Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 21
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#301 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Glückwunsch nach Allendorf zum Aufstieg und zu einer starken Rückrunde!!!

Braucht euch nicht bei Müschede zu bedanken! Sondern in erster Linie bei Schiedsrichter Bertsch aus Balve, der einfach nicht erschienen ist und bei der Fairness von Mellen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  25.05.2014 - 19:09 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#302 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Aber turbulente Schlussphase in Küntrop mit 2 Platzverweisen gegen Küntrop und dem folgenden Strafstoss für Allendorf in der 92. Minute.
Sonst wäre nämlich Küntrop der feststehende Aufsteiger.

Bei der 2. Mannschaft war das auch so ein Krimi und auch eine rote Karte gegen Küntrop.

Hoffentlich haben sich nicht noch Spieler verletzt denn beide Mannschaften haben wichtige und entscheidende Spiele nächste Woche. 3 sind jedenfalls schon mal gesperrt.

  25.05.2014 - 19:41 Uhr
 
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#303 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Dann danke auch an Mellen ! :-)

@ Bafana-Bafana: Küntrop wäre bei einem Sieg nicht der feste Aufsteiger gewesen !!! Bitte mal Tabelle richtig studieren !
Außerdem war der Ausgleich verdient !

  25.05.2014 - 20:21 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#304 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

@ killer

Was is denn da genau passiert??

Fehlentscheidungen gegen euch??


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  25.05.2014 - 20:23 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#305 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

@Raul

Du hast recht da hab ich mich verrechnet.
Korriku hätte in dem Fall noch ein Entscheidungsspiel erreichen können.Aber schilder doch mal die Situation kurz vor Schluss mit deinen Worten.

@Baggio

Killer muss nicht unbedingt in Küntrop gewesen sein. Er hatte ja selber erst ein Spiel in Müschede.

@Killer

Schiedsrichter Bertsch ist wenn ich es richtig gehört habe schon einige Male einfach nicht erschienen diese Saison. Komisch. Wie kann sowas passieren?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bafana-Bafana - 25.05.2014 - 20:45 Uhr
  25.05.2014 - 20:35 Uhr
 
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#306 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich konnte die Szene die zum Elfer geführt hat leider nur von Weitem beobachten. Aber selbst der Küntroper Trainer hatte gesagt das er verdient war. Und über die klare rote Karte brauchen wir jawohl nicht sprechen !

  25.05.2014 - 20:47 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#307 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich denke Baggio meinte unser Spiel?!

Das Nichterscheinen ist ein Witz! Hoffentlich kostet das ordentlich?!

Nach Rücksprache mit dem Staffelleiter sollte nach Möglichkeit ein anwesender Schiedsrichter pfeifen, da bis nächsten Sonntag alle Spiele über die Bühne sein sollen. Waren beide Seiten auch grundsätzlich für.

Der Herr, ich nenne ihn mal nicht Schiedsrichter, der vorher deren A-Jugend gepfiffen hat, hat signalisiert das er Zeit hat.
Passkontrolle, Einwechslungen usw. waren schon lustig, war ihm alles egal. In der ersten Halbzeit bekamen beide Mannschaften einen Abstoß zugesprochen, wo jeweils vom Gegner zugegeben wurde das es Eckstoß war. Soweit so gut.

In der zweiten Halbzeit bekamen wir 2 Glasklare Elfer nicht zugesprochen. Selbst Zuschauer von Müschede verstanden die Welt nicht mehr! Aber da ist keiner vom Gegner zum Herrn in schwarz gerannt und hat auf den Punkt gezeigt. Dann bekommen wir einen zweifelhaften Handelfmeter zugesprochen und alles reklamiert. Auch ein Spieler von uns meinte es wäre keiner. Der Ball lag schon auf dem Punkt, beim Stand von 0:0 15 Minuten vor Ende. Da hat der Mann in schwarz die Entscheidung zurück genommen und Schiedsrichterball gemacht. Wir hatten auch so noch gute Möglichkeiten zur Führung, aber das war schon abenteuerlich. Aus dem nichts macht Müschede das 1:0, wir machen auf und fangen uns nach nem Konter das 2:0. Mehr Zeit als zum Anschlusstreffer blieb leider nicht!

Auch wenns für uns weitergeht, ärgerlich war es allemal... Vielleicht kommen wir ja durch die Fairplay-Wertung noch weiter nach vorn... :/


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  25.05.2014 - 21:24 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#308 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wofür gab es die 3 roten Karten?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  25.05.2014 - 21:24 Uhr
 
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#309 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es gab eine Gelb-rote Karte für 2 x Foulspiel und 1 x glatt Rot für grobes Fouspiel mit gestreckten Beinen voraus in den Mann ! Das war ein reines Frustfoul, geschehen kurz nach dem Ausgleich.
Eine Dummheit von dem Küntroper Spieler, die Mannschaft vor dem entscheidenden Spiel am Sonntag noch so zu schwächen !

  25.05.2014 - 21:50 Uhr
 
chaosprofessor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.03.2013
Beiträge: 99
Verein: Türkiyemspor Neheim-Hüsten


 

#310 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Glückwunsch nach Allendorf zum hart erarbeiteten und verdienten Aufstieg :)


________________________________________________

Sport ist nicht nur die Überlegenheit der körperlichen Leistungsfähigkeit. Ethik und Auffassungsgabe sind hier von großer Bedeutung. Ein nicht so Kluger Starker Sportler mit wenig Auffassungsgabe wird sich nicht gegen einen Klugen und Starken Sportler mit großem Auffassungsvermögen durchsetzen können. Ich mag den Sportler, der sich Intelligent, Agil und zugleich Moralisch verhält.
Mustafa Kemal Atatürk, Gründer der Republik Türkei 1881-1938

  25.05.2014 - 22:14 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#311 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Genau killer das meint ich auch...

Oder bist du seit kurzem bei küntrop aktiv? :D


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  25.05.2014 - 22:25 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#312 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wer weiß weiß was der Killer so macht. *lol*

Erst einmal Glückwunsch an Allendorf für den Aufstieg. Ich wünsche euch viel Erfolg für die kommende Saison.

Unsere Erste hat es am kommenden Sonntag ja nun selbst in der Hand.
Ich behaupte auch mal, das Küntrop gegen Korriku der ganz klare Favorit ist.
Dort scheint im Augenblick ja gar nichts mehr zu glücken. :?

In Küntrop wird es dann natürlich sehr schwer. Ich denke, vorsichtig könnte unser Vorstand den Sekt schonmal kalt stellen. *roll*

  26.05.2014 - 09:15 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#313 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der Killer tanzt nur auf einer Hochzeit, die wird zur Zeit in Mellen gefeiert! *lol* 8-)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  26.05.2014 - 12:47 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#314 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Killer hat folgendes geschrieben:
Der Killer tanzt nur auf einer Hochzeit, die wird zur Zeit in Mellen gefeiert! *lol* 8-)

das lässt jetzt im Blickwinkel des Sportjournalisten aber Raum für weit reichende Spekulationen ;)

  27.05.2014 - 08:27 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#315 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich glaube zur Zeit ist bei ihm aber seeeeehr dehnbarer Zeitraum. *lol*

  27.05.2014 - 08:47 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 21 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.223882 Sekunden