Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 -...
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#1 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Folgende Teams nehmen an der neuen eingleisigen C Liga teil.

TuS Oeventrop II (A)
TuS Voßwinkel II (A)
SuS Eisborn
SuS Westenfeld
Türkiyemspor Neheim-Hüsten
FC Neheim-Erlenbruch
TuS Rumbeck
SSV Stockum II
SG Balve/Garbeck II
TuS Hachen II
SV Arnsberg 09 II
TuS Niedereimer
SSV Allendorf II
TuS Bruchhausen II
SuS Langscheid/Enkhausen III
TuS Müschede III

[Edit von micha: Müschede III]

  09.07.2012 - 10:48 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#2 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Du meinst bestimmt TuS Müschede III! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  09.07.2012 - 10:52 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#3 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ich finde eine sehr Interessante Saison erwartet uns dieses Jahr.

Ich bin mal gespannt, wie sich die Leistungsdichte so verhält. Schließlich waren alle Mannschaften unter den ersten 5 Plaziert.

Wer wagt sich den schon eine Prognose über Auf und Abstieg abzugeben?

  09.07.2012 - 10:55 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#4 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

JA meinte ich. Danke. Aber ich kann es nicht mehr ändern. :(

  09.07.2012 - 10:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Geändert! :)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.07.2012 - 10:57 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#6 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ich erwarte Eisborn, Westenfeld und Türkiyemspor ganz vorne
Dahinter noch Stockum und Balve/Garbeck mit Möglichkeiten.

Unten denke ich werden sich schnell 5-6 Mannschaften einfinden die die Absteiger unter sich ausmachen werden

  09.07.2012 - 11:00 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#7 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

So sehe ich das auch, es wird auf jeden Fall spannender in der C-Liga als in der Vergangenheit! Oben erwarte ich auch Westenfeld, Eisborn, Türkiyemspor und die Reserven aus Balve, Stockum und evtl. Hachen! Ob Rumbeck dieses Jahr oben mitmischt wünsche ich mir zwar, kann es mir aber nicht vorstellen! Unten kommt es darauf an, wie die jeweiligen Mannschaften mit ihrem Kader durch die Saison kommen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  09.07.2012 - 11:12 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#8 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Für mich ist Topfavorit auf den Aufstieg der SSV Stockum II.

Die haben eine bärenstarke Rückrunde gespielt und haben die meisten Leute gehalten!

Dahinter ist meiner Meinung nach alles offen!

Sehr sehr spannende Liga!

  09.07.2012 - 11:21 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#9 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Killer wie kommst du auf Hachens Reserve? Und warum sollte Rumbeck nicht oben mitspielen???
Wenn mir einer einen Platz unter den ersten Zehn anbietet unterschreibe ich sofort :)

Meine Favoriten kommen aus Westenfeld und Eisborn aber auch Stockum, Oeventrop, Erlenbruch und Türkiyemspor werden oben mitmischen.
Jetzt auf nen Absteiger tippen halt ich für sehr gewagt. Denke das wird sich erst im laufe der Saison zeigen.

Wünsche jetzt aber allen schon viel Spass und größtmöglichen Erfolg.


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  09.07.2012 - 16:27 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#10 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

War einfach so eine Tendenz aus dem Bauch heraus! Hachen II war nie wirklich schlecht und vielleicht profitiert die Reserve ja durch die Neuzugänge der Ersten Mannschaft! Rumbeck hab ich einfach erwähnt, weil ich glaube, dass meine 5 erstgenannten Teams am Ende stärker sind!
Ich lasse mich aber gern täuschen! ;)
Auf jeden Fall wird die C-Liga spannend!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  10.07.2012 - 08:42 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#11 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

:-) Da sind wir da worauf es raus laufen sollte.. EIne C-Liga in der fast Jedes TEam den anderen schlagen kann!! Es wird keine leichten Spiele geben und deshalb sind Prognosen auch im Ansatz nicht möglich. Bei den 2. und 3. MAnnschaften weiss man nie wie Woche für Woche die Personaldecke ist und die Ersten Manschaften können sich auch nicht sicher sein den Titel unter sich aus zu spielen. Die Aufstiegsregelung bleibt übrigends so bestehen.. Kommt kein Bezirksligist runter, steigen 3 Teams auf !! Auf eine gute Saison

  10.07.2012 - 08:53 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#12 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es ein oder zwei Mannschaften gibt die vorn weg marschieren. Aber es gibt sicherlich welche die genug Qualität haben von Beginn an oben zu spielen.
Spannend wird sicherlich sein ob denn der Unterschied der alten C-Ligen so groß sein wird das ein letztjähriger dritt oder viertplatzierter auf einmal gegen den Abstieg spielen wird.


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  10.07.2012 - 09:14 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#13 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Gerade das finde ich auch sehr spannend. Alles Teams waren unter den Top 5 bzw 6 in ihrer Gruppe. Da kann man sich auch schnell im Keller wieder finden oder aber auch ganz weit vorne.
Ich glaube auch das jeder jeden Schlagen kann, und es wird bis zum Ende Spannend bleiben. Egal ob oben oder unten.

Ich denke das es da ach unrelevant ist, ob es die 1.,2., oder 3. Mannschaft ist.

Ich erwarte SSV Stockum, FC Neheim-Erlenbruch,SG Balve/Garbeck II, Türkiyemspor Neheim-Hüsten unter den ersten 6

Eisborn kommt es drauf an wie sie den nicht Aufstieg verdaut haben und ob Spieler den Verein verlassen haben.

Aber ich denke auch das man nach den ersten 6 Spieltagen viel mehr sagen kann. Jetzt ist es alles nur Vermutung.

  10.07.2012 - 10:44 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#14 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

@ Fussballfan + Frei13:

Ihr seit ja schön bescheiden mit den eigenen Zielen! Wie siehts denn bei euch aus? Oder ihr haltet euch hier vornehm zurück und startet dann durch! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  10.07.2012 - 10:49 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#15 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Unser Ziel ist es nicht Abzusteigen und weiterhin die jungen Spieler in den Kader einzubauen.
Wir gehen völlig entspannt in die Saison, weil wir keinerlei Druck haben.;)

  10.07.2012 - 10:52 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 1 von 36

 
 

Seitenaufbau in 0.20857 Sekunden