Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > 22. Felix-Cup am kommenden Sonntag in Eslohe
Donnerstag, 18. Januar 2018

22. Felix-Cup am kommenden Sonntag in Eslohe

Turnier für Reservemannschaften mit kostenlosem Eintritt

12.02.2013 - 20:29 Uhr • micha       

In diesem Jahr findet das Hallen-Fußball-Turnier Felix-Cup zum 22. mal statt. In der Westenfeld-Sporthalle in Eslohe wird wieder mit 16 Teams in 32 Spielen um den Titel gespielt. Titelverteidiger ist der Mescheder B-Kreisligist SW Andreasberg, die einzige 1. Mannschaft beim Felix-Cup. In der Regel nehmen nur Reservemannschaften am Turnier des TSV RW Wenholthausen teil. Das Teilnehmerfeld besteht in diesem Jahr aus Mannschaften aus den B-,C- und D- Kreisligen der Fußball-Kreise Meschede und Arnsberg. Zum ersten mal dabei ist der SuS Westenfeld II sowie die neu gegründete SG Berge-Calle/Wallen II.

Gute Zuschauerzahlen

1991 hatte Wolfgang "Felix" Unger die Idee, auch den Reservemannschaften den "Budenzauber" vor begeisterten Fans zu ermöglichen und "erfand" somit den Felix-Cup. Die Zuschauerzahlen zeigen, dass die Resonanz sehr gut ist. Die Mannschaften kämpfen um den begehrten Pokal. Der Eintritt ist nartürlich kostenlos

Sieger gewinnt eine Brauereibesichtigung

Der Sieger erhält den Felix-Cup und einen Gutschein der Brauerei Veltins für eine Besichtigung der Brauerei. Für den 2. Platz gibt es 50%u20AC und für den 3. Platz immerhin noch 30%u20AC in bar. Der Viertplatzierte erhält einen Kasten frisches Veltins. Der beste Torschütze und beste Torwart des Turniers erhalten ebenfalls jeweils einen Pokal und einen Sachpreis der Brauerei Veltins.

Cafeteria und Getränkestand

Auch dieses Jahr wird wieder, mit freundlichen Preisen, für das leibliches wohl bestens gesorgt. An der Kuchentheke und an der Getränkebar sind die Fußballer des TSW RW Wenholthausen für die Besucher da.

In der Cafeteria gibt es Kaffe, Kuche, Torten, belegte Brötchen und Bockwurst mit Brot dazu noch Tonis beliebten Pizzataschen.

Am Getränkestand können Sie Auswählen: Veltins Pilsener, Radler, Malz, V Cola, Cola, Fanta, Sprite, Wasser und Kümmerling.

Quelle: Pressemitteilung




Gefällt die der Artikel? Dann teile ihn mit anderen...
 
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Link setzen bei: Webnews Link setzen bei: Linkarena Link setzen bei: Yigg Link setzen bei: Del.icio.us Link setzen bei: Facebook Link setzen bei: Google sauerlandfussball.de: 22. Felix-Cup am kommenden Sonntag in EsloheTwitter das


Kommentare:


Bisher wurden keine Kommentare abgegeben!


Kommentar schreiben:



  Einloggen    Registrieren

Kommentare:     

 
 

Seitenaufbau in 0.395016 Sekunden