RSS RSS  Kontakt Kontakt
Du bist nicht eingeloggt! [ Einloggen ] [ Registrieren ]
Donnerstag, 11. März 2010

Winterpausen-Geflüster 2009/2010: Teil 17

31.01.2010 - 18:16 Uhr • micha • 463 Aufrufe • 6 Kommentare       

WinterpauseSoweit mir bekannt ist, sind alle angesetzten Testspiele im Sauerland am Wochenende dem Wetter und den Platzverhältnissen zum Opfer gefallen. Es bleibt abzuwarten, ob es überhaupt noch für alle Teams die Möglichkeit gibt, vor Ende der Pause Testspiele abzuhalten.

Vielleicht ist dies der letzte Teil des Winterpausen-Geflüsters 2009/2010, darauf wetten würde ich jedoch nicht. Bevor heute Nacht um 0:00 Uhr die Wechselfrist abläuft gibt es noch ein paar Neuigkeiten zu vermelden, ich bin mir aber fast sicher, dass es auch in der kommenden Woche noch Wechsel und andere Dinge zu vermelden gibt. Dieser Artikel wird bei Bedarf eventuell noch ein paar mal aktualisiert.

Rolf Bortz bleibt in der nächsten Saison Trainer beim Arnsberger Fußball-A-Kreisligisten TuS Voßwinkel. Auch der Vertrag mit Co-Trainer Matthias Althoff

wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Der Arnsberger Fußball-B-Kreisligist SV Herdringen wird in der Saison 2010/2011 weiterhin von Ralf Salinus aus Hüsten trainiert. Vom SV Hüsten 09 wechselt Abdoula Tasdemir zum SV Herdringen.

Daniel Lottermoser und Alexander Gierse, die zuletzt für die A-Jugend des SC Neheim in der Junioren-Westfalenliga gespielt haben, sind in der Winterpause zum Bezirksligisten TuS Oeventrop gewechselt.

Uwe Scholz geht in der nächsten Saison in sein 5. Trainerjahr beim Arnsberger A-Ligisten TuS Echthausen. Für die Rückrunde wurden Andreas Brake und Elmar Mann reaktiviert. Aus der Jugend wurde Lars Robbert hochgeschrieben. Den TuS Echthausen haben Vitali Schlund (zum SuS Günne) und Tobias Wiegel (Westfalia Rhynern II) verlassen.

Quelle: DerWesten.de



Kommentare:


 
Babi sagt:
#1 • 01.02.2010 - 23:15 Uhr

Für den SV Herdringen ist der Wechsel von Abdoula Tasdemir sicherlich eine Verstärkung sowie eine Hilfe im Kampf um den Aufstieg. Weiss jemand, wie es dazu kam? Hatte er in dieser Saison nicht soviele Einsätze oder sorgten da Kontakte des Herdringer Trainers für den Wechsel?
Nun "verlassen" also noch zwei Spieler der A-Jugend des SC Neheim den Verein (Gierses Wechsel war ja bereits vor Weihnachten bekannt), neben den sechs A-Jugendlichen, die nun die 1. verstärken sollen, demnach insgesamt acht. Ist diese Mannschaft so stark besetzt, dass dies ausgeglichen werden kann, oder ist damit zu rechnen, dass es nun einen Absturz bei der A-Jugend geben wird?


 
Mark sagt:
#2 • 02.02.2010 - 07:54 Uhr

Ich kenne den Spieler (Tasdemir) nicht. War der Kaderspieler in Hüsten? Hat er Bezirksliganiveau oder kommt er aus der 2. Mannschaft?


 
Babi sagt:
#3 • 02.02.2010 - 11:12 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt, habe ihn dann aber auf dem Foto des Kaders der 1. von Hüsten 09 entdeckt (>>Klick<<). Er gehörte demnach zumindest dazu. Die Möglichkeit, dass er aus der 2. stammt, ist durchaus gegeben, in Spielberichten der Saison 2007/08 habe ich ihn dort gefunden, 2008/09 allerdings bei der 1. Mannschaft.


 
fussballmpenza sagt:
#4 • 02.02.2010 - 12:42 Uhr

Meiner Meinung nach hat er kein Bezirksliganiveau.So weit ich mich noch erinnern kann war er immer recht eigensinnig im Spiel und hat auch kaum Einsätze in der 1. gehabt.Er hat mehr in der 2. gespielt als die noch in der B.Liga waren.


 
Frei13 sagt:
#5 • 02.02.2010 - 15:26 Uhr

Also ich glaube, dass die A-Junioren des SC in den nächsten Spielen mit dem Kader herbe Packungen bekommen werden!


 
fussballmpenza sagt:
#6 • 03.02.2010 - 06:03 Uhr

Das diskutieren wir gerade im Thread Teil 16 ;)



Kommentar schreiben:



  Einloggen    Registrieren

Kommentare:     
 
 

Optimiert für: Firefox
Pagerank Backlink

Design mit der Hilfe von: Free website templates, layouts, and tools.

Seitenaufbau in 0.493336 Sekunden adscale_slot_id="MWI3ZTAw";