Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 12
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#166 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

@ Co-Trainer:
Balve II hat sich mit Sicherheit nicht falsch verhalten, es ist ja legitim das ihr die 3 Punkte auch ohne Spiel mitnehmt. Allerdings finde ich, wie micha schon geschrieben hat, es nicht gerade fair, eine Neuansetzung anzubieten und dann wieder abzulehnen. Das Verhalten von Grevenstein bzgl. der vorherigen Spielverlegung ist allerdings auch nicht ok.
Meine Aussage bzgl. des Tabellenstandes war nicht auf die bisherige sportliche Leistung bezogen und die im Wettkampf erspielten Punkte, sondern auf die vermeintlichen zusätzlichen 9 Punkte, von 3 abgesagten Spielen. Jetzt sind ja es ja nur 6 Punkte, da das Spiel gegen Endorf II neu angesetzt wurde.
Balve kann zwar nix dafür das Grevenstein 2x abgesagt hat, aber ein komischer Beigeschmack bleibt in Summe trotzdem.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Raul - 25.03.2014 - 17:38 Uhr
  25.03.2014 - 17:35 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#167 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich habe ja gesagt, dass ich die Wertung korrekt finde und das ist auch so. Das ist alle entsprechend der Regeln. Und ich schiebe den schwarzen Peter ja niemandem zu, der in sich nicht selbst gezogen hat. Das hier ist und bleibt insgesamt (wenn man noch den überschwänglichen Dank des SuS Grevenstein bedenkt) insgesamt eine ganz peinliche Nummer. Hin oder her.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.03.2014 - 18:21 Uhr
 
jimkopf    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.08.2010
Beiträge: 138
Verein: SG Balve/Garbeck




#168 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ihr könnt uns Unkoordination vorwerfen - ja!;)
Aber nicht unfaires Verhalten!
Wenn wir alle Absagen zu unseren Gunsten entschieden hätten, wären es inzwischen 12 Punkte, nicht "nur" 6 Punkte am grünen Tisch. Zudem sind 3 von den Spielen, wo der Gegner nicht angetreten ist/wäre, Topspiele gewesen. Das finde ich eigentlich traurig (ohne jemanden einen Vorwurf zu machen!).

Mannschaften, die aufsteigen könnten, können mangels Spielermasse nicht antreten! Das muss uns zu Denken geben.
Bitte nicht falsch verstehen, das kann jeden treffen auch uns!

  25.03.2014 - 19:50 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#169 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Von Unfair hat auch niemand gesprochen. Das hier ist eher, um es mild auszudrücken, "ungeschickt". Um es mit meinen Worten auszudrücken "Dummheit". Damit meine ich das Verhalten im Ganzen, NICHT den Antrag auf Wertung. Das war, für sich alleine gesehen, völlig korrekt.

Insgesamt simmt es, was du sagst. Wie weiter oben schon gesagt, wird hier viel an Symptomen rumgedocktert. Dem Fußball hilft das am Ende nicht. Die D-Ligen halten so ein paar Teams noch ne Weile über Wasser, mehr aber auch nicht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.03.2014 - 20:32 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#170 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

D-Liga ok.
Aber dann doch bitte lieber EINE große anstatt zwei kleine, wo alle Nase lang Spiele ausfallen.

Ich weiß, das in unserer Dritten diese Situation ziemlich unbefriedigend ist.
Auch wenn es diese Saison leider nicht gut läuft. Die Jungs sind immer motiviert, sie wollen immer spielen und haben einen riesen Spaß an der Saison.

  26.03.2014 - 09:07 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#171 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also unsere Zweite hätte auch gerne jede Woche ein Spiel, aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

Was ich aber mal überhaupt nicht verstehe ist das Verhalten von Grevenstein. Wenn man nicht antritt ist das das eine, aber erst am Spieltag kunt zu geben, dass man nicht antritt finde ich bescheiden. Und das scheint ja nicht das erste Mal beim SuS gewesen zu sein.

Und wenn ich nur 10 Spieler zusammen bekomme spiele ich halt mal zu zehnt. Zur Not sogar auch zu neunt.

Hat unsere B-Jugend Sonntag auch gemacht! Naja hoffentlich wird demnächst mal vor der Saison überlegt, ob man eine Mannschaft über die komplette Saison stellen kann oder nicht.

  26.03.2014 - 18:48 Uhr
 
Schapp    Offline
Bambini


Angemeldet: 08.10.2012
Beiträge: 3
Verein: SuS Grevenstein




#172 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wie du aus dem Zitat von Micha sicher gelesen hast, haben sicher mehrere Spieler abgemeldet so wurden sogar noch AH-Spieler gefragt, die auch bereit waren zu spielen, nur hat es den Sonntagmorgen noch weitere Abmeldung wegen Krankheit gegeben, wo wann einfach zu wenig war und auch keinen Torwart hatte, da er auch krankheitsbedingt ausfiel.

  26.03.2014 - 19:05 Uhr
 
blauerzwerg    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 14.10.2013
Beiträge: 4
Verein: kein Verein



#173 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Allendorf holt doch selbst genug Punkte am grünen Tisch. Wenn sie verlieren, prüfen sie doch alles ganz genau durch, ob auch wirklich jeder Spieler des Gegners eine Spielberechtigung besitzt... Die Punkte stehen Allendorf dann auch klar zu, doch genauso stehen Balve die Punkte zu, wenn der Gegner nicht antritt.

  30.03.2014 - 16:33 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#174 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Stimmt absolut!!

  30.03.2014 - 21:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#175 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Und hier hat ja auch niemand was anderes behauptet. Trotzdem kann man das in DIESEM Fall nicht isoliert betrachten. Das ist und bleibt so.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.03.2014 - 21:44 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#176 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Letzte Info am letzten Spieltag: Sie führten vor dem letzten Spieltag mit 9 Punkten Vorsprung die Kreisliga D - Gruppe 2 mit 9 Punkten Vorsprung an und waren Aufsteiger in die Kreisliga C. Jetzt erhielt Michael Ternes vom Geschäftsführer der SG Uli Stracke die Mitteilung, dass wohl die II. Mannschaft der SG Balve/Garbeck auf den Aufstieg verzichtet!

Info von: http://www.flvw-arnsberg.de/

  01.06.2014 - 16:45 Uhr
 
mofloe    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2012
Beiträge: 35
Verein: SG Balve/Garbeck




#177 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

schiri ist heute beim spiel von balve 3 gegen mellen 2 nicht erschienen. ergebnis haben wir eingetragen. tore für balve: marcus mesaros 2, dennis eidmann 2, florian schulte 1, moritz flörke 1

  01.06.2014 - 20:23 Uhr
 
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#178 - Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

@ Hövel: Als Tabellen 5. in die Relegation kommen. Damit habt ihr ja bestimmt nicht mehr gerechnet. :-)
Viel Erfolg am Mittwoch !

Info von der FLVW-Arnsberg-Homepage:
Sie sind mit 9 Punkten Vorsprung Meister der Kreisliga D - Gruppe 2 geworden und waren sicherer Aufsteiger in die Kreisliga C. Jetzt erhielt Michael Ternes vom Geschäftsführer der SG Uli Stracke die Mitteilung, dass wohl die II. Mannschaft der SG Balve/Garbeck auf den Aufstieg verzichtet! Aufsteigen wird dadurch der Tabellenzweite SSV Allendorf II. Da auch der nachrückende Tabellendritte in der Kreisliga D - Gruppe II , der SuS Grevenstein II angekündigt hat, auf ein Entscheidungsspiel gegen den TuS Müschede III (Tabellenzweite der Kreisliga D-Gruppe 1; hier steigt der Meister und Tabellenerste SV Herdringen II schon auf) um den 3. Aufsteiger aus den Kreisligen D zu verzichten, wird jetzt voraussichtlich der FC Sauerl. Hövel gegen TuS Müschede III das Aufstiegsspiel (Mittwoch, 04.06.2014 um 19.30 Uhr in Langscheid im dortigen Sportpark) bestreiten.

  01.06.2014 - 21:55 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#179 - Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Gibt es die Regel nicht mehr das nur der nächstplatzierte nachrutschen darf?

  02.06.2014 - 04:20 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#180 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Finde ich alles ein wenig bedenklich.

Ich wünsche Hövel natürlich ganz viel Erfolg bei dem Entscheidungsspiel.

Aber wenn jetzt schon der Tabellenfünfte Chancen auf den Aufstieg hat, dann läuft doch irgendwas mal ganz verkehrt hier.

  02.06.2014 - 07:26 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 12 von 14

 
 

Seitenaufbau in 0.283026 Sekunden