Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Neheim gewinnt Kellerduell / Langscheid verliert
Montag, 29. April 2024

Neheim gewinnt Kellerduell / Langscheid verliert

Am Wochenende wurde tatsächlich etwas Fußball gespielt

15.03.2010 - 09:36 Uhr • micha • 2 Kommentare       

Man glaubt es kaum, aber zumindest in einigen überkreislichen Ligen konnte am vergangenen Wochenende teilweise Fußball gespielt werden. Dabei musste der SuS Langscheid/Enkhausen in der Westfalenliga Staffel 2 eine Niederlage gegen den FC Recklinghausen einstecken und entfernt sich somit immer weiter vom oberen Tabellendrittel. Der SC Neheim hingegen, konnte in der Landesliga 5 einen kleinen Befreiungsschlag landen und siegte mit guter Leistung im Kellerduell gegen SF DJK Mastbruch. Der zweite Sieg im zweiten Spiel des Jahres 2010 mit dem sich der SC einen Drei-Punkte-Abstand zu den Abstiegsplätzen verschaffte.

Alle weiteren Ergebnisse des gestrigen Sonntags und darunter auch ganze 2 Kreisligaergebnisse aus dem Kreis Iserlohn findet ihr im Spiel-Tag.




 
 

Seitenaufbau in 0.278312 Sekunden