Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 54
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#796 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Wenn man weiss, dass der Verein, der mich anspricht bereits einen anderen Trainer verpflichtet hat für die neue Saison, sollte man nicht zusagen. Deshalb muss diese Stilfrage auch dahingehend gestellt werden, weil man ist immernoch EIN Fußballkreis und Trainer untereinander sollten schon miteinander sein.

Und Bernd Haumers Meinung vertrete Ich zu 100%. "Aber wo kommen wir hin, wenn ein Team alleinverantwortlich darüber abstimmt, wer Trainer wird und wer nicht?"

Mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen.

  08.06.2011 - 21:44 Uhr
 
schwatter    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 27.09.2010
Beiträge: 73
Verein: TuS Bruchhausen




#797 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Das "Gästebuch" auf der Homepage vom TuS Hachen zu dem Thema ist auch sehr interessant!;)


________________________________________________

http://www.tus-bruchhausen.de

  08.06.2011 - 22:02 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#798 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Dann kannste in jeder kristischen Phase der Saison den Trainer wechseln;)

  08.06.2011 - 22:03 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#799 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Mario hat folgendes geschrieben:
[...]Aber ich sage auch das die Querelen noch nicht vorbei sein werden, denn einige der Ihle-Gegner sind auch im Vorstand und da stellt sich mir die Frage wie die erstmal dieses Problem aus der Welt schaffen.[...]

Wenn sich das tatsächlich so verhält, ist im Grunde die nächste Krise doch schon vorprogrammiert. Seine Gegner mögen bei seiner neuerlichen Verpflichtung zwar stillgehalten haben, werden aber jeden kleinen Fehler als Kritik anbringen. Aber auch Ihle ist das wohl bewusst; er muss darauf setzen, dass die Mannschaft, die ja explizit ihn als Trainer wünschte, durch ihre Leistungen überzeugt.

  08.06.2011 - 23:52 Uhr
 
Shark    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 17.08.2010
Beiträge: 40
Verein: SV Arnsberg 09




#800 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Deshalb muss man um so mehr sagen, Hut ab vor seiner Entscheidung. Und bei ihm hat das glaub ich auch nichts mit finanziellen Dingen zu tun. Ich denke er tut es in allere erster Linie für "seine" Jungs aus Hachen.

  09.06.2011 - 08:08 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#801 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

schwatter hat folgendes geschrieben:
Das "Gästebuch" auf der Homepage vom TuS Hachen zu dem Thema ist auch sehr interessant!;)

Das hätte mich auch brennend interessiert. Schade, mittlerweile haben sie es dichtgemacht... ;)

  09.06.2011 - 09:12 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#802 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Es war sehr interessant, zeigte aber auch, dass in Hachen große bis sehr große Uneinigkeit herrscht. Ich denke, so heikel es ist, muss man das Thema jetzt ruhen lassen, ordentlich arbeiten und sportlich zeigen, dass alles besser wird. Dann wird das Thema schnell uninteressant und die Leute stürzen sich auf was anderes.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.06.2011 - 10:44 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.06.2011 - 09:46 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#803 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich bin mal wieder nen Spätzünder, hab das erst heut morgen mitbekommen. Also ich verstehe die Enttäuschung von Haumer. Aber Ihle würde ich auch nichts vorwerfen. Mir macht es den Anschein, dass das bei ihm ne Herzensangelegenheit ist. Und zum anderen wollte ihn scheinbar unbedingt die Mannschaft. Was glaubt ihr, wenn haumer als Trainer gekommen wäre und mitbekommen hätte, dass sie eigentlich Ihle wollen? Wer weiß, vielleicht wäre es durch Unstimmigkeiten noch schlimmer gekommen.

Klar, großartig wird Ihle die Mannschaft nicht mehr verstärken können. Und einige Abgänge sind schon Qualitätsverluste, aber ich glaube, dass Hachen den direkten Wiederaufstieg packen wird und dann hat er ja für die Übernächste Saison genug Zeit eine schlagkräftige A-Liga-Truppe aufzustellen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  09.06.2011 - 10:04 Uhr
 
RaulGonzalez    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 07.01.2011
Beiträge: 23
Verein: SSV Allendorf




#804 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Was ist denn beim TuS Hachen los????
http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/4739731/create

Geht ja mal gar nicht was die Mannschaft sich da rausnimmt.
Hat der Vorstand da keine Eier in der Hose. Der gefeuert-vor-Amtsantritt-Trainer hat vollkommen Recht in seinem Statement...

Mann-o-Mann, in der guten, alten C-Liga gibt´s sowas hoffentlich nicht.

Schönes, langes Wochenende an alle!


________________________________________________

Kohle unter unser´n Füßen,
Schlote ragen hoch hinauf.
Uns´re Heimat: Ruhrrevier!
Unser Club: der S04!
Ja so ist es,
und so wird es imer sein!

  09.06.2011 - 12:01 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#805 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

naja, aber was bringt es einer Mannschaft wenn sie sowieso keine lust hat auf den trainer. dann besser so als mitten in der saison

  09.06.2011 - 12:07 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#806 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ist echt unglaublich was da in Hachen abgeht. Kann ich nicht nachvollziehen. Hoffentlich kommt der Verein bald wieder in ruhigeres Fahrwasser. Wird aber wahrscheinlich nicht ohne radikale Maßnahmen gehen!!

  09.06.2011 - 13:05 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#807 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

@Knoster
Die radikalen aber jedoch unnötigen Maßnahmen haben dahin Hachen gebracht wo sie jetzt sind.

@RaulGonzales
An deinem Kommentar sieht man das du keine Ahnung von dem hast was du sagst.

@tosh
Die Mannschaft wollte auch keinen Trainer Lampe sondern Ihle behalten aber damals wurden sie nicht gefragt. Ausserdem war das Trainer- Mannschaftsverhältnis völlig intakt.Was danach passiert ist, hat ja jeder ein Jahr lang verfolgen können. Und so traurig wie es ist haben es etliche Leute genau so voraus gesagt was dann passiert. Jetzt hat sich die Mannschaft hingestellt und mal ihre Position zur Kenntnis gegeben.

Ihr wollt alle alles nachäffen was in der Bundesliga und im Spitzenfussball so vorgemacht wird, dann solltet ihr aber auch wissen das ein Vorstand niemals seine spielenden Kicker übergehen sollte und das grundlos. Und ohne die Mannschaft funktioniert der beste Trainer nicht. Umgekehrt geht das schon, aber nur wenn man will. Was die Mannschaft wollte haben sie Woche für Woche gezeigt. Es hat nur keiner ausgesprochen.
Was sie können haben sie stellenweise schon gezeigt, aber ...............8O


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 09.06.2011 - 13:27 Uhr
  09.06.2011 - 13:25 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#808 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Habe den Artikel auch gelesen und finde es absolut richtig, das die Mannschaft so gehandelt hat.
Natürlich ist das für den bisher geplanten Trainer eine ziemlich besch... Situation.

Aber ich finde es tausendmal besser, wenn das Team nach der Saison sagt was es für die kommende Spielzeit will, anstatt mittendrin wieder Theater zu machen.

Ich denke, man kann hier doch auch erkennen, das die Spieler auch endlich Ruhe und Harmonie im Team wollen.
Mit dem geforderten Trainer erhofft man sich dieses und das ist doch ok.

Weiter denke ich, das es für jeden der in Hachen spielt schon unangenehm genug ist. Man sollte dem Verein jetzt die Zeit und die Chance geben, alles wieder zu richten und sich neu aufzustellen.

Immer nur draufhauen bringt doch nichts und man verärgert nur die Leute.

Ich für meinen Teil wünsche es dem Verein, das sie jetzt aus Fehlern gelernt haben und das alle gemeinsam den Neuanfang anpacken.

  09.06.2011 - 14:04 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#809 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

so sieht es aus. das was man sich über jahre hinweg aufgebaut hatte wurde die letzten 1 1/2 leider zerstört.

deswegen hoffe ich das es wieder bergauf geht.

viele die heute meckern waren damals sicheroft neidisch auf das was man in hachen hatte.

  09.06.2011 - 14:12 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#810 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

@Mario:

Ich find´s ja auch gut, dass die Mannschaft mal Position bezogen hat. Und wahrscheinlich ist der jetzt eingeschlagene Weg am besten. Mit Ihle kamen sie wohl am besten klar und mit ihm wird´s sicher auch wieder bergauf gehen.

Trotzdem kann ich Haumer auch verstehen. Da gibt´s ne Absprache und plötzlich ist alles wieder vorbei, bevor es angefangen hat.

Vielleicht hätte sich der Vorstand vorher mit der Mannschaft zusammensetzen sollen...


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  09.06.2011 - 14:53 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 54 von 55

 
 

Seitenaufbau in 0.234743 Sekunden