Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Westfalenligist SuS Langscheid/Enkhausen zu Gast in Hellefeld
Freitag, 21. September 2018

Westfalenligist SuS Langscheid/Enkhausen zu Gast in Hellefeld

Testspiel gegen den SV Hohenlimburg in Hellefeld auf dem Naturrasen

29.07.2014 - 07:40 Uhr • micha       

Der SuS Langscheid/Enkh. trägt sein Testspiel in Hellefeld im Fußball-Sauerland ausIm Rahmen der Vorbereitung auf die neue Westfalenliga-Saison 2014/2015 trägt der Sauerländer Fußball-Verein SuS Langscheid/Enkausen aus dem Fußball-Kreis Arnsberg sein Vorbereitungsspiel gegen den SV Hohenlimburg am Mittwoch, den 30.07.2014 auf dem Naturrasenplatz in Hellefeld aus. Der Anstoß zu dieser Partie findet um 19:30 Uhr statt.

Der SuS Langscheid/Enkhausen, weiterhin die Nummer 1 im HSK, ist ein gerngesehener Gast in Hellefeld, der die Vorzüge des hervorragend präparierten Naturrasenplatzes in der Vergangenheit schon mehrfach für Trainingseinheiten genutzt hat. "Wir hoffen, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird, denn es ist auch für uns ein Stück Bestätigung etwas Besonderes in Hellefeld geschaffen zu haben", so der 2. Vorsitzende des SV Hellefeld/Altenhellefeld Peter Engels.

Der Gegener SV Hohenlimburg 1920 ist auch keine unbekannte Mannschaft. Der Westfalenliga Absteiger der vergangenen Saison hat sich intensiv auf die neue Saison vorbereitet und möchte In der Landesliga Staffel 2 eine gute Rolle spielen. Er wird unter anderem auf die Mannschaften Von Hüsten 09, SSV Meschede, SC Neheim oder RW Erlinghausen treffen.

"Wir sind froh, dass der SuS Langscheid es möglich gemacht hat, dieses Freundschaftsspiel bei uns Auszutragen. Ein Spiel, das sicherlich auf hohem Niveau geführt wird. Nach den spannenden Wochen der Gestaltung der SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld ist dies für uns schon ein Highlight zu Beginn der Saison, so Fussballabteilungsleiter Thomas Frerkes. Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, viele Zuschauer und sind sicher, dass uns ein gutes Fussballspiel erwarten wird."

Quelle: SV Hellefeld/Altenhellefeld





 
 

Seitenaufbau in 0.682723 Sekunden