Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 -... > Seite 35
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#511 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

@ micha: Warum weiß sauerlandfussball eigentlich schon von unserer Absage für Sonntag? Offiziell haben wir die Absage nämlich noch nicht eingereicht.

  04.06.2013 - 21:21 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#512 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Sagen wir, ich habe das "gehört" und vorsorglich schon eingetragen ;) Wenn es nicht gestimmt hätte, wäre es schnell wieder raus genommen...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.06.2013 - 21:25 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#513 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ich bin sprachlos.. nicht mal ich weiss davon !!

  04.06.2013 - 21:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#514 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Eigentlich ist es nicht ungewöhnlich, dass sauerlandfussball.de solche Dinge schneller "weiß". Ich bekomme unglaublich viele Nachrichten zu allen möglichen Themen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.06.2013 - 21:29 Uhr
 
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#515 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Das sind ja schon Zustände wie früher im Osten ;-)
@ MichaelT: Unsere Absage kommt morgen über den offiziellen Weg !

  04.06.2013 - 21:37 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#516 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Wenn ihr wüsstet, wie viel von dem, was ich bekomme, ich NICHT hier einsetze, weil ich der Meinung bin, dass es nicht jeder wissen muss ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.06.2013 - 21:39 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#517 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Stasi !!! :-)

  04.06.2013 - 23:15 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#518 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ich nenne das einen >>> sehr guten Umgang <<< mit "Insider-Infos"!!! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.06.2013 - 08:19 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#519 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

micha hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr wüsstet, wie viel von dem, was ich bekomme, ich NICHT hier einsetze, weil ich der Meinung bin, dass es nicht jeder wissen muss ;)

Das ist für mich nicht Stasi, sondern einfach nur richtig gut.

Vor allem muss man den Micha hier mal ganz besonders positiv hervorheben, da er sehr sorgfältig mit Infos umgeht und vertrauliche Dinge auch wirklich vertraulich behandelt.

Das finde ich absolute Spitze und kann nur sagen, weiter so Micha.

Das ist ein ganz dickes Lob für exzellenten Umgang mit Infos und Medien.

  05.06.2013 - 11:09 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#520 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Das war auch sicher nicht ernst gemeint und das weiß micha auch :-)

  05.06.2013 - 12:18 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#521 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ähem.*oops* Kommen wir mal zurück zum C-Liga Fußball :)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.06.2013 - 12:20 Uhr
 
chaosprofessor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.03.2013
Beiträge: 99
Verein: Türkiyemspor Neheim-Hüsten


 

#522 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Back to the Topic :-)

Nachdem ich es ja schon im Torschützenmeldethread geschrieben habe, hier noch einmal einen Gruß nach Rumbeck und Glückwunsch zum Aufstieg mit in die Kreisliga B. Ihr habt gekämpft und ihr habt es euch verdient. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim Fußballspielen.

Sorry für die verspätete Andacht, aber wegen unserem turbulenten Wochenende, gab es noch viel Nachzubereiten. Zudem steht an diesem Wochenende der Dies Internationalis am Samstag vor der Tür, bei dem wir auch vertreten sind, mit all seinen Vorbereitungen. Daher habe ich bisher noch keine Wirkliche Gelegenheit gehabt hier auch nochmal zum Aufstieg zu gratulieren. Übrigens vielen Dank auch an dieser Stelle für die Aufmerksamkeit, die uns die Rumbecker zur Meisterschaft überreicht haben. Wir hoffen, dass wir damit viele Tore im Gegnerischen Kasten erzielen können.

Zur Entscheidung des SSV Allendorf II kann ich nur sagen: "Hut ab!" Das ist echter Sportsgeist. Viel Erfolg und Alles gute in eurer neuen "Liga". Ich denke auch unserem Verein wäre seinerzeit vieles erspart geblieben, wenn wir führende Köpfe gehabt hätten, die den Sportsgeist in den Vordergrund stellen und nicht alles so verbissen sehen. Daumen hoch für diese Entscheidung.

Wir haben die Arnsberger Mannschaft am Tag unseres vorzeitigen Endspiels zur Meisterschaft erleben dürfen. Sie sind im großen und ganzen eine Mannschaft, die sich Zweifelsohne in der C-Liga behaupten kann. Sie geben nicht auf, und kämpfen so wie es sich gehört. Und auch wenn hier und da mal Diskrepanzen entstehen, so haben Trainer und Betreuer Ihre Jungs sehr gut im Griff. Wenn sie den Klassenerhalt bewerkstelligen können, würde es mich für die Arnsberger freuen. Aber das habe ich den Jungs auch dort am Platz schon gesagt.

Nächste Saison wird es weiterhin eine spannende C-Liga geben, und ich werde euch alle weiterhin im Auge behalten, versprochen!


________________________________________________

Sport ist nicht nur die Überlegenheit der körperlichen Leistungsfähigkeit. Ethik und Auffassungsgabe sind hier von großer Bedeutung. Ein nicht so Kluger Starker Sportler mit wenig Auffassungsgabe wird sich nicht gegen einen Klugen und Starken Sportler mit großem Auffassungsvermögen durchsetzen können. Ich mag den Sportler, der sich Intelligent, Agil und zugleich Moralisch verhält.
Mustafa Kemal Atatürk, Gründer der Republik Türkei 1881-1938

  06.06.2013 - 02:32 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#523 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Dann auch mal von meiner Seite noch einmal vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Vor allem an Türkiyemspor. Wir haben uns in den letzten Jahren so viele sportliche Schlachten geliefert und ich freue mich, dass es in der nächsten Saison so weitergeht.

Die C-Liga war seit vielen Jahren unser (ungewolltes) sportliches zu Hause. Wir sind alle sehr gespannt auf die kommende Spielzeit und die vielen neuen Gegner.

Sonntag werden wir noch einmal alles geben um den hoffentlich zahlreichen Zuschauern im Rumbecker Windfirkel ein tolles Saisonende zu bereiten.

Und danach wird (wieder) kräftig gefeiert ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  06.06.2013 - 07:49 Uhr
 
Ghul84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.11.2012
Beiträge: 123
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#524 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Was passiert eigendlich wenn Arnsberg/Hachen/Balve Punkt gleich sind ?

  06.06.2013 - 07:55 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#525 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Dann wird es eine Entscheidungsrunde dieser 3 Teams geben. In der Regel wird dann eine Punkterunde im Modus "Jeder-gegen-Jeden" gespielt. Die Tordifferenz zählt nicht in Arnsberg Kreisligen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.06.2013 - 08:09 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 35 von 36

 
 

Seitenaufbau in 0.19499 Sekunden