Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Nur der SC Neheim gewinnt
Sonntag, 28. April 2024

Nur der SC Neheim gewinnt

15.03.2009 - 18:27 Uhr • micha • 1 Kommentar       

Von den höherklassigen Mannschaften des sf-Sektors konnte am heutigen Sonntag nur der SC Neheim einen Sieg einfahren. Der TuS Sundern konnte aber immerhin ein Unentschieden erreichen.

Der Tabellenführer der Landesliga 5 gewann sein Auswärtsspiel beim abstiegsgefährdeten SuS Bad Westerkotten mit 0:4 und liegt führt weiterhin die Tabelle mit  einem Punkt vor dem Hövelhover SV an. Allerdings steht für die Hövelhofer, die heute den SSV Meschede mit 3:1 besiegen konnten, noch ein Nachholspiel auf dem Programm, sodass sie virtuell eventuell sogar vor dem SC aus Neheim liegen. Der TuS Sundern musste sich gegen den Tabellennachbarn SC Borchen II mit einem 0:0 Unentschieden zufrieden geben.

In der Westfalenliga Staffel 2 verlor der SuS Langscheid/Enkhausen gegen die Reserve der Sportfreunde Siegen mit 0:4. Damit kann der Verein aus einem Vorort von Sundern seine Ambitionen "oben dran zu bleiben" wohl langsam aber sicher begraben. Die SpVg Olpe verlor zu Hause gegen Brambauer mit 2:4. Der Abstieg wird für die Olper nur noch sehr schwer zu verhindern sein.

Der SV RW Erlinghausen verlor gegen den SuS Neunkirchen mit 4:2 und steht sehr knapp ab Abgrund der Westfalenliga 1. Die Wende ist also auch nach dem Sieg der Vorwoche noch lange nicht geschafft.

Die SF Oestrich-Iserlohn müssen wohl oder übel langsam die Planungen für die Westfalenliga angehen. In der NRW-Liga verloren die Iserlohner beim Bonner SC mit 2:1 und die Spiele, in denen Oestrich Punkte zugetraut werden können, werden immer rarer.

Diese und alle weiteren Ergebnisse, findet ihr wie immer im Spiel-Tag oder im Ligamanager.





 
 

Seitenaufbau in 0.383913 Sekunden