Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 4
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#46 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Glaube in LA hat er auch n paar Kollegen.
Zudem Verwantschaft. Denke aber,dass es eher die Kollegen und die sportliche Perspektive ist.

  21.06.2010 - 14:47 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#47 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Welcher Verwandte von Gian spielt in LA?

  21.06.2010 - 15:02 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#48 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Spielen nciht aber im Vereinsumfeld. Erist doch mit den DeLucas aus LA verwandt oder? Wenn er dass ist, ist er automatisch auch um ein paar Ecken mit Mario verwandt.

  21.06.2010 - 15:04 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#49 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ach so. Ja das ist richtig mit den De Lucas aus LA ist er verwandt. Alles klar.
:)

Danke.

  21.06.2010 - 15:08 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#50 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

wen hat den LA noch auf dem papier stehn als hochkaräter(Zugang)?


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  21.06.2010 - 15:10 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#51 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich glaube gelesen zu haben, dass Mario auf seinen alten Kader setzt, hinzu kommen ein paar A-Jugendliche welche hoch geschrieben werden können. Sind alles gute Jungs. Ob es direkt für eine Spitzenmannschaft der A-Liga reicht wird sich zeigen.
Denke Mit Gianma hat man für den Sturm einen starken und schnellen Spieler mehr.

  21.06.2010 - 15:32 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#52 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Kaiser hört ganz auf? Oder wechselt er?

  21.06.2010 - 15:37 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#53 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Is glaube ich weg.Hat ja dieses JAhr auch schon nicht trainiert. Wohnort: Köln und dazu die United Freestyler. Paßt zeitlich einfach nicht.
Aber auch alles nur Infos aus zweiter Hand.
Kann Domi aber die Tage mal fragen, dann kann ich da evtlmehr zu schreiben.

  21.06.2010 - 15:45 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#54 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Schade ich habe ihn gerne gesehen. Es war nur manchmal ganz schön unfair wie der angegangen wurde weil man ihm rein sportlich nicht das Wasser reichen konnte.

  21.06.2010 - 15:47 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#55 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

das is ein zocker für die landesliga oder westfalenliga...aber für die a-liga war der einfach zu schade...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  21.06.2010 - 15:51 Uhr
 
Zoro    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 55
Verein: kein Verein



#56 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Da hat sich LA einen gefallen getan den Kerl zu verpflichten! Sportlich ne granate aber Disziplin ist ein fremdwort für ihn!!
Bin gespannt ob Mario ihn in den griff bekommt!

Zu Kaiser:
Das heißt nicht gleich wenn einer den Ball 100 mal egal wie hoch halten gleich Westfalenliganiveu hat!
Finde ich sehr übertrieben!
Mit LA in der BL ist er auch kaum aufgefallen!
Freestyl hat er 100% drauf, Westfalenliga ist aber sehr hochgegriffen...

  21.06.2010 - 16:05 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#57 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Da wird anders Fussball gespielt, und in einer Mannschaft wie Langscheid würde der richtig gut aussehen.

  21.06.2010 - 16:10 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#58 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

das mein ich auch mario...

bei einer mannschaft wo du fast nur gleichwertige starke spieler hast spielt man automatisch besser mit...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  21.06.2010 - 16:37 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#59 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Technisch hätte Dominik Kaiser wohl überhaupt kein Problem, in der Westfalenliga mitzuhalten, aber wie sähe es z.B. bei der Schnelligkeit oder der Ausdauer aus? Meines Wissens hat er aber ohnehin keinen Wechsel geplant, sondern er wird das Fußballspielen weitgehend einstellen, da ihm Wohnort und Beruf nur wenig Zeit dafür lassen (die Info ist schon älter). Vielleicht wird uns Penny ja demnächst mit aktuelleren Infos versorgen.

  21.06.2010 - 20:50 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#60 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Und schnell genug ist er bei weitem. Der geht ab wie eine Rakete. Bei der Kondition weiss ich nicht, aber bei seiner Anatomie und seinem Lebensstil würde ich behaupten selbst wenn er keine hätte, würde er sie sich aneignen können. Aber ich bin mir eigentlich sicher das auch Kondition für den Leichtfuss kein Thema ist.

  21.06.2010 - 21:02 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 4 von 55

 
 

Seitenaufbau in 0.174202 Sekunden