Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SuS Langscheid/Enkausen III gewinnt den Felix Cup 2013
Donnerstag, 18. Januar 2018

SuS Langscheid/Enkausen III gewinnt den Felix Cup 2013

Team von der Sorpe besiegt Titelverteidiger SW Andreasberg im Finale

17.02.2013 - 19:30 Uhr • micha • 2 Kommentare       

Hallen-Fußball im Sauerland: Langscheid/Enkhausen gewinnt Felix-Cup 2013Die 3. Mannschaft des SuS Langscheid/Enkhausen (C-Liga Arnsberg) aus dem Fußball-Sauerland hat den 22. Felix-Cup 2013 für sich entschieden. Im Finale des Fußball-Turniers für Reserveteams in der Westenfeldsporthalle Eslohe bezwang man den Vorjahressieger und die einzige 1. Mannschaft im Turnier, SW Andreasberg (B-Liga Meschede), mit 3:1. Der Turniersieger hatte im Halbfinale die Reserve des BC Eslohe (B-Liga Meschede) ausgeschaltet, während SW Andreasberg die Reserve von TuRa Freienohl (B-Liga Arnsberg) mit 4:0 bezwingen konnte. Die SG Berge/Calle-Wallen II, FC Remblinghausen II, SV Henne-Rartal II (alle C-Liga Meschede) und SuS Westenfeld II (D-Liga Arnsberg) waren im Viertelfinale gescheitert. Mehr Infos gibt es eventuell bald an dieser Stelle.



Gefällt die der Artikel? Dann teile ihn mit anderen...
 
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Link setzen bei: Webnews Link setzen bei: Linkarena Link setzen bei: Yigg Link setzen bei: Del.icio.us Link setzen bei: Facebook Link setzen bei: Google sauerlandfussball.de: SuS Langscheid/Enkausen III gewinnt den Felix Cup 2013Twitter das


Kommentare:



 
Trainer2te sagt:
#1 • 17.02.2013 - 19:34 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch an die Truppe von Andre Schönwald, sympathische Truppe und für mich verdienter Sieger des Turniers.



 
Killer sagt:
#2 • 18.02.2013 - 07:29 Uhr

Auch von mir dann herzlichen Glückwunsch, als hätte ich es geahnt! ;)



Kommentar schreiben:



  Einloggen    Registrieren

Kommentare:     

 
 

Seitenaufbau in 0.354926 Sekunden