Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Keine Live-Ergebnisdaten bei sauerlandfussball.de
Freitag, 21. September 2018

Keine Live-Ergebnisdaten bei sauerlandfussball.de

DFBnet Daten werden nicht mehr eingekauft, viele Ligen nicht mehr im Angebot

14.08.2015 - 09:57 Uhr • micha • 13 Kommentare       

Aus aktuellem Anlass möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass sauerlandfussball.de keine Ligadaten mehr von DFB-Medien (fussball.de) erhält. Ich habe den Vertrag zu dieser Saison gekündigt, da die Kosten im Verhältnis zum Nutzen nicht mehr tragbar waren. Die Konsequenz daraus ist, dass es keine Live-Ergebnisse mehr geben und dass sauerlandfussball.de nur noch die Ligen führen wird, für die die Ergebnisse und Spielverlegungen auf leichte Art und Weise zusammengetragen werden können. Für den Kreis Arnsberg haben dazu einige User ihre Unterstützung zugesichert. Auch hier wird es jedoch keine Live-Ergebnisse geben. Leider werdet ihr dafür und für die anderen Ligen auf fussball.de oder andere Portale ausweichen müssen. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, in den vorhandenen Staffeln Ergebnisse zu melden, Live-Ticker durchzuführen und auch alle anderen Tools des Liga-Moduls zu nutzen.




 
 

Seitenaufbau in 0.130324 Sekunden