Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Trainerrücktritte in Velmede und Schmallenberg
Sonntag, 28. April 2024

Trainerrücktritte in Velmede und Schmallenberg

11.10.2009 - 22:46 Uhr • micha • 1 Kommentar       

Der Landesligist SV Schmallenberg/Fredeburg muss sich einen neuen Trainer suchen. Rolf Dickel trat mit der Begründung, er habe keinen Spaß mehr an der Trainertätigkeit beim SV, zurück. Bis zum Saisonende übernimmt Co-Trainer Udo Dröge das Amt des Chef-Trainers.

Auch der TuS Velmede/Bestwig steht ohne Trainer da. Die Mannschaft aus dem Kreis Meschede wird, nach Meinung von Ex-Trainer Wolfgang Schade, den Bezirksligaansprüchen nicht mehr gerecht. Ein Nachfolger wurde noch nicht gefunden.

Quelle: Der Westen.de




 
 

Seitenaufbau in 0.221301 Sekunden