Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Richtiger Fußball am kommenden Wochenende
Montag, 29. April 2024

Richtiger Fußball am kommenden Wochenende

Nachholspiele und Start der Arnsberger Fußball-C-Kreisligen

26.01.2011 - 20:28 Uhr • micha • 25 Kommentare       

Fußball-Spiele am 30.01.2011Ab dem kommenden Wochenende gibt es auf vielen Fußball-Plätzen des Sauerlands wieder Meisterschaftsspiele zu bewundern. Die C-Kreisligen des Fußball-Kreises Arnsberg starten schon am Sonntag in das Fußball-Jahr 2011. Die beiden goßen Staffeln (17 bzw. 18 Teams) haben ein enges Programm und auch noch einige Nachholspiele auzutragen. Am Wochenende steht aber zunächst der reguläre 18. Spieltag an. Auch einige überkreisliche Ligen, insbesondere die Westfalenliga Staffel 2, starten schon am kommenen Sonntag mit Nachholspielen ins Jahr. Falls das Wetter also nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, kann diesmal schon im Januar Meisterschafts-Fußball geschaut werden, was sicher im Sauerland nicht alltäglich ist. >> Spiel-Tag <<

UPDATE: Es trudeln schon wieder Absagen ein. Das einzige Fußball-Spiel, das am Samstag angesetzt war, zwischen der SpVg Olpe und TuS Erndtebrück in der Westfalenliga 2, wurde wegen der schlechten Platzverhältnisse in Olpe abgesagt. Auch 2 Nachholspiele der Fußball-Bezirksliga 14 hat es erwischt.




 
 

Seitenaufbau in 0.220516 Sekunden