Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Keine generelle Absage in der Westfalenliga
Montag, 29. April 2024

Keine generelle Absage in der Westfalenliga

Kreis Arnsberg sagt alle Spiele für das Wochenende ab

18.02.2010 - 18:24 Uhr • micha • 2 Kommentare       

Die für das kommende Wochenende angesetzten Spiele in den überkreislichen Ligen und auch in den Kreisen Arnsberg und Soest wurden zum größten Teil abgesagt. In der Westfalenliga Staffel 2 gab es zwar keine generelle Absetzung des 21. Spieltags, 4 von 8 angesetzten Spielen sind jedoch aufgrund der Platzverhältnisse schon abgesagt worden. Auch die Spiele der Landesliga Staffeln 2 und 5, sowie der Bezirksligen 5, 6, 7, 9 und 14 werden nicht stattfinden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wegen mir könnte der Frühling langsam kommen!

UPDATE: In der Westfalenliga 2 wurden zwei weitere Partien abgesagt, sodass momentan nur noch 2 Spiele auf dem Programm stehen. Das Spiel SV Herbede gegen SuS Langscheid/Enkhausen wird eventuell stattfinden.

UPDATE 2: Nachdem es in der Nacht zum Sonntag auch in Herbede Neuschnee gegeben hatte, wurde auch die Partie des SV Herbede gegen den SuS Langscheid/Enkhausen abgesagt.

Eigentlich sind die Westfalenliga 2 und die Kreisliga C1 Arnsberg schon seit 3 Wochen wieder im Spielbetrieb, durch den schneereichen und kalten Winter aber, konnte bislang keines der Spiele ausgetragen werden. Für die Westfalenliga 2 hat Staffelleiter Alfred Link heute entschieden, den Spieltag nicht komplett abzusagen und dort spielen zu lassen, wo gespielt werden kann. Allerdings wurden trotzdem schon 6 der 8 Spiele des 21. Spieltags abgesagt:

ASC 09 Dortmund - SF Oestrich-Iserlohn
TuS Erndtebrück - SpVgg. Erkenschwick
Teut. SuS Waltrop - Hombrucher SV
FC Recklinghausen - Sportfreunde Siegen II
FC Borussia Dröschede - SpVg Olpe
TuS Ennepetal - VfL Schwerte
SC Hassel - SSV Mühlhausen
SV Herbede - SuS Langscheid/Enkhausen

Folgende 2 Spiele sind, zumindest momentan, noch nicht abgesetzt:

DSC Wanne-Eickel - BV Brambauer

Für die 18er Staffeln der Westfalenliga und der Kreisliga C1 Arnsberg wird es mit Nachholterminen somit schon eng. Noch besteht allerdings keine Gefahr, dass die Saison verlängert werden muss.





 
 

Seitenaufbau in 0.108244 Sekunden