Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011 > Seite 15
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#211 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Meinen Glückwunsch zu Marsbergs 0:1-Erfolg beim nunmehr als Absteiger feststehenden SV Eintracht Heessen. Mit 21 Punkten sind es jetzt "nur noch" 5 Punkte Rückstand auf den 13. Weddinghofen. Ist das Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt noch da?

Die Gegner der letzten vier Spiele: Rhynern II (H, 8.), Bockum-Hövel (A, 10.), Neheim (H, 7.) und die Beckumer SpVgg (A, 12.). Für drei davon ist die Saison gelaufen, lediglich Beckum ist mit 27 Punkten noch nicht gesichert. Wie schätzt Ihr die Chancen ein?

  01.05.2011 - 23:57 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#212 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Grundsätzlich ist es natürlich noch möglich, aber es wurde leider versäumt wichtige Punkte zu holen. Besonders bitter waren späte Gegentore und verschossene Elfmeter in der Schlussphase, aber das ist nunmal so wenn du unten drin stehst.
Gegen Rhynern 3 Punkte, ebenso gegen Beckum sind Pflicht, wenn wir es noch schaffen wollen. Darüberhinaus rechne ich mit einem Weddinghofen-Sieg gegen Sundern. Insofern müssten wir also auch in Bockum siegen.
Ich traue unserer 1. zwar 6-7 Punkte zu, glaube aber nicht, dass diese reichen werden.
Weddinghofen hat noch Sundern und Beckum zu Gast, dort zwei Siege und wir sind weg.
Beckum wird Sundern vermutlich auch schlagen, insofern wäre das auch gegessen.
Insofern gehe ich davon aus, dass Weddinghofen die nötigen Punkte holt.
Dennoch denke ich, dass wir uns erhobenen Hauptes aus der LL verabschieden.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  02.05.2011 - 00:12 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#213 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

damit wird sundern in der nächsten saison mal wieder in der bezirksliga zocken. da bin ich mal auf den umbruch gespannt!

  09.05.2011 - 10:24 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#214 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Wenn sie nicht aufpassen, ist Bezirksliga noch nicht das Ende der Fahenstange!


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  09.05.2011 - 10:30 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#215 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Male den Teufel doch nicht an die Wand. ;) Sundern wird doch hoffentlich eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen können, die vielleicht nicht gleich um den Aufstieg spielen wird, aber doch mindestens in der Bezirksliga mithalten kann. Sind denn schon viele Ab- bzw. Zugänge bekannt?

Leider ist es mit Beckums 5:3-Sieg gegen Sundern genauso gekommen, wie Du sagtest, 1921. Noch dazu gewann Weddinghofen - für mich überraschend - 2:3 beim Ex-5. Herbern und behält damit seine 5 Punkte Vorsprung auf Marsberg. Da Sunderns Motivation nunmehr auf dem Tiefpunkt angelangt sein dürfte (ihre Form ist es ohnehin schon), hat Weddinghofen im Spiel gegen sie wohl mehr als nur gute Karten. Sollte Marsberg tatsächlich noch ein oder zwei Spiele gewinnen, wäre es auch aus meiner Sicht ein Abschied mit erhobenem Haupt - das hätte ich nach der Hinrunde nicht vermutet. Schade, dass die Mannschaft so lange gebraucht hat, um sich einzufinden.

  09.05.2011 - 23:47 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#216 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Ja, das ist schon schade. Gegen Rhynern hat man gesehen, dass die Moral stimmt und man auch gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld eine gute Figur machen kann.
Zum Sieg Weddinghofens in Herbern äußere ich mich mal nicht.
Für uns gilt es alles zu geben und wenn möglich die volle Punkteausbeute zu holen. Wenns dann nicht reicht, kann der Mannschaft niemand einen Vorwurf machen.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  10.05.2011 - 00:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#217 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Babi hat folgendes geschrieben:
Sind denn schon viele Ab- bzw. Zugänge bekannt?

Es heißt ja, dass mindestens die halbe Truppe gehen will. Bekannt sind mir ganz sicher Mert Mercan nach Stockum, Daniele Murgo (wird Spielertrainer in Wenholthausen) und Benni Senger, der sicher eine Leistungsträger ist, geht nach Hüsten. Der Torhüter Tschuschke und auch Veseli sollen schon auf dem Sprung sein bzw. sogar schon woanders unterschrieben haben.

Ich glaube auch, dass für Sundern ganz harte Zeiten anbrechen. Die Jugendmanschaften spielen nur noch Kreisliga, Geld ist keins da und wenn jetzt der halbe Kader weg bricht, bin ich nicht sicher, ob man eine Truppe aufstellen kann, die stark genug ist, im Mittelfeld der Bezirksliga mit zu halten. Auch die Konkurrenz schläft nicht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 10.05.2011 - 12:01 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.05.2011 - 11:57 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#218 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Das sieht nicht gut aus für Sundern. Ich bin auch mal gespannt, wie der Neuaufbau aussehen wird. Aber denke mal, dass der neue Trainer Hofmann sicherlich einige Kontakte hat und evtl. auch Spieler mitbringen wird.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  10.05.2011 - 12:29 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#219 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

in der zeitug stand doch das alle zugesagt hätten bis auf den torwart und veseli...

wenn die restlichen bleiben, sowie es in der zeitung steht könnten sie ne gute rolle in der BL 5 spielen..


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  10.05.2011 - 13:59 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#220 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Also ich bin echt mal gespannt. Vielleicht ist so ein "totaler Umbruch" aber auch gar nicht mal sooo schlecht...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bruegge - 10.05.2011 - 15:24 Uhr
  10.05.2011 - 15:23 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#221 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Zitat:
„Das war schon ein komisches Ergebnis in Herbern. Wir müssen damit aber leben. Noch ist rechnerisch für uns alles drin. Wir geben uns nicht auf“, sagte Marsbergs Co-Trainer Roland Drewes nach der Partie.

Wie recht er damit hat...


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  10.05.2011 - 16:46 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#222 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Vielen Dank für die Infos. Sie sind schon etwas widersprüchlich, wobei micha recht präzise einige Wechsel von Sundern nennt, während die Zeitung nur relativ allgemein darauf eingeht. Da halte ich es wie tosh und hoffe mal, dass durch den neuen Trainer eventuell noch ein paar Spieler zum Kader stoßen werden. Das wäre schon bitter, wenn der Verein in der nächsten Saison erneut gegen den Abstieg spielen müsste.

Sicherlich wirkt ein Ergebnis allein - gerade für direkt Beteiligte - manchmal komisch, betrachtet man aber die Spielberichte, z.B. beim Westfälischen Anzeiger (>>Klick<<) oder den Ruhr-Nachrichten (>>Klick<<), dann verwundert das Ergebnis nicht mehr so sehr. Exemplarisch hier ein Satz aus den RN, der die Situation meiner Meinung nach gut beschreibt:

Ruhr-Nachrichten hat folgendes geschrieben:
In der zweiten Halbzeit wurde dann deutlich, für wen es noch um wirklich wichtige Punkte ging - und für wen nicht mehr: Die abstiegsbedrohten Gäste kamen zunehmend besser ins Spiel und wollten nun nicht mehr nur einen, sondern drei Zähler aus Herbern entführen.

  10.05.2011 - 23:44 Uhr
 
WilliFohlen    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 04.12.2009
Beiträge: 31
Verein: SV RW Erlinghausen




#223 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Spitzenreiter Roland Beckum droht Punktabzug:
http://www.derpatriot.de/Spitzenreiter-Roland-Beckum----droht-jede-Menge-Aerger-97011979-abc4-4ea2-a541-38153f6a46af-ds

Da wird sich der SSV Meschede im Nachhinein aber ziemlich ärgern, dass man die Rückrunde so verkorkst hat, oder*roll*???


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von WilliFohlen - 12.05.2011 - 13:51 Uhr
  12.05.2011 - 08:35 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#224 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Scheint ja kein so sauberer Verein zu sein.

  12.05.2011 - 14:18 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#225 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Sollten sich die Angaben im Artikel bestätigen [mehrfacher Einsatz nicht spielberechtigter Spieler seitens Roland Beckum] und es demzufolge zu Umwertungen von Spielen kommen, wäre es eine erstaunliche Wendung im Titelkampf der LL 5. Die Entscheidung sollte natürlich abgewartet werden, wobei wir sie hier auf sf dank der direkten Anbindung an das DFBnet zeitnah sehen dürften.

  12.05.2011 - 23:57 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Seite 15 von 17

 
 

Seitenaufbau in 0.226814 Sekunden