Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 15
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#211 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Und wer den Live-Ticker verfolgt hat, hat gesehen, dass sie heute sogar 2:0 geführt haben. Schade, dass sie in der Liga so untergegangen sind. Aber 0 Punkte sprechen eine deutliche Sprache.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.04.2012 - 17:33 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#212 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Da habe ich wirklich noch an die minimale Chance geglaubt, aber eigentlich war es schon seit Wochen klar das der Weg wohl wieder zurück in die Kreisliga gehen würde

  07.04.2012 - 17:35 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#213 - !

roqson hat folgendes geschrieben:
und zwar? aus dem altkreis brilon?
ich weiß nur dass lars meyer (obermarsberg) beim rwe gehandelt wird.

Das "Altkreis" kannst du wegstreichen, Meyer bleibt wo er ist!


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  08.04.2012 - 17:26 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#214 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Kriegt Oeventrop nochmal die Kurve?? Aus Arnsberger Sicht wäre das schön !! Umso bescheidener, dass die "wichtigen" Spiele gegen Assinghausen,Cobbenrode usw. verloren wurden!!

  17.04.2012 - 20:41 Uhr
 
Slartibartfass    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 22
Verein: TuS Antfeld




#215 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Oeventrop geht ab, so viel ist sicher. Und das ist auch besser so. Die Bezirksliga wird nicht leichter.

  17.04.2012 - 21:44 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#216 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

1921 hat folgendes geschrieben:
roqson hat folgendes geschrieben:
und zwar? aus dem altkreis brilon?
ich weiß nur dass lars meyer (obermarsberg) beim rwe gehandelt wird.



Das "Altkreis" kannst du wegstreichen, Meyer bleibt wo er ist!

Ich habe anderes gehört. Lars Meyer hat wohl am letzten Sonntag seinen Abschied nach Marsberg in der Obermarsberger Kabine Kund getan.

  18.04.2012 - 15:54 Uhr
 
alfred    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 29.07.2010
Beiträge: 48
Verein: SV Brilon




#217 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

bis dahin kann er seine Meinung noch ein paarmal ändern. Vielleicht nachdem die Kilometerpauschale um ein paar Euro nachgebessert wird , ähnlich wie an der Tankstelle.

  18.04.2012 - 18:03 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#218 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

alfred hat folgendes geschrieben:
bis dahin kann er seine Meinung noch ein paarmal ändern. Vielleicht nachdem die Kilometerpauschale um ein paar Euro nachgebessert wird , ähnlich wie an der Tankstelle.

du glaubst lars meyer bekommt geld dafür das er in obermarsberg spielt? oder wie soll ich deine aussage deuten?

wie sieht es mit euch brilonern aus? gibt es neben den abgängen von ruhnau und kriesche noch was zu berichten? stehen schon neue spieler in der pipeline?

  18.04.2012 - 18:55 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#219 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

roqson hat folgendes geschrieben:
1921 hat folgendes geschrieben:
roqson hat folgendes geschrieben:
und zwar? aus dem altkreis brilon?
ich weiß nur dass lars meyer (obermarsberg) beim rwe gehandelt wird.



Das "Altkreis" kannst du wegstreichen, Meyer bleibt wo er ist!



Ich habe anderes gehört. Lars Meyer hat wohl am letzten Sonntag seinen Abschied nach Marsberg in der Obermarsberger Kabine Kund getan.

Mein Post war 10 Tage her oder nicht?!


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  18.04.2012 - 22:10 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#220 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

MichaelTernes hat folgendes geschrieben:
Kriegt Oeventrop nochmal die Kurve?? Aus Arnsberger Sicht wäre das schön !! Umso bescheidener, dass die "wichtigen" Spiele gegen Assinghausen,Cobbenrode usw. verloren wurden!!

Aus Arnsberger Sicht stimmt das natürlich, die Mescheder und Briloner Vereine werden Oeventrop allerdings nicht einfach vorbeiziehen lassen. Die Begründung, warum sie es wahrscheinlich nicht schaffen, hast Du ja gleich mitgeliefert, bestimmte Spiele sollte man in dieser Situation nicht verlieren.

Etwas überraschend abgerutscht ist für mich Eslohe (mittlerweile nur 12.), die in der Rückrunde 1 von 8 Spielen gewonnen haben und mit 4 Punkten nur den vorletzten Platz in der Rückrundentabelle belegen. Ist es nur eine vorübergehende Schwächephase oder werden sie nicht mehr die Kurve kriegen?

  18.04.2012 - 23:43 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#221 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Ich denke das es nur eine vorrübergehende Durststrecke ist, aber man weis ja nie wie lange die andauern kann. Siehe Arpe/Wormbach in der Hinrunde

  19.04.2012 - 09:30 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#222 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Jetzt ist es ja amtlich !!! Platz 12 steigt ab und Platz 11 spielt eine Relegation !!! Das wird noch ein harter Kampf

  21.04.2012 - 07:54 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#223 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Wieso ist das "amtlich"? Aus meiner Sicht kann es da noch Verschiebungen geben (wenn das auch sehr unwahrscheinlich ist).

Diese Sache wird von niemandem festgelegt, das ist abhängig von dem, was in den oberen Ligen passiert (Landesliga aufwärts).

Bei aktuellem Stand wäre es sicher so, wie du sagst @MichaelTernes, aber in Stein gemeißelt oder "amtlich" ist das noch nicht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mark - 21.04.2012 - 10:33 Uhr
________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  21.04.2012 - 10:32 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#224 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Eben, man kann bei dieser Abstiegsregelung immer nur von Momentaufnahmen sprechen. Auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, das der 12te auf jeden Fall absteigen wird. Denn 10 der 15 12ten steigen ja in jedem Fall ab

  21.04.2012 - 11:14 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#225 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Das hab ich bisher auch so gedacht , dass das so ist. Gestern stand jedoch in der ZEitung, dass der Verband offiziell bekannt gegeben hat, dass alle ab Platz 12 absteigen und die Plätze 11 eine Relgationsrunde spielen !

Ich habe mcih auch gewundert, da es ja eigentloch abhängig davon ist, was sich oben abspielt !! Aber es scheint so festgelegt worden zu sein !!!

  22.04.2012 - 10:13 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Seite 15 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.19611 Sekunden