Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Fair-Play-Sieger des Jahres gesucht - Kreis Olpe mit zwei Kandidaten vertreten
Mittwoch, 24. April 2024

Fair-Play-Sieger des Jahres gesucht - Kreis Olpe mit zwei Kandidaten vertreten

Jugendspieler Louis Hupertz und Michael Thielmann stehen zur Wahl

05.12.2013 - 12:48 Uhr • svhillmicke       

Fair-Play-Sieger August Louis Hupertz Zur Zeit läuft das Voting zur Wahl zum Jahressieger 2013 des Fair-Play-Sieger des FLVW. Helft bei der Wahl mit Eure Stimme.

(Bild: Fair-Play-Sieger August Louis Hupertz - Quelle: www.sv-hillmicke.de)

Der Link: http://flvw-fairplay-sieger.de/

Zu den Kandidaten aus den Kreis Olpe:

Louis Hupertz (E-Jugendspieler SG Iseringhausen/Hillmicke)

Louis Hupertz von der SG Iseringhausen/Hillmicke II gab beim Spielstand von 2:1 für seine Mannschaft ein Handspiel im Strafraum zu. Durch den fälligen Strafstoß fiel der Ausgleichtreffer zum 2:2, was gleichzeitig auch der Endstand war. Obwohl die Mannschaft bislang kein Spiel für sich entscheiden konnte, war für den Spieler der Fairplay-Gedanke wichtiger, als der mögliche Sieg. Für den jungen Louis Hupertz wäre es persönlich der erste Sieg in der Saison gewesen.

Michael Thielmann (SSV Elspe)


Michael Thielmann vom SSV Elspe gab zu, dass er nicht regelwidrig gefoult wurde. Beim Spielstand von 1:1 in der letzten Minute vor der Verlängerung kam der Spieler Michael Thielmann im gegnerischen Strafraum bei einem Zweikampf zu Fall, so dass der Schiedsrichter wegen Foulspiels einen Strafstoß verhängen wollte. Bevor er jedoch auf den Strafstoßpunkt zeigen konnte, erklärte der Spieler, er sei nicht regelwidrig gefoult worden sei. Daraufhin entschied der Unparteiische auf Eckstoß. Im Anschluss an die Verlängerung brachte das Elfmeterschießen die Entscheidung. Der SV Dahl-Friedrichsthal gewann mit 6:5. Michael Thielmann schied mit dem SSV Elspe aus.





 
 

Seitenaufbau in 0.392193 Sekunden