Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008 > Seite 42
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Autor Beiträge
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#616 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Endorfer hat folgendes geschrieben:

Westenfeld geht besser doch auch den Weg in die C-Liga. Ich denke die 2. Mannschaft eines A-Liga Meisters kann sich in der Liga eher etablieren, als eine Mannschaft, die in der Hinrunde gerade mal 2 Punkte geholt hat, oder??

Also ich denke mal das wir in der Rückrunde bewiesen haben, wozu wir in der Lage gewesen wären, wenn wir die Hinrunde nicht versaut hätten.
Und gestern hatte Endorf zu keinem Zeitpunkt des Spiel eine Chance.
Nun komm mal nicht mit ausrutschter.
Oeventrop haut euch 6 Dinger rein, und wir waren mit 5 Dingern auch noch gnädig.
Also halt mal den Ball flach werter Sportsfreund.

Ich hoffe auch auf einen fairen Verlauf des Entscheidenden Spieltags.
Und dann werden wir am Ende sehen wen es erwischt.

Wir gehen nach der Rückrunde wenn mit erhobenem Haupt;)

  26.05.2008 - 21:51 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#617 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Bloti hat folgendes geschrieben:


na na na .. ich hoffe mal da wird keine Schützenhife geleistet .. es soll doch alles fair bleiben ... ;-)


He He, so war das natürlich nicht gemeint, wir bleiben fair !!! und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten alles geben, allerdings, wer uns nicht schlägt, der hat den Klassenerhalt auch nicht verdient. ;)

Auf ein spannendes Saisonfinale. :-)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 26.05.2008 - 22:02 Uhr
  26.05.2008 - 22:01 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#618 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Drücke dem SuS Westenfeld ganz fest die Daumen für den Klassenerhalt, wir haben es gegen Oeventrop leider vollkommen vergeigt, aber ich denke GWA wird auch alles geben die zu schrubben! Zu eurem Spiel brauch ich ja nix zu schreiben, weiter so!

Am Ende werden die Punkte gezählt, und das ist Sonntag gegen 16.45 Uhr! ;)

Viel Glück...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  27.05.2008 - 12:57 Uhr
 
Bloti    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 29.10.2007
Beiträge: 18
Verein: SV Arnsberg 09




#619 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Zitat:
Sorry ich werde alles tun das wir das Spiel gewinnen, wir wollen auch nen ordentlichen Abschluss, mal sehen wer von uns beiden Recht behalten soll ;)

Es soll einfach nur ein tolles und ordentliches Spiel werden ... und nachher werden sich beide Mannschaften gemütlich einen zischen ... das Bier für die Abschlussfeier direkt nach dem Spiel ist schon kalt gestellt. Bevor es für Euch wieder zurück nach Mellen geht trinkt ihr doch bestimmt noch einen mit... also denkt da drann wenns darum geht wer fahren muss ;-) ...

In diesem Sinne wünsche ich allen Mannschaften einen schönen Saisonabschluss und feucht fröhliche Absch(l)ussfahrten...

Ach ja und den beiden Mannschaften viel Glück im Abstiegskampf! Möge der bessere Gewinnen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bloti - 27.05.2008 - 14:09 Uhr
________________________________________________

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

  27.05.2008 - 14:09 Uhr
 
Lenni    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#620 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Das ist doch mal ein Wort, denke einen können wir uns sicher bei euch trinken..... denn danach geht es wieder nach Mellen, wie du richtig sagtes, denn da warten dann auch kühle Getränke und warme Steaks und Würstchen auf uns.

Ja ich wünsche allen Vereinen auch einen schönen Abschluß und freue mich jetzt schon auf die Saison, und ich pers. hoffe das Westenfeld drin bleibt, obwohl Oeventrop es auch verdient hätte so wie sie gehen uns gespielt haben, naja Sonntag sind wir dann schlauer.


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  27.05.2008 - 16:14 Uhr
 
heckenpenna    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 11.10.2007
Beiträge: 28
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#621 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Juxtunier!!!
also wer meldet sich an????

  28.05.2008 - 12:56 Uhr
 
Fish    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 28.05.2008
Beiträge: 16
Verein: FC BW Gierskämpen




#622 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Nie mehr B-Liga,nie mehr,nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

SO Leute!!!!

Habe mir mal die ganzen Sachen durchgelesen und gemerkt das es uns wohl keiner zugetraut hat das wir Aufsteigen.Leute ohne jetzt irgendwen hier lächerlich zu machen aber ich glaube wir halten die Liga mindestens 1 Jahr weil wir eine super Truppe zusammen haben.

Glaubt es mir unsere A-jugend und der Kern der 1.Mannschaft passt super zusammen weil wir immer zusammen Training haben!!!;););)

MFG Fish

  28.05.2008 - 14:14 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#623 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

wer behauptet denn sowas?

nein scherz beiseite... ihr habt es euch verdient... sehen uns nächstes jahr ;-)

  28.05.2008 - 18:25 Uhr
 
Lenni    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#624 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

und ich hoffe wir beide sehen uns dann übernächste Saison, also müsst ihr schon da warten wo ihr bald seid, hoffe das wir dann nach kommen :D


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  28.05.2008 - 18:28 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#625 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

master1982 hat folgendes geschrieben:
Ohh ja, hier haben aber einige Leute ansichten!!!

Ich sehe den SV Hellefeld auch als Aufstiegskandidat Nr. 1. Es ist eine junge und gute Truppe, ganau so wie unsere... Wer dahinter kommt steht noch in den Sternen...

Dafür ist unsere Liga nach meiner Meinung einfach zu ausgeglichen

Tja geschrieben im August letzten Jahres von mir, ker bin ich wieder ein Orakel vorm Herrn!
Oder die anderen waren ein wenig Blind 8)
Na egal, wünsche allen Mannschaften einen klasse Abschluss und schon mal viel Glück für die nächste Sasion!!!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  28.05.2008 - 21:14 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#626 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

master1982 hat folgendes geschrieben:
Tja geschrieben im August letzten Jahres von mir, ker bin ich wieder ein Orakel vorm Herrn! Oder die anderen waren ein wenig Blind 8)
Na egal, wünsche allen Mannschaften einen klasse Abschluss und schon mal viel Glück für die nächste Sasion!!!


Also vorweg erstmal meine herzlichsten Glückwünsche an Hellefeld und Gierskämpen. Wer am Ende da oben steht, hat es sicher verdient.

Allerdings muss man sagen, master, dass es am Beginn der Saison nicht wirklich abzusehen war, dass Gierskämpen aufsteigt. Insgesamt wurde es beiden Aufsteigern doch offensichtlich sehr leicht gemacht. Es fehlten ihnen am Ende die Gegner, weil GWA und andere geschwächelt haben. Ich dene insbesondere Gierskämpen hätte es in anderen Saisons schwerer gehabt und auch Hellefeld wäre letztes Jahr mit Gegnern wie Echthausen und Hachen nicht so durchmarschiert. Deshalb hatte Gierskämpen niemand auf dem Zettel...

Aber da sie die 2 besten Mannschaften der Liga ware, haben sie den Aufstieg verdient. Punkt!

Wir sehen uns ;)


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  29.05.2008 - 07:20 Uhr
 
Borghoffsjunge    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 17
Verein: SV RW Mellen




#627 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Ich schätze mal Gierskämpen wird es in der A-Liga anfangs genauso ergehen wie Westenfeld diese Saison in der B-Liga. Dann kommt es ganz darauf an wie schnell sie sich wieder aufrappeln bzw. wie sie die ersten Rückschläge verarbeiten.
Vielleicht gewinnen sie aber auch, getrieben von der Euphorie, die ersten Heimspiele, so wie es bei vielen Aufsteigern auch in der Bundesliga bereits der Fall war und sacken dann erst ab.
So oder so, denke ich dass sie es schaffen können, aber es ne ganz enge Kiste wird.
Hauptsache sie steigen nicht ab während wir aufsteigen-ich spiel doch so gern auf Rasen;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Borghoffsjunge - 29.05.2008 - 13:50 Uhr
  29.05.2008 - 13:49 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#628 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Borghoffsjunge hat folgendes geschrieben:

Hauptsache sie steigen nicht ab während wir aufsteigen-ich spiel doch so gern auf Rasen;)

Da ist aber einer ganz schön Vorlaut!!!

  29.05.2008 - 14:36 Uhr
 
Fish    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 28.05.2008
Beiträge: 16
Verein: FC BW Gierskämpen




#629 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Das ziel hast du aber hoch gesteckt!!!:D:D:D

  29.05.2008 - 14:43 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#630 - Re: B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Ich wollte nur mal erwähnen das ich mich von den Vorstellungen des Borghoffsjungen distanziere... ;)

In Mellen ist erstmal klein Brötchen backen angesagt, der neue Trainer muss die Neuzugänge aus der Jugend und der Umgebung erfolgreich integrieren, danach kann man sich andere Ziele setzen, aber der Aufstieg ist 2009 konkret nicht geplant soweit ich das weiß und einschätzen kann! Träume sind individuell und legitim, nur ich würde sie hier in der Form nicht preisgeben!

@Borghoffsjunge: Sieh zu das du fit wirst und wieder voll dabei kommst !!!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.05.2008 - 15:41 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> B-Liga Arnsberg: Saison 2007/2008

Seite 42 von 44

 
 

Seitenaufbau in 0.264661 Sekunden