Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SuS Langscheid/Enkausen III gewinnt den Felix Cup 2013
Freitag, 26. April 2024

SuS Langscheid/Enkausen III gewinnt den Felix Cup 2013

Team von der Sorpe besiegt Titelverteidiger SW Andreasberg im Finale

17.02.2013 - 19:30 Uhr • micha • 2 Kommentare       

Hallen-Fußball im Sauerland: Langscheid/Enkhausen gewinnt Felix-Cup 2013Die 3. Mannschaft des SuS Langscheid/Enkhausen (C-Liga Arnsberg) aus dem Fußball-Sauerland hat den 22. Felix-Cup 2013 für sich entschieden. Im Finale des Fußball-Turniers für Reserveteams in der Westenfeldsporthalle Eslohe bezwang man den Vorjahressieger und die einzige 1. Mannschaft im Turnier, SW Andreasberg (B-Liga Meschede), mit 3:1. Der Turniersieger hatte im Halbfinale die Reserve des BC Eslohe (B-Liga Meschede) ausgeschaltet, während SW Andreasberg die Reserve von TuRa Freienohl (B-Liga Arnsberg) mit 4:0 bezwingen konnte. Die SG Berge/Calle-Wallen II, FC Remblinghausen II, SV Henne-Rartal II (alle C-Liga Meschede) und SuS Westenfeld II (D-Liga Arnsberg) waren im Viertelfinale gescheitert. Mehr Infos gibt es eventuell bald an dieser Stelle.




 
 

Seitenaufbau in 0.238661 Sekunden