Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 53
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#781 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Vote for "Gefällt Mir"-Button" :D

@Thema: Dennis ist ein spitzen Trainer und ein toller Mensch! Schade, dass er geht :( aber ich drücke ihm die Daumen, dass es nächste Saison mit Hachen wieder bergauf geht! Die Tür im Eichholz steht ihm immer offen :)

  07.06.2011 - 20:09 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#782 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ker, das ist ja eine Hammernachricht! Auch wenn es bereits im Vorfeld die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben. Dennis, ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Verein / der Mannschaft die dir so am Herzen liegt. Du bist wieder zu Hause :)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  07.06.2011 - 21:27 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#783 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Auch von mir viel Erfolg.....


.....aber jetzt der Hammer....

.....FALSCHER THREAD

:-) sry nach Hachen aber den konnte ich mir nicht verkneifen!!

  07.06.2011 - 22:52 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#784 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

*lol*

Aber da das nach meinen Infos direkte Nachwehen der abgelaufenen Saison sind, kann man hier wohl ein Auge zudrücken. Ein weiterer "Waldorf-Thread" für geschundene Fußball-Seelen ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.06.2011 - 22:54 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#785 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Mark hat folgendes geschrieben:
[...]Wenn die Mannschaft Ihle zurück will, sollten sich die Leute hinterfragen, die ihn damals entlassen haben.[...]

Damit hast Du völlig recht, Mark. Dass Ihle nach seiner Trennung von vor nicht mal zwei Jahren (August 2009) nun sogar scheinbar ohne Groll bzw. Zögern zurückkehrt, ist ihm durchaus hoch anzurechnen. Oder hat er sich jetzt vielleicht mehr Kompetenzen einräumen lassen?

  07.06.2011 - 23:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#786 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Es ist sicher eine Mischung aus ideellen und finanziellen Gründen. Ich denke schon, dass er als Cheftrainer in Hachen mehr bekommt, als als Co-Trainer in Arnsberg.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.06.2011 - 08:32 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#787 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Da ich absolut keinen Bezug zum TuS Hachen habe (was sich allerdings in der neuen B-Liga Saison allerdings ändern wird ;)), hat mich die Nachricht doch sehr überrascht und schockiert.

Nicht, dass Dennis es macht. Ich traue es ihm absolut zu. Aber die Art und Weise ist ein weiterer Tiefpunkt in der Außendarstellung des TuS Hachen.
Das hätte man nun wirklich früher regeln können.
Sieht nach außen auch so aus, als ließe sich der Vorstand auf dem Kopf rumtanzen. Wie gesagt, ich habe keinen Bezug zum TuS Hachen.

Ich frage mich allerdings, wie eine Zusammenarbeit von Ihle und einigen Leuten, die ihn geschasst haben funktionieren soll.

Und mich würde mal interessieren, ob Bernd Haumer eine finanzielle Entschädigung erhält. Immerhin gab es ja eine fixe Zusage und insofern "plant" man ja auch mit dem Geld...

  08.06.2011 - 09:25 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#788 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

KatzeP hat folgendes geschrieben:
Nicht, dass Dennis es macht. Ich traue es ihm absolut zu. Aber die Art und Weise ist ein weiterer Tiefpunkt in der Außendarstellung des TuS Hachen.
Das hätte man nun wirklich früher regeln können.
Sieht nach außen auch so aus, als ließe sich der Vorstand auf dem Kopf rumtanzen. Wie gesagt, ich habe keinen Bezug zum TuS Hachen.

Es sieht eher so aus, als hätte der Vorstand keine Ahnung, welcher Trainer für die Mannschaft der bessere ist. Hier gab es die Wahl zwischen Fußball-Steinzeit und modernem, jungen Fußball. Was passt wohl besser auf Hachen? Langsam habe ich den Eindruck, daß die ganzen Nörgler des TuS hier über die ganze letzte Saison recht hatten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mark - 08.06.2011 - 09:29 Uhr
________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  08.06.2011 - 09:29 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#789 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

schwatter hat folgendes geschrieben:
Ich glaube Killer was du gehört hast, hat sich bestätigt!!

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/Statt-Haumer-wird-Dennis-Ih...

Jepp, genau das - sogar aus guter Quelle, wollte das nur nicht breit treten da es noch nicht sicher war! Aber hat sich ja jetzt bestätigt! Ich wünsche Dennis auf jeden Fall viel Erfolg und vor allem Spaß an seiner Arbeit! Für Haumer tut's mir auch leid, ist schon heftig wenn eine Mannschaft bestimmt wer Trainer wird! Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los... In erster Linie stehen jetzt die Spieler in der Pflicht!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.06.2011 - 10:23 Uhr
 
torfabrik    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 07.03.2010
Beiträge: 22
Verein: TuRa Freienohl




#790 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Zitat:
Es sieht eher so aus, als hätte der Vorstand keine Ahnung, welcher Trainer für die Mannschaft der bessere ist. Hier gab es die Wahl zwischen Fußball-Steinzeit und modernem, jungen Fußball.

Naja, mal ganz ehrlich: welcher Trainer der bessere ist, wird wohl nie jemand herausfinden. Ziemlich schwer zu sagen, was Bernd Haumer mit der Truppe erreicht hätte, wenn er gar keine Chance bekommt...8-)

Was man aber glaube ich sagen kann ist, dass Dennis Ihle (und der Vorstand aus Hachen sowieso) sich hinterfragen muss, ob das alles Stil hat. Normalerweise darf man einen Job aus einer solchen Konstellation heraus auch gar nicht annehmen. Ich vote daher auch für die Einführung des "Daumen runter" Buttons. :( Einfach nur eine Sauerei.

Der Einzige, der sich nichts vorzuwerfen hat, ist Bernd Haumer. Völlig daneben diese ganze Klamotte...

  08.06.2011 - 10:31 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#791 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich denke Dennis Ihle muss sich auch nichts vorwerfen! Er wird mit Sicherheit lange drüber nachgedacht haben, ob er zurück zum TuS Hachen geht, zumal er ja damals auch nicht nett "gegangen wurde".

Natürlich ist die Aktion nicht Glücklich, deswegen "Daumen-Mitte-Button" ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.06.2011 - 10:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#792 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Es wird nur einen "gefällt mir" Button geben. Alles andere wäre nicht "pädagogisch Wertvoll" ;)

Ich sehe das mit Hachen auch etwas differenzierter. Ich glaube nicht, dass Ihle sich was vorwerfen muss. Er tritt jetzt an, um das zu vollenden, was er damals angefangen hat und wobei er offenbar von Leuten unterbrochen wurde, die keine Ahnung haben. Dass der Vorstand so einen Eiertanz macht, dafür kann Ihle nun wirklich nichts. Klar ist Haumer irgendwie der Dumme bei der Sache und ganz in Ordnung ist das alles nicht. Mitleid muss man aber sicher nicht haben.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.06.2011 - 10:47 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#793 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich frage mich nur womit er was zu Ende bringen will.
Die guten und hochtalentierten jungen Kicker spielen mittlerweile bei den Nachbarvereinen in der Bezirksliga und Landesliga. Haben keine richtige Lust mehr und widmen ihre Zeit nur noch dem Beruf.
Und in der kurzen Zeit kann man nicht mehr viele gute holen, das haben andere längst erledigt.

  08.06.2011 - 13:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#794 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Aber besser spät als nie. Ich denke, wenn jetzt dieser Umbruch gestartet wurde, ist die Zeit, zu meckern und sich über längst gelegte Eier aufzuregen, vorbei. Jetzt muss man anpacken und das Thema hier beenden. Reden über Vergangens und Unaufhaltbares bringt jetzt nichts mehr.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.06.2011 - 14:03 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#795 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Da muss ich dir allerdings auch wieder Recht geben.

Aber ich sage auch das die Querelen noch nicht vorbei sein werden, denn einige der Ihle-Gegner sind auch im Vorstand und da stellt sich mir die Frage wie die erstmal dieses Problem aus der Welt schaffen.

Denn da ist ja in der Zwischenzeit schon der nächste Brennpunkt entstanden.

Ich frage mich echt des öfteren ob das in anderen Vereinen auch ständig so ist das einer immer was gegen den anderen und deren Meinung und deren Tun hat. Selbst im Erfolgsfall.
Ist ist doch für alle immer etwas schönes wenn man gemeinsam etwas erreicht hat.

Ich drücke den Hachenern die Daumen und Dennis Ihle wünsche ich Erfolg und viel Glück.

  08.06.2011 - 16:32 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 53 von 55

 
 

Seitenaufbau in 0.22047 Sekunden