordentlichen Niveau laufen lassen, trotz aller Rivalitäten...


________________________________________________

Fußball ist immernoch wichtig...;)

  25.08.2007 - 15:03 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#28 - B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Da hast Du wohl recht.
Aber es macht echt Spass in der B-Liga zu Spielen. Neue Gesichter und schnelleres Spiel.

Ehrgeiz habe ich genug :D;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Fussballfan - 29.08.2007 - 18:04 Uhr
  29.08.2007 - 18:03 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#29 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Jetzt muss ich Dir auch ganz ehrlich sagen, dass Ihr gegen uns einen Punkt am Ende echt verdient gehabt hättet. Die richtige Einstellung habt Ihr auf jeden Fall.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir einfach grottenschlecht gespielt haben...

  29.08.2007 - 18:23 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#30 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Jo das Spiel war wohl nicht ganz so gut! Ein einziges Rumgebolze war das! Am Ende war es sogar noch ein wenig knapp! Trotzdem denke ich , dass der Sieg in Ordung geht!

Zu meinen Aufstiegskanidaten zählen:SV Hellefeld, GW Arnsberg und ich denke dass dann noch ein Überraschungskanidat dabei sein wird! Aber warten wir mal ab!

  29.08.2007 - 23:02 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Seite 2 von 44

 
 

Seitenaufbau in 0.20978 Sekunden