Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Felix-Cup 2012: 21. Ausgabe des Hallenturniers in Eslohe
Freitag, 21. September 2018

Felix-Cup 2012: 21. Ausgabe des Hallenturniers in Eslohe

Turnier des TSV RW Wenolthausen sucht neuen Titelträger

09.02.2012 - 17:21 Uhr • micha • 12 Kommentare       

Sauerland-Fußball: Felix-Cup 2012 in EsloheDer Felix-Cup des TSV RW Wenholthausen findet in diesem Jahr zum 21. Mal statt. Anstoß ist am kommenden Sonntag den 12. Februar 2012 um 13 Uhr in der WestenÂfeldÂturnÂhalle in Eslohe. Es wird, wie gewohnt, mit 16 Teams in 32 Spielen um den Titel gespielt. Titelverteidiger ist der A-Kreisligist SG Calle/Wallen, der dieses Jahr allerdings nicht am Felix-Cup teilnimmt, sodass ein neuer Cup-Sieger ermittelt wird. Das Teilnehmerfeld besteht in diesem Jahr aus Mannschaften aus den B- und C-Kreisligen der Fußballkreise Meschede und Arnsberg. Zum erstmal dabei sind SSV Küntrop III, SuS Langscheid/Enkhausen III, SuS Wennigloh und der TuS Hachen II.

1991 hatte Wolfgang "Felix" Unger die Idee, auch den Reservemannschaften den "Budenzauber" vor begeisterten Fans zu ermöglichen. Die Zuschauerzahlen zeigen, dass die Resonanz sehr gut ist. Die Teams kämpfen um den begehrten Pokal.

Die Gruppen:

Gruppe A
Gruppe B
1. SV Wenne-Bremke
1. TV Fredeburg II
2. SV Dorlar/Sellinghausen II
2. FC Arpe/Wormbach III
3. SSV Küntrop III
3. BC Eslohe II
4. SW Andreasberg
4. TuS Hachen II
Gruppe C
Gruppe D
1. SuS Langscheid/Enkhausen III
1. SV Henne-Rartal II
2. SuS Wennigloh
2. TuS Valmetal II
3. FC Remblinghausen II
3. SuS Grevenstein II
4 SC Kückelheim/Salwey II 4. TuRa Freienohl II

Auch in diesem Jahr wird wieder, mit freundlichen Preisen, für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt. An der Kuchentheke und an der Getränkebar sind die Fußballer des RWW für die Zuschauer da. Der Eintritt zum Budenzauber ist kostenlos.





 
 

Seitenaufbau in 0.12673 Sekunden