Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Felix-Cup 2012: 21. Ausgabe des Hallenturniers in Eslohe
Freitag, 19. Januar 2018

Felix-Cup 2012: 21. Ausgabe des Hallenturniers in Eslohe

Turnier des TSV RW Wenolthausen sucht neuen Titelträger

09.02.2012 - 17:21 Uhr • micha • 12 Kommentare       

Sauerland-Fußball: Felix-Cup 2012 in EsloheDer Felix-Cup des TSV RW Wenholthausen findet in diesem Jahr zum 21. Mal statt. Anstoß ist am kommenden Sonntag den 12. Februar 2012 um 13 Uhr in der Westen­feld­turn­halle in Eslohe. Es wird, wie gewohnt, mit 16 Teams in 32 Spielen um den Titel gespielt. Titelverteidiger ist der A-Kreisligist SG Calle/Wallen, der dieses Jahr allerdings nicht am Felix-Cup teilnimmt, sodass ein neuer Cup-Sieger ermittelt wird. Das Teilnehmerfeld besteht in diesem Jahr aus Mannschaften aus den B- und C-Kreisligen der Fußballkreise Meschede und Arnsberg. Zum erstmal dabei sind SSV Küntrop III, SuS Langscheid/Enkhausen III, SuS Wennigloh und der TuS Hachen II.

1991 hatte Wolfgang "Felix" Unger die Idee, auch den Reservemannschaften den "Budenzauber" vor begeisterten Fans zu ermöglichen. Die Zuschauerzahlen zeigen, dass die Resonanz sehr gut ist. Die Teams kämpfen um den begehrten Pokal.

Die Gruppen:

Gruppe A
Gruppe B
1. SV Wenne-Bremke
1. TV Fredeburg II
2. SV Dorlar/Sellinghausen II
2. FC Arpe/Wormbach III
3. SSV Küntrop III
3. BC Eslohe II
4. SW Andreasberg
4. TuS Hachen II
Gruppe C
Gruppe D
1. SuS Langscheid/Enkhausen III
1. SV Henne-Rartal II
2. SuS Wennigloh
2. TuS Valmetal II
3. FC Remblinghausen II
3. SuS Grevenstein II
4 SC Kückelheim/Salwey II 4. TuRa Freienohl II

Auch in diesem Jahr wird wieder, mit freundlichen Preisen, für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt. An der Kuchentheke und an der Getränkebar sind die Fußballer des RWW für die Zuschauer da. Der Eintritt zum Budenzauber ist kostenlos.




Gefällt die der Artikel? Dann teile ihn mit anderen...
 
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Link setzen bei: Webnews Link setzen bei: Linkarena Link setzen bei: Yigg Link setzen bei: Del.icio.us Link setzen bei: Facebook Link setzen bei: Google sauerlandfussball.de: Felix-Cup 2012: 21. Ausgabe des Hallenturniers in EsloheTwitter das


Kommentare:



 
sauerländer sagt:
#1 • 10.02.2012 - 13:45 Uhr

Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen,der Felix-Cup 2012 kann kommen.
Hoffen auf viel Spaß bei allen beteiligten Mannschaften und tolle Spiele;)



 
Trainer2te sagt:
#2 • 10.02.2012 - 15:09 Uhr

und die Zuschauer dürfen keinen Spaß haben?:(



 
sauerländer sagt:
#3 • 10.02.2012 - 17:54 Uhr

Trainer2te hat folgendes geschrieben:
und die Zuschauer dürfen keinen Spaß haben?:(

Die selbstverstädlich auch,ist doch klar. ;)
Auf einen schönen Tag...



 
Trainer2te sagt:
#4 • 12.02.2012 - 09:51 Uhr

Kann man den Spielplan schon voerher irgendwo herbekommen?



 
Trainer2te sagt:
#5 • 12.02.2012 - 09:53 Uhr

gefunden



 
micha sagt:
#6 • 12.02.2012 - 10:20 Uhr

Für alle anderen: Den Spielplan gibt es auf der Homepage des TSV RW Wenholthausen

>> Klick <<



 
micha sagt:
#7 • 12.02.2012 - 20:51 Uhr

Wie es aussieht hat Andreasberg das Turnier gewonnen. In Finale besiegte man Wenne-Bremke mit 2:0.



 
Trainer2te sagt:
#8 • 13.02.2012 - 08:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an SW Andreasberg.

Da lag ich ja mit meinem Favoritentip garnicht so schlecht8-)

Dennoch sollte RWW den Modus nochmal überarbeiten, die Meinung von etlichen Spielern mit denen ich mich unterhalten haben war, das die Pausen zwischen den Partien einfach zu lang waren.

Entweder kürzere Spielzeiten oder wieder auf 12 Mannschaften zurückschrauben

Besonderes GUT fand ich das das Turnier nicht durch ein Einlagespiel gestört wurde.

Egal was ihr macht, ich freue mich schon aufs nächste Jahr und hoffe das wir dann auch wieder mit am Start sind



 
Soprano sagt:
#9 • 13.02.2012 - 09:22 Uhr

Auch von uns Glückwunsch an Andreasberg.

Wir fanden das Turnier auch sehr gut. Nur leider hatten wir die beiden Finalisten in unserer Gruppe und absolut keine Chancen gehabt am gestrigen Tag.

Mit 3 Niederlagen in der Gruppenphase war das Turnier leider schnell zu Ende.
Trotzdem fanden wir es richtig gut und ich denke, das wir nächstes Jahr auch wieder kommen würden wenn es klappt. :)

Vielleicht sind die Chancen für uns dann besser. ;)



 
sauerländer sagt:
#10 • 13.02.2012 - 17:17 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die
Mannschaft von SW Andreasberg zum Sieg beim 21.Felix-Cup.

Aber auch einen großen Dank an alle
anderen Mannschaften die am Felix-Cup teilgenommen haben.

Fanden es wieder einen schönen Tag mit
reichlich "Budenzauber" ;)

Hoffen es hat allen Mannschaften
gefallen auch wenn es am Ende nicht zum Sieg gereicht hat.

Sollte euch was nicht so gut gefallen
oder doch gefallen haben teilt uns dieses mit?
Damit wir diese Sachen Diskutieren
können.

Mit sportlichen Grüßen


TEAM Felix-Cup
RW Wenholthausen



 
Polar sagt:
#11 • 13.02.2012 - 17:19 Uhr

Kann man die Ergebnisse irgendwo einsehen?



 
sauerländer sagt:
#12 • 13.02.2012 - 17:22 Uhr

Werden die Ergebnisse morgen auf der Homepage von RW Wenholthausen veröffentlichen.