Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Testspielgegner gesucht? Schaut mal im Forum...
Dienstag, 23. April 2024

Testspielgegner gesucht? Schaut mal im Forum...

03.02.2009 - 19:35 Uhr • micha       

Euer Verein sucht noch Gegner für Test- oder Freundschaftsspiele? Dann schaut doch mal bei uns im Forum vorbei. Dort gibt es einen extra Bereich für die Freundschaftsspielbörse. Tragt ein neues Thema mit euren Terminwünschen und Kontaktdaten ein und schon kann das ganze Sauerland mit euch Kontakt aufnehmen...

Aktuell sucht zum Beispiel der FC BW Gierskämpen Gegner für Testspiele in der Wintervorbereitung. Zum Forum geht's hier: >> Klick <<




 
 

Seitenaufbau in 0.218117 Sekunden