Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SV RW Mellen trennt sich von Uwe Beukert
Sonntag, 28. April 2024

SV RW Mellen trennt sich von Uwe Beukert

SV RW Mellen • 18.12.2007 - 17:13 Uhr • micha       

Laut Vorstandsbeschluss vom 17.12.2007 trennt sich der Sportverein Rot-Weiß Mellen mit sofortiger Wirkung von seinem bisherigen Trainer Uwe Beukert. Beukert wurde noch am Abend über die getroffene Vorstandsentscheidung informiert.

UPDATE: Die Trainersuche war schnell und erfolgreich. Der Mellener Dietmar Krippendorf (41) wird ab sofort neuer Trainer der Rot-Weißen. Er kennt den Verein und die Mannschaft und der SV RW Mellen hoffte auf einer erfolgreiche sportliche Zukunft.

Für den heutigen Dienstag ist noch ein klärendes Gespräch anberaumt, welches aber keinen Einfluss mehr auf die Vorstandsentscheidung haben wird. Als Grund für die vorzeitige Trennung von Beukert gilt ein letztlich aufgekommener Vertrauensverlust zwischen Trainer und Mannschaft und die öffentliche Aussage Beukerts, "über einen Abschied von Mellen" nachzudenken. Nun ist dem B-Ligisten SV RW Mellen an einer kontinuierlichen Trainerlösung gelegen, sodass sich der Vorstand der Rot-Weißen derzeit bemüht, noch vor dem Jahreswechsel und zur Balver Hallenstadtmeisterschaft einen neuen Sportlichen Leiter in Mellen begrüßen zu können.





 
 

Seitenaufbau in 0.208624 Sekunden