Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011
Donnerstag, 18. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Damit die Sommerpause nicht so langweilig wird, eröffne ich schonmal den A-Liga Thread zur Saison 2010/2011. Mal schauen, ob er genauso erfolgreich wird, wie der zur vergangenen Saison.

Teilnehmende Mannschaften (vorraussichtlich):

TuS Langenholthausen
TuRa Freienohl
SG Balve/Garbeck
TuS Hachen
TuS Voßwinkel
FC BW Gierskämpen
SSV Küntrop
SSV Stockum
SuS Langscheid/Enkhausen II
SV Affeln
SV Arnsberg 09
TuS Echthausen
SuS Beckum
TuS Sundern II (Aufsteiger aus der KL B)
SV Bachum/Bergheim (Aufsteiger aus der KL B)
SV Hellefeld/Altenhellefeld (Aufsteiger aus der KL B)

Also, falls ihr in den Halbzeitpausen der WM mal Zeit habt, könnt ihr hier schonmal Einschätzungen zur neuen Saison abgeben. Ich bin gespannt ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.06.2010 - 08:59 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#2 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Küntrop ist mein Geheimfavorit für die kommende Saison.
Neuer Trainer weitere Spieler.
Mit Küntrop ist schwer zu rechnen.

LA wie immer ein ganz heißer Kandidat für die Meisterschaft.
Balve könnte auch unter den ersten drei mitspielen.

  07.06.2010 - 09:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich habe Küntrop auch auf dem Zettel. Die Reihenfolge meiner Favoriten für den Aufstieg ist folgende:

1. Langenholthausen
2. Balve
3. Küntrop

Gegen den Abstieg werden die 3 Aufsteiger + Beckum (wie jede Saison) und Echthausen kämpfen, denke ich.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.06.2010 - 09:37 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Na ich beteilige mich nicht an den Spekulationen, ich warte lieber erstmal die ersten Spieltage ab.
Außer Aufstiegsfavorit Langenholthausen steht bei mir noch niemand auf dem Zettel.
Es kann in den kommenden Wochen noch soviel Personell geschehen. Siehe Affeln in dieser Saison, zwei-drei neue Leute dabei und der Abstieg ist kein Thema mehr.

Na ja und am meisten bin ich natürlich auf unser Team gespannt. Welches sich unter dem neuen Trainer Kampmann mit Sicherheit mit einem ganz neuen Gesicht Präsentieren wird.


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  07.06.2010 - 11:04 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#5 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich schließe mich der Meinung von micha an und tippe mal, dass Langenholthausen, Balve und Küntrop (evtl. noch Freienohl), die ersten Plätze untereinander ausspielen!

Schön wär es natürlich, wenn mehrere Mannschaften Potenzial für den Aufstieg besitzen und es bis zum Ende spannend bleibt!
So wie bei uns in Mellen! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  07.06.2010 - 11:16 Uhr
 
Zoro    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 55
Verein: kein Verein



#6 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Tach zusammen 8-)

Das ihr Küntrop dazu zählt überrascht mich!
Hatten letztes jahr am anfang einen lauf.
Und dann?
Welche spieler sollen den dazu kommen?
Hab noch nichts irgendwo gelesen 8O!

  07.06.2010 - 11:47 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#7 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Tippe mal auf LA und Balve.

Langscheid wird sicher auch nen Wörtchen mitreden, da die erste ja viele holt und da werden einige sicher dauergäste in der 2 mannschaft sein.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.06.2010 - 12:29 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#8 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Mein Tipp für den Aufstieg:

Langenholthausen oder Freienohl

Gegen den Abstieg werden die Aufsteiger spielen sowie Beckum. Echthausen wird sich in diesem Jahr sicher frühzeitig retten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Web-Ente - 07.06.2010 - 18:53 Uhr
  07.06.2010 - 14:18 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#9 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Zoro hat folgendes geschrieben:
Das ihr Küntrop dazu zählt überrascht mich!
Hatten letztes jahr am anfang einen lauf.
Und dann?
Welche spieler sollen den dazu kommen?
Hab noch nichts irgendwo gelesen 8O!

Das liegt daran, das noch nichts an die öffentlichkeit getragen wurde.

Wie man aber hier und da hören kann, wird der neue Trainer den einen und anderen Spieler mitbringen.

Jetzt ist dieser neue Trainer ja auch kein schlechter ;)
der wird da bestimmt so einiges bewegen in der kommenden Saison.
Deshalb zähle ich den SSV nächste Saison zu den Top 3

  07.06.2010 - 15:24 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#10 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich würde als Geheimtipp Gierskämpen dazu zählen das ist ne echt gute Manschaft....

  07.06.2010 - 19:15 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#11 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

In der Tat finde ich es jetzt noch etwas früh, um weitgehend über die neue Saison zu spekulieren. Bis zum Saisonende (30.06.) und ja auch danach kann sich noch einiges tun, was Spielerwechsel angeht.

Ein Absteiger steht für mich aber so gut wie fest: der SuS Beckum. Neben der ausgesprochen schlechten Rückrunde 2009/10 (nur 8 Punkte bei 13:39 Toren) haben sie aufgrund ihrer Platzsanierung 2010/11 wohl kein einziges "Heimspiel" (wenn ich die Angaben im Sportplatzthread richtig gedeutet habe). Tatsächlich gewannen sie in dieser Saison kein einziges ihrer drei "Heimspiele" (laut hiesiger Infos), die sie auf einem anderen Platz austragen mussten (1 Unentschieden, 2 Niederlagen). Noch hat der Verein natürlich die Möglichkeit, dem entgegenzusteuern, z.B. durch Aktivitäten auf dem Transfermarkt.

  07.06.2010 - 23:20 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#12 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

LA, Balve, Affeln, Freienohl

gefolgt von Hachen,Küntrop, Gierskämpen und Vosswinkel

  08.06.2010 - 01:17 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#13 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich würde Penny am ehesten zustimmen allerdings mit der Einschränkung das ich Freienohl eher zu den Kanditaten aus der zweiten Reihe zählen würde.
Schließlich müssen wir mit Müller unseren besten Offensiv-Spieler abgeben und die Stammspieler Feldmann und Werner werdne wohl beide aufgrund von Studium kürzer treten...


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  08.06.2010 - 09:12 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#14 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ja Penny, das passt soweit denke ich. ok, wie Freienohl Müllers abgang verkraftet, müsste man sehen.
Und Affeln wird sicher oben mitspielen, aber ob es für ganz oben reicht??? weiß nicht.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.06.2010 - 09:50 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#15 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Wenn man sich die Rückrunden Platzierung von Affeln ansieht (4.) ist das ja nicht so weit hergeholt, wenn sie sich noch verstärken sollten.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.06.2010 - 10:07 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 1 von 55

 
 

Seitenaufbau in 0.439742 Sekunden