Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008 > Seite 3
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Autor Beiträge
Hartmut Grauriese    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 17.06.2007
Beiträge: 12
Verein: TSV Bigge-Olsberg


 

#31 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Hört sich nach nem normalen Spiel von "Unten gegen Oben" an! ;)

  31.08.2007 - 10:59 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#32 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Nabend :)

Hier ein Ergebnis vom gestrigen Freitag, SSV Allendorf - SV Hüsten 09 II 0 : 0

In einem guten B Kreisligaspiel konnten wir einen verdienten Punkt aus Allendorf mitnehmen.


...und wieder ein Punkt für den Klassenerhalt. ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 01.09.2007 - 20:20 Uhr
  01.09.2007 - 20:14 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#33 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

sunderaner hat folgendes geschrieben:
Ich will mal ne Diskussion zur neuen Saison in der B-Liga Arnsberg anstoßen...

Ich denke, dass die Reserve des TuS Sundern aufsteigt und souveräner Meister der 2. Kreisklasse wird. Dahinter wird sicher der SV Hellefeld mal dran sein mit dem Aufstieg. Die wollen ja schon seit Jahren...Möglicher 3. Aufsteiger wird dann sicher der SV Endorf!

Absteigen werden ganz klar Westenfeld und Niedereimer. Möglicher dritter Absteiger wird Gierskämpen sein.

Was meint ihr?


Hallo


Den SV Hellefeld sehe ich dieses Jahr ebenfalls als Aufsteiger, weitere Aufstiegsaspiranten sind für mich Sundern II, sowie der SV Endorf....Allendorf und GW Arnsberg räume ich aber ebenfalls Aufstiegschancen ein.

Einen Absteiger zu prognostizieren ist dieses Jahr recht schwer, um es höflich zu umschreiben, Mellen und Westenfeld werden es nicht einfach haben, die Reserveteams der B Kreisliga haben den Vorteil das sie sich im Notfall bzw. Abstiegskampf immer noch aus der jeweiligen Ersten verstärken können.

Ach ja, ich hoffe natürlich das die SVH Reserve ihr Saisonziel erreicht, den Klassenerhalt. :) ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 01.09.2007 - 21:15 Uhr
  01.09.2007 - 21:11 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#34 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Man man, der SV Hellefeld steht ja immernoch auf Platz eins. Bin gespannt, wann die einbrechen...;)


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  06.09.2007 - 21:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#35 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

hachener hat folgendes geschrieben:
Man man, der SV Hellefeld steht ja immernoch auf Platz eins. Bin gespannt, wann die einbrechen...;)

Ohne Worte...*roll*


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.09.2007 - 12:01 Uhr
 
ulla    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 02.07.2007
Beiträge: 23
Verein: kein Verein



#36 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Hachen steht ja jetzt nun tatsächlich auf dem 2. Platz der A-Liga. Da bin ich echt gespannt, wie sie das durchhalten...

  09.09.2007 - 21:30 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#37 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Also den TuS Sundern kann man in diesem Jahr wohl nicht zu den Aspiranten der Aufstiegsgruppe zählen.
Man konnte die Zahlreichen Abgänge nicht gut ersetzen.
Sie werden wohl eher im Mittelfeld aggieren als in der Spitzengruppe.
Hellefeld und DJK Arnsberg spielen wohl klar um den Aufstieg, wenn beide Teams die Konstanz beibehalten.

Aber es ist noch eine lange Saison.
Und man sieht jede Woche, das hier jeder jedem Punkte abhnehmen kann.

Es bleibt weiter spannend !!!!;)

  10.09.2007 - 10:33 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#38 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Man muss eben auch sehen, ob die Mannschaften verletzungsfrei durch die Saison kommen und wie sie den Winter überstehen. Es gab schon oft genug Teams, die in der Hinrunde stark aufgetrumpft sind und in der Rückrunde dann stark abgebaut haben.

Der SuS Westenfeld zahlt im Moment ein wenig Lehrgeld. Sie spielen nicht schlecht und verlieren oft unglücklich. Wichtig ist, dass sie sich an die Liga gewöhnen. Das Ziel muss es sein, nicht abzusteigen!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.09.2007 - 10:13 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#39 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Das Ziel nicht Abzusteigen haben wir. Leider sind wir noch etwas "GRÃœN HINTER DEN OHREN!"

Wir haben einige Spiele gut gespielt, und konnten auch über lange Strecken mit den B Ligisten mithalten. Aber dann kommen immer wieder kleine Aussetzer die in dieser Klasse schon bestraft werden.
Der Knoten muss nur platzen.;) Hoffe ich*roll*

Was die Winterpause angeht, kann ich dir nur recht geben. Wir haben es ja letztes Jahr selber erlebt. Hinrunde war der Aufstieg weit weg, und in der Rückrunde konnten wir den Spieß dann noch drehen.

Ich denke aber trozdem das Hellefeld und DJK Arnsberg oben mitmischen.
Wenn beide nicht noch vom Verletzungspech verfolgt werden und das Glück des Tüchtigen behalten, werden sie heisse Kanditaten bleiben.

  19.09.2007 - 15:48 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#40 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Ich sehe Hellefeld und GW Arnsberg am Ende der Saison ganz oben ,jedoch der dritte Aufsteiger steht für mich noch in den Sternen,da sehr viele die gleiche Punktzahl haben.
(man sollte jedoch nicht zu vorlaut sein;))

Als Absteiger sehe ich Westenfeld,Mellen und Arnsberg 09 2

  23.09.2007 - 09:15 Uhr
 
Thimosaki    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 24.09.2007
Beiträge: 13
Verein: SSV Kalthof


 

#41 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Frei13 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Hellefeld und GW Arnsberg am Ende der Saison ganz oben ,jedoch der dritte Aufsteiger steht für mich noch in den Sternen,da sehr viele die gleiche Punktzahl haben.
(man sollte jedoch nicht zu vorlaut sein;))

Als Absteiger sehe ich Westenfeld,Mellen und Arnsberg 09 2


Dass ich nicht lache *lol*

Mellen und absteigen; zurzeit sind wir noch glücklos und haben "nur" 7 Pkt, aber wenn "Die Lawine" mal ins Rollen gerät...

Aber wir spielen ja bald gegen Hellefeld oder war es Altenhellefeld, ist auch egal *roll*


________________________________________________

Lieber FAIR verlieren, als UNFAIR gewinnen !

DELUXE:
2xhoch, 2xrunter, links, rechts, links, rechts, B, A --> (HUND)
hoch, runter, "R", "L", X, Y, links, Y, rechts, A --> (ALLSTARS)
*************************************

  24.09.2007 - 17:44 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#42 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Recht hast du..der SV Hellefeld hat am Sonntag schon gezeigt, wie stark sie wirklich nur sind und auch GW Arnsberg ist nicht so stark wie sie eingeschätzt werden. Am Ende steigen andere auf. Allendorf und Bachum sind wohl die wirklichen Kandidaten!


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  25.09.2007 - 12:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#43 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Thimosaki hat folgendes geschrieben:


Aber wir spielen ja bald gegen Hellefeld oder war es Altenhellefeld, ist auch egal *roll*

Stimmt. Und?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.09.2007 - 12:28 Uhr
 
Thimosaki    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 24.09.2007
Beiträge: 13
Verein: SSV Kalthof


 

#44 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

micha hat folgendes geschrieben:


Stimmt. Und?

Ich hoffe, dass wir so gut sind bzw. sein werden, dass du deine Meinung (Mellen = Absteiger) vielleicht nochmal ändern wirst. ;)


________________________________________________

Lieber FAIR verlieren, als UNFAIR gewinnen !

DELUXE:
2xhoch, 2xrunter, links, rechts, links, rechts, B, A --> (HUND)
hoch, runter, "R", "L", X, Y, links, Y, rechts, A --> (ALLSTARS)
*************************************

  25.09.2007 - 17:26 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#45 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Thimosaki hat folgendes geschrieben:
micha hat folgendes geschrieben:

Stimmt. Und?



Ich hoffe, dass wir so gut sind bzw. sein werden, dass du deine Meinung (Mellen = Absteiger) vielleicht nochmal ändern wirst. ;)

Schau nochmal genau hin...Mellen wurde von MIR nie als Absteiger genannt ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.09.2007 - 17:37 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Seite 3 von 44

 
 

Seitenaufbau in 0.186596 Sekunden