Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Winterpausen-Geflüster 2009/2010: Teil 16
Freitag, 19. April 2024

Winterpausen-Geflüster 2009/2010: Teil 16

Ausgemusterter Schuberth wechselt nach Langscheid

29.01.2010 - 17:18 Uhr • micha • 45 Kommentare       

WinterpauseDie Wechselfrist endet nicht nur in der Bundesliga am kommenden Sonntag. Auch für Amateure, die noch in der Winterpause ihren Verein wechseln möchten, endet am Sonntag der Zeitraum, innerhalb dessen man ohne Sperre verpflichtet werden kann. Irgendetwas sagt mir, dass der 16. Teil eventuell noch nicht der letzte Teil unseres Winterpausengeflüsters ist.

Drei Tage vor Ende der Wechselfrist hat der vom Arnsberger Landesligisten SC Neheim suspendierte Florian Schuberth doch noch einen neuen Verein gefunden. Der 20-jährige Angreifer wird in der Rückrunde das Trikot von Westfalenligist SuS Langscheid/Enkhausen (ebenfalls Kreis Arnsberg) tragen.

Im Gegenzug wechselt Faton Veliq von Langscheid zurück nach Neheim. Veliq war zu Beginn der Saison aus der Westfalenliga-A-Jugend des SC an die Sorpe gewechselt.

Eine bittere Pille muss der Olper Fußball-Landesligist SV Rothemühle schlucken. Guiseppe Di Salvio, der im vergangenen Sommer vom Rheinland-Oberligisten SG 06 Betzdorf an den Rothenborn wechselte, zog sich im Training am Dienstag einen Kreuzbandriss zu und fällt für den Rest der Saison aus.

Fußball-Bezirksligist SF Dünschede aus dem Kreis Olpe hat den Vertrag mit Jörg Hildebrandt um ein Jahr verlängert. Das teilte der Vorsitzende der SF Dünschede, Edmund Hesse, mit. Der Meinerzhagener Jörg Hildebrandt geht in seine sechste Saison als Trainer der Repetaler. „Für uns hatte die Vertragsverlängerung höchste Priorität. Und nachdem Jörg Hildebrandt seine Zustimmung signalisierte, war aus Sicht unseres Vorstandes alles in trockenen Tüchern. Darüber freuen wir uns alle sehr", erklärt Edmund Hesse, Vorsitzender der SF Dünschede.

Thomas Jantz wechselt mit sofortiger Wirkung vom Fußball-Bezirksligisten SV Attendorn zum B-Ligisten SC LWL 05. Jantz ist beim SC LWL kein Unbekannter. Bereits im Jugendbereich hat Jantz die Schuhe für den Ebbe-Club geschnürrt, bevor ihn sein Weg nach Wattenscheid in die Junioren-Bundesliga führte.

Quelle: DerWesten.de





 
 

Seitenaufbau in 0.447259 Sekunden