Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga D - Arnsberg - ja oder nein? Pro und... > Seite 15
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga D - Arnsberg - ja oder nein? Pro und Kontra!

Autor Beiträge
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#211 - Re: Kreisliga D - Arnsberg - ja oder nein? Pro und Kontra!

MichaelTernes hat folgendes geschrieben:
[...]Wie gesagt.. sollte das falsch rüber gekommen sein, ich werfe Babi nicht vor das er die Leute kirre macht.. sollte das so angekommen entschuldige ich mich hier aufs äußerste und nehme alles zurück !!

Ist doch gut wenn kontrovers disskutiert wird, wenn alle einer Meinung wären, wäre es langhweilig !!

Ok, Schwamm drüber. Wie micha erwähnt hat, geht es hier um den Austausch von Meinungen und solange das sachlich vonstatten geht - was meines Erachtens auch von mir der Fall war -, sollte niemand etwas dagegen einzuwenden haben. Eine Mehrheitsmeinung habe ich damit nicht vertreten, und deren Entscheidung werde ich natürlich akzeptieren.

  21.07.2011 - 00:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga D - Arnsberg - ja oder nein? Pro und Kontra!

Seite 15 von 15

 
 

Seitenaufbau in 0.224072 Sekunden