Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008 > Seite 43
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Autor Beiträge
Lenni    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#631 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Was soll denn der Sch*** @ Killer, also ich will auch aufsteigen, und das Ziel setzte ich mir auch selber, wenn du dir das Ziel nicht setzt, dann solltest du vielleicht mal deine Einstellung überprüfen.

Es ist doch quatsch nicht an den Aufstieg zu glauben, wenn ich daran nicht glaube, dann brauche ich ja gar nicht spielen, denn nur im Mittelfeld zu stehen kann und wird nie mein Ziel sein zumindest nicht in der B-Liga, in der A-Liga sieht das ganz anders aus.

Also mein ZIEL heißt Aufstieg, und nichts anderes, und dafür werde ich pers. mein bestes geben. ;)

Und jetzt will es der Killer auch :D:D:D


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  29.05.2008 - 17:24 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#632 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

"Wollen" und "Können" sind 2 verschiedene paar Schuhe!!! 8)

Natürlich "will" ich auch nochmal aufsteigen, aber ich weiß nicht einmal den kompletten Kader fürs nächste Jahr, da halt ich mich mit solchen Aussagen erstmal fein zurück! Am Ende werden die Punkte gezählt, dieses Jahr haben wir mit Hellefeld und Gierskämpen zwei verdiente Aufsteiger, nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt und Mannschaften wie Herdringen, Bachum, GWA, LA II zum Beispiel werden oben in der Tabelle meiner Meinung nach ne große Rolle spielen!

Das Ziel ist der Weg, da haste recht Lenni... ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.05.2008 - 17:59 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#633 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Zitat:
Also vorweg erstmal meine herzlichsten Glückwünsche an Hellefeld und Gierskämpen. Wer am Ende da oben steht, hat es sicher verdient.

Allerdings muss man sagen, master, dass es am Beginn der Saison nicht wirklich abzusehen war, dass Gierskämpen aufsteigt. Insgesamt wurde es beiden Aufsteigern doch offensichtlich sehr leicht gemacht. Es fehlten ihnen am Ende die Gegner, weil GWA und andere geschwächelt haben. Ich dene insbesondere Gierskämpen hätte es in anderen Saisons schwerer gehabt und auch Hellefeld wäre letztes Jahr mit Gegnern wie Echthausen und Hachen nicht so durchmarschiert. Deshalb hatte Gierskämpen niemand auf dem Zettel...

Aber da sie die 2 besten Mannschaften der Liga ware, haben sie den Aufstieg verdient. Punkt!

Wir sehen uns


Jetzt will ich doch mal dem Drösel einen Hinweis geben zu seiner Aussage: Wenn man so eine Aussage über einen Verein trifft, der eine Statistik, bzw. Archiv seit 10 Jahren auf der eigenen Homepage führt, sollte man damit kleine Brötchen backen. Wir haben letzte Saison weder gegen Hachen noch gegen Echthausen verloren. Soviel dazu.

Trotz allem wünsche ich eine feucht fröhlichen Saisonausklang und viel Glück in der nächsten Saison


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 30.05.2008 - 19:40 Uhr
  30.05.2008 - 15:58 Uhr
 
Marcio A.    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 22.05.2008
Beiträge: 6
Verein: SuS Grevenstein




#634 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Das sehe ich genau so wie Ebbe!! Wir werden es sehen nächste Saison! Ich denke der SV wird Echthausen und auch Hachen in der A-Liga schlagen!! Ich Traue Hellefeld einen einstelligen Tabellenplatz zu!!

Schöne Sommerpause und EM!!! Malle wir kommen

  30.05.2008 - 17:08 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#635 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Das Spiel TuS LA II - Türk. Neheim ist bereits seitens Türkiyemspor mangels Personal abgesagt worden!

Damit steht fest das LA II einen guten 4. Platz belegt, Respekt und Glückwunsch zu einem erfolgreichen Ersten Jahr in der B-Liga!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  31.05.2008 - 13:06 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#636 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Wir haben unser letztes Spiel gegen Westenfeld mit 0:1 verloren, eins vorweg das Spiel lief "fair" über die Bühne, bzw. es würde von unserer Seite alles versucht !

Als ich dann das Ergebnis aus Arnsberg mitbekommen habe, dachte ich mir nur hat da Oeventrop's Zweite oder Oeventrop's Erste gespielt. !?!? *roll*

Hoffentlich sieht man Westenfeld in der Übernächsten Saison in der B Kreisliga wieder.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 01.06.2008 - 18:56 Uhr
  01.06.2008 - 18:18 Uhr
 
Lenni    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#637 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Ja, wir haben uns heute auch mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Aber das nur neben bei.

Das Ergebnis von Oeventrop ist schon der Hammer, tut mir echt Leid für Westenfeld, aber anscheid sollte es so sein, dann will ich mal hoffen das man Westenfeld übernächste Saison wieder in der B-Liga sieht.

Und auf diesem Wege auch herzlichen Gkückwunsch an Oeventrop, zum nicht Abstieg.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison, mit Euch allen, naja außer eben Hellefeld und Gierskämpen, aber wir sehen uns sicher auch noch ;)

Allen einen schönen Saisonabschluss und bis nächste Saison


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  01.06.2008 - 19:28 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#638 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Hallo Ihr,
habe das Spiel gegen Oeventrop gesehen, und ich muss auch sagen, dass alles fair über die Bühne gegangen ist. Oeventrop hatte einfach mehr Biss, man merkte denen an, dass sie gewinnen mussten. Mit ein bißchen mehr Glück wäre ein Unentschieden drin gewesen, alles in allem ist der Sieg aber verdient.
Und an Westenfeld: Kopf hoch, wenn Ihr in der C-Liga genauso spielt wie in dieser Rückrunde, dann werden wir Euch ganz schnell wiedersehen!

  01.06.2008 - 20:29 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#639 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Lenni hat folgendes geschrieben:
J Das Ergebnis von Oeventrop ist schon der Hammer, tut mir echt Leid für Westenfeld, aber anscheid sollte es so sein, dann will ich mal hoffen das man Westenfeld übernächste Saison wieder in der B-Liga sieht.

Seid mir nicht böse, aber nach der 3:0 Führung konnte auf einmal keiner mehr von euch Fußball spielen.
50 Liter im Kopf lähmen da schon die Beine.:(

Wir können es leider nicht ändern. Schade das es am Ende dann nicht gereicht hat, aber leider passieren auch in der B Liga komische Sachen.
Denke da nur an eine tolle Spruchkammer und die ein oder andere komische Entscheidung.
Ich persönlich denke das man uns als Absteiger sehen wollte. Und das wurde dann auch so umgesetzt.
Bsp.: 3:3 in Gierskämpen, 1 Reguläres Tor nicht gegeben,2:2 in Sundern, 2 reguläre Tore nicht gegeben,

Aber was solls.

DJK hat alles versucht. Das Spiel verlief schon Fair. Das wurde uns auch mehrfach bestätigt.

Wünsche mir nur das es genau den Mannschaften in der Zukunft genauso geht!!!!!

Allen anderen wünsche ich alles gute für die kommende Saison.

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht in der B Liga zu spielen. Und das kann uns keiner nehmen.
Die Erfahrungen aus der Rückrunde.

Am Ende war es unsere beschissene Hinrunde in der wir alles versaut haben!!

Und ich denke wir verabschieden uns Ordentlich.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Fussballfan - 01.06.2008 - 21:30 Uhr
  01.06.2008 - 21:28 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#640 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Fussballfan hat folgendes geschrieben:

Seid mir nicht böse, aber nach der 3:0 Führung konnte auf einmal keiner mehr von euch Fußball spielen.
50 Liter im Kopf lähmen da schon die Beine.:(

Also ich kann sagen das wir NICHTS mit Oeventrop vereinbart haben, denn wenn du die letzten Monate hier im Forum verfolgst waren ALLE Meller auf Westenfelder Seite, wir haben uns nach dem 3:0 einfach nur Saudumm angestellt, passiert leider auch mal - haben uns selbst geärgert und auch geschämt, aber ändern können wir es auch nicht mehr, die Spruchkammerentscheidung war schon ein Witz! Das war aber nicht der Grund für euren Abstieg, der liegt in der Hinrunde!

RW Mellen würd sich NIE auf so nen Mist von wegen 50 Liter usw. einlassen - das sollte gesagt sein!

Kopf hoch Westenfeld, wenn ihr eure Mannschaft zusammenhalten könnt sehen wir uns sicherlich nächstes Jahr wieder!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  01.06.2008 - 21:41 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#641 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

So wurde es uns zugetragen, und so verlief wohl auch das Spiel.

Das die Mellener hier auf unserer Seite stehen, habe ich im Forum schon wahrgenommen und verfolgt.

Aber bei dem Spielverlauf würdet ihr genauso denken. Oder?

Aber DU hast recht. Unsere Hinrunde war entscheidend.
Dann hätten wir und nicht auf andere verlassen müssen.
Und zur Spruchkammer mag ich garnichts sagen.
Oeventrop ist Auslöser und darf am Ende Jubeln. RESPEKT vor so einer Entscheidung!!!!

Wir haben bewiesen das wir mithalten konnten.
Schließlich sind wir die 3. Beste Rückrunden Mannschaft.
Und mit uns gerechnet hatte nach 2 Punkten aus der Hinrunde auch keiner mehr!!

  01.06.2008 - 21:54 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#642 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Fussballfan hat folgendes geschrieben:
So wurde es uns zugetragen, und so verlief wohl auch das Spiel.
Das die Mellener hier auf unserer Seite stehen, habe ich im Forum schon wahrgenommen und verfolgt.
Aber bei dem Spielverlauf würdet ihr genauso denken. Oder?

Richtig, die Ergebnisse von Oeventrop II gegen Endorf und GWA (auswärts wohlgemerkt) sind auch zum nachdenken verdammt, schließlich steht GWA auf'm 3. Platz der Tabelle. Aber ich denke auch die werden die Punkte nicht verschenkt haben, auch wenns für sie um nichts mehr ging.

Zwei Westenfelder haben das Spiel von uns in Oeventrop meines Wissens nach verfolgt und feststellen müssen, dass wir ab der 65. Min. einfach nur dämlich gewesen sind. Die haben aus 3 Chancen 4 Tore gemacht, so kann Fussball sein. Kann mich an dieser Stelle einfach nur nochmal entschuldigen und sagen: Hoffentlich bis nächstes Jahr!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.06.2008 - 07:55 Uhr
 
fin    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 51
Verein: SV Endorf




#643 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt an oeventrop!

  02.06.2008 - 09:33 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#644 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Zu ändern ist es nun nicht mehr.

Letztendlich müssen wir uns an die eigene Nase packen.
Wir haben es selber verbockt.

Ich hoffe auch das wir es in der kommenden Saison schaffen werden, uns wieder in die B Liga zu Spielen.
Können wir in der C Liga die Leistung abrufen die wir in der Rückrunde gezeigt haben, sollte es schaffbar sein.
Wir werden es sehen.

Es kommt natürlich drauf an was man hin zubekommt, um die Abgänge zu verkraften.

@Killer: mein Angebot aus dem Rückspiel steht noch;)

  02.06.2008 - 11:21 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Fish    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 28.05.2008
Beiträge: 16
Verein: FC BW Gierskämpen




#645 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Glückwunsch Oeventrop!!!

  02.06.2008 - 11:52 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Seite 43 von 44

 
 

Seitenaufbau in 0.202438 Sekunden