Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Dieter Möller nicht mehr Trainer des SSV Meschede
Sonntag, 28. April 2024

Dieter Möller nicht mehr Trainer des SSV Meschede

SSV Meschede • 09.09.2009 - 22:11 Uhr • micha • 6 Kommentare       

Wie am heutigen Abend bekannt wurde, haben sich der SSV Meschede und Trainer Dieter Möller "einvernehmlich" getrennt. Bis auf weiteres wird der sportliche Leiter Rafael Bremer das Training beim Landesligisten aus dem Kreis Meschede leiten. Außerdem wird er bis zum Wochenende noch einen, noch zu benennenden, Co-Trainer an seine Seite bekommen.

Über den Grund der Trennung gibt es leicht widersprüchliche Aussagen. Während der Vorstand von "stagnierenden Leistungen" spricht, war die sportliche Situation (in dieser Spielzeit war der SSV mit einem 2:2 beim Lüner SV, 0:0 gegen Rhynern II, 6:0 in Mastbruch, 0:0 gegen Heessen und 1:5 in Eving-Lindenhorst gestartet. Meschede belegt nach fünf Spieltagen mit sechs Punkten und 9:7-Toren den neunten Platz in der Tabelle) in der Landesliga Staffel 5 keineswegs der Grund für die Trennung. â€Eine loyale Grundlage war zuletzt nicht mehr gebeben. Der auslösende Punkt war, dass einige Vorstandsmitglieder ihr Verhalten auf dem Platz und im Umgang mit Menschen hinterfragen sollten.â€, so Möller zur Westfalenpost. Das Verhältnis zu Rafael Bremer sei aber bis zuletzt intakt gewesen und die Trennung sei in der Tat einvernehmlich gewesen, betonte der Ex-Coach der Mescheder.

Quelle: DerWesten.de





 
 

Seitenaufbau in 0.346473 Sekunden