Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Überkreisliche Spielklassen der Saison 2014/2015
Freitag, 19. Januar 2018

Überkreisliche Spielklassen der Saison 2014/2015

Dorlar und Langscheid II landen in der Bundesliga des Sauerlands

11.07.2014 - 12:46 Uhr • micha • 5 Kommentare       

FLVW - Einteilung der überkreislichen Spielklassen für die Fußball-Saison 2014/2015Der Fußball-Verband FLVW hat heute die Einteilung der überkreislichen Spielklassen für die neue Saison 2014/2015 veröffentlicht. Dabei fällt auf, dass ein Großteil der Bezirksligen, wie geplant, wieder auf 16 Teams reduziert werden konnte. 18 Teams werden nur noch in den Bezirksligen 1, 3 und 12 antreten. Die Bezirskliga 10 besteht aus 17 Mannschaften. Beide Aufsteiger aus dem Kreisen des Hochsauerlands wurden der Bezirksliga Staffel 4 zugeordnet. Außerdem darf die neue Bundesliga des Sauerlands 2 neue Mitglieder aus dem Fußball-Kreis Lüdenscheid begrüßen. Die komplette Einteilung der Spielklassen findet ihr hier: >> Klick <<



Gefällt die der Artikel? Dann teile ihn mit anderen...
 
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Link setzen bei: Webnews Link setzen bei: Linkarena Link setzen bei: Yigg Link setzen bei: Del.icio.us Link setzen bei: Facebook Link setzen bei: Google sauerlandfussball.de: Überkreisliche Spielklassen der Saison 2014/2015Twitter das


Kommentare:



 
Felderhof sagt:
#1 • 11.07.2014 - 16:31 Uhr

Gleich 3 Landesligaabsteiger in der Bezirksliga 5. Da dürfte der Aufstieg wieder schwierig werden :?



 
Felderhof sagt:
#2 • 12.07.2014 - 13:38 Uhr

Werdohl will gegen die Umgruppierung der 2. Mannschaft in die Staffel 4 Einspruch einlegen. In der Veröffentlichung ist ja angegeben, die Umgruppierung sei auf Wunsch des Vereins geschehen, davon weiß in Werdohl aber scheinbar niemand etwas.



 
micha sagt:
#3 • 12.07.2014 - 13:49 Uhr

Das klingt komisch. Warum sollte man das dort hin schreiben, wenn es nicht stimmt? Da bin ich mal gespannt.



 
MichaelT sagt:
#4 • 12.07.2014 - 17:00 Uhr

Die Einteilung ist rechtlich nicht Angreifbar und endgültig ! Da kann man nichts gegen machen !!!



 
micha sagt:
#5 • 12.07.2014 - 18:54 Uhr

Naja. Wenn ich das richig verstehe, geht es ja hier nicht nur darum, "was zu machen", sondern auch darum, dass hier offensichtlich entweder gelogen wird (vom FLVW) oder sich jemand ganz übel vertan hat. Es war in der Vergangenheit schon oft so, dass diese erste Einteilung aufgrund von Beschwerden noch einmal geändert wurde. Ich sehe keinen Grund, warum das ausgerechnet in diesem Fall nicht möglich sein sollte (wenn es denn irgendwie geht, denn meistens basieren die Umgruppierungen darauf, dass man in beiderseitigem Einverständnis mit einem anderen Team tauscht).



Kommentar schreiben:



  Einloggen    Registrieren

Kommentare:     

 
 

Seitenaufbau in 0.291817 Sekunden