Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Interessante Ergebnisse des Wochenendes
Montag, 29. April 2024

Interessante Ergebnisse des Wochenendes

19.04.2009 - 18:35 Uhr • micha • 3 Kommentare       

Eins der interessanstesten Ergebnisse dieses Wochenendes ist meiner Ansicht nach der 0:3-Sieg des SuS Beckum beim TuS Hachen in der Kreisliga A Arnsberg. Wenn das Ergebnis stimmt, frag ich mich, wie das zu Stande gekommen ist!? Weitere Interessante Ergebnisse gibt's hier...

Der SuS Langscheid/Enkhausen gewinnt in der Westfalenliga 2 gegen TSV Weißtal mit 8:1 und stößt damit auf Platz 4 der Tabelle vor. Die SpVg Olpe erreichte gegen den SV Herbede ein 2:2 Unentschieden und hat nun 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den der SC Hassel einnimmt. Währenddessen erreichte der SV RW Erlinghausen zwar ein respektables 3:3 gegen den Tabellenzweiten der Westfalenliga 1, SC Paderborn II, dieses Unentschieden hilft den Fußballern aus dem Kreis Brilon jedoch nicht wirklich weiter. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt weiterhin 3 Punkte.

In der Landesliga Staffel 5 verlor der SC Neheim das Spitzenduell beim Hövelhofer SV mit 2:1 und hat damit eine große Chance im Kampf um den Aufstieg in die Westfalenliga verspielt. Die Neheimer rutschen auf den 3. Platz der Tabelle ab und haben nun 4 Punkte Abstand auf den Spitzenreiter aus Hövelhof. Der TuS Sundern konnte sich hingegen wieder etwas weiter von den Abstiegsrängen der Landesliga 5 absetzten und gewann 1:0 gegen die Sportfreunde Warburg.

Auch in der Bezirksliga Staffel 5 gab es einige interessante Ergebnisse. So verloren beide Spitzenteams der Liga ihre Spiele. Der Tabellenzweite, VfB Marsberg, verlor zu Hause gegen den Tabellenvierzehnten (!) TuS Medebach mit 0:1. Auch der Tabellenführer SV Schmallenberg/Fredeburg machte es nicht besser, verlor aber gegen einen, vom Papier her, stärkeren Gegner. Beim FC Arpe/Wormbach ging man mit einer 2:1 Niederlage vom Platz. Die Spitze in der Liga schiebt sich also etwas enger zusammen, da auch Verfolger BC Eslohe sein Spiel gegen den TuS Oeventrop gewinnen konnte.

Alle weiteren Ergebnisse gibt es, wie immer, im Spiel-Tag.





 
 

Seitenaufbau in 0.146732 Sekunden