Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011 > Seite 16
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Bart    Offline
Bambini


Angemeldet: 16.05.2011
Beiträge: 2
Verein: VfL Giershagen




#226 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Ist der Transfer von Mercan nach Stockum fix ?

Und stimmt es das Güllü vom VFB Marsberg nach Oeventrop wechselt ??
Angeblich steht er ja auch in Verhandlungen mit RW Erlinghausen.

Kann einer was zu weitern Transfers in der Liga sagen?

  16.05.2011 - 22:44 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#227 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Der Wechsel von Mercan ist schon seit März klar.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.05.2011 - 22:47 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#228 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Was sollte Güllü nach Oeventrop ziehen? Arbeitet er dort?
Sein Engagement in Meschede ist ja auch nicht glücklich für ihn ausgegangen.

Halte es für ein Gerücht bester Sorte ;-)

  17.05.2011 - 12:33 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#229 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Ich mein das nicht böse, aber deine Quellen solltest du vielleicht mal überdenken, sowohl was Ali, als auch Jeken (BL5)-Forum betrifft. Der spielt Kreisliga C :D


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  17.05.2011 - 14:32 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#230 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Wenn man sich unseren Saisonverlauf ansieht hat man doch wirklich Tränen in den Augen. Da spielt die Mannschaft unfassbare letzte Spiele, nun vier Siege in Folge und ich bin mir sicher, dass wir am Sonntag in Beckum den fünften Sieg auch noch holen. Wenn sich Roland ein paar Meter weiter standesgemäß in die Westfalenliga verabschieden will ist der Klassenerhalt tatsächlich noch möglich.
Die Moral unserer Truppe stimmt, heute nach dem 1:2 zur Halbzeit noch einmal so zurück zu kommen war ganz groß. Alle 11 haben sich auf gut Deutsch den Arsch aufgerissen für diesen Sieg und nun also das große Abstiegsfinale in Beckum. Irgendwie Wahnsinn, dass die SpVg. Beckum selbst gefährdet war und jetzt allein über den Abstieg entschieden haben könnte.
Wir haben unsere Aufgaben erledigt und wer hätte für möglich gehalten, dass wir jetzt stehen wo wir stehen?
Einfach nur richtig klasse! Weddinghofen, wir sehen uns in Beckum.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  22.05.2011 - 20:00 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#231 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Auch hier, wie z.B. bei Neheim II in der Bezirksliga, muss man sich aber fragen - warum nicht eher? Weshalb klappt jetzt, was vorher nicht möglich war - ist das Engagement höher oder ist die Mannschaft endlich eingespielt?
Neben den Leistungen stimmten zuletzt jedenfalls die Ergebnisse (außer denen der anderen); jetzt muss aber zwingend ein Sieg mit vier Toren Unterschied gelingen, um bei einer erhofften Niederlage von Weddinghofen deren Tordifferenz (-14 gegenüber -18) auf jeden Fall zu überholen, was wegen der weniger geschossenen Tore (42 zu 49) ja nötig ist. Ein Vorteil ist sicherlich, dass die Beckumer SpVgg seit heute gerettet ist.

  22.05.2011 - 23:58 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#232 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Ich vermute, dass Beckum im Zuge seiner Meisterfeierlichkeiten seinen Zuschauern nochmal was bieten will und der etwaige Punktabzug ist ebenfalls von enormer Brisanz, weil wir dann auf jeden Fall drin wären UND sich die Tordifferenz deutlich verändern würde, wenn ich mit den Regeln richtig vertraut bin. Ich nehm auch nen Klassenerhalt am grünen Tisch ;)


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  23.05.2011 - 00:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#233 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Einen Punktabzug für das Spiel gegen Mastholte gab es schon. Ich bin nicht sicher, ob da überhaupt noch mehr kommt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.05.2011 - 07:31 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#234 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Nein nein, ich auch nicht! Aber man weiß nie. Es reicht aber auch so ;)


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  23.05.2011 - 08:46 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#235 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

andre stratmann früher sc neheim wird dröschede verlassen...

da kommen wohl meschede und neheim in frage.

oder vllt auch langscheid.

von meschede hat man aber bis jetzt auch noch nix gehört wie der kader nächstes jahr wohl aussieht...

weiss jemand mehr??


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  23.05.2011 - 23:42 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#236 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Meiner Meinung nach muss Roland Beckum nicht mit weiteren Punktabzügen rechnen, da laut den OM die Spielberechtigung für da Costa lediglich vom 30.04.-11.05.2011 "ruhte"; das Spiel in Mastholte war das einzige für Roland in diesem Zeitraum. Ich gehe allerdings wie 1921 davon aus, dass sie sich in ihrem letzten Spiel zuhause gegen Weddinghofen mit einem Sieg von ihren Fans verabschieden wollen.

Weiss denn jemand, ob Marsberg überhaupt Einspruch gegen das Spiel von Roland am 27.03. eingelegt hat?

  23.05.2011 - 23:54 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#237 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Meines Wissens nicht. Der schlecht recherchierte Artikel, der hier mal verlinkt war, hat die Situation ja völlig falsch dargestellt. Der VfB geht davon aus, keine Punkte mehr zugeschrieben zu bekommen.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  24.05.2011 - 00:01 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#238 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Von schlecht recherchiert kann man da gar nicht sprechen. Da war nichts recherchiert sondern ins blaue hinein geraten...wie so oft.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.05.2011 - 07:43 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#239 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

micha hat folgendes geschrieben:
Von schlecht recherchiert kann man da gar nicht sprechen. Da war nichts recherchiert sondern ins blaue hinein geraten...wie so oft.


So weit wollte ich jetzt nicht gehen ;)


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  24.05.2011 - 08:06 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#240 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

So geht es für uns also wieder runter. Das schmerzt natürlich, hat man doch eine starke Rückrunde gespielt, man belegt in der Rückrundentabelle mit 22 Punkten Platz 7. Leider hat es einfach zu lange gedauert, bis sich die Mannschaft gefunden hat und sehr ärgerliche Punktverluste tun ihr übriges dazu.
Trotz allen Ärgers kann man aus meiner Sicht positiv in die Zukunft blicken:
Mit Krämer, Gutzeit und Nolte hat man sehr talentierte Spieler verpflichten können, die alle bereits Seniorenerfahrung haben und hungrig sind. Für diese Spieler ist der Abstieg natürlich von Vorteil, ist der Sprung jetzt nicht allzu groß.
Durch das Kürzertreten von Lüdtke und Bender findet ein deutlicher Verjüngungsprozess statt. Mit Meyer, Willeke, Molemanns, Langhoff, Krämer, Nolte, Braun und Gutzeit stehen in der viele junge, teils schon jetzt landes- und bezirksligaerfahrene Spieler zur Verfügung, die enormes Potential haben. Sollten alle an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen können, freue ich mich schon auf die kommende BL-Saison. Ob es schon für den Wiederaufstieg reicht, dass vermag ich nicht zu beurteilen. Letztlich aber denke ich, dass unsere junge Truppe durch die älteren, gestanden Spieler gut ergänzt und geführt werden wird.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  30.05.2011 - 05:15 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Seite 16 von 17

 
 

Seitenaufbau in 0.193679 Sekunden